Die Buchstaben und der Strich darunter färben sich orange, wenn man die Maus drüber hält und dann wählen, gleich oben ist die Datei fett markiert.
GTO Triebkopf ist schwarz
-
-
Das weiß ich ja ich bin ja auf den Reiter Dokumente gegangen und dann stehen ja zwei Dateien da einmal die Version 1.1 die habe ich ja Installiert und darunter ist die GTO Datei wenn ich darauf klicke öffnet sich im Browser ganz kurz ein Fenster das dann gleich wieder zu geht. Ich kann die Datei quasi nicht herunter laden.
-
Das weiß ich ja ich bin ja auf den Reiter Dokumente gegangen und dann stehen ja zwei Dateien da einmal die Version 1.1 die habe ich ja Installiert und darunter ist die GTO Datei
Genau diese Information hättest du uns hier schon von Anfang an geben müssen, den genauen Namen der Datei und das du die nicht runterladen kannst, dann hätte es schon viel Früher eine Lösung gegeben.
Du brauchst jetzt nur einen anderen Browser nutzen, wenn es mit dem jetzigen nicht klappt, welchen Browser nutzt du im Moment, ich nutze Firefox und nie Probleme gehabt.
-
wenn ich darauf klicke öffnet sich im Browser ganz kurz ein Fenster das dann gleich wieder zu geht. Ich kann die Datei quasi nicht herunter laden.
Bei Google Chrome habe ich seit kurzem auch gelegentlich dieses Problem. Mit einem Rechtsklick auf den Download-Link und „Link in neuem Fenster öffnen“ funktioniert es aber.
-
Ich nutze Google Chrome
Danke für die Lösungen ich probiere es morgen aus heute bin ich im 24h Dienst.
-
-
Hallo zusammen also mit nem anderen Browser hat es geklappt jetzt habe ich allerdings wieder eine Frage. Ich habe jetzt über den Editor den GTO Triebkopf eingebaut und wenn ich jetzt aber das Szenario spielen will werde ich außerhalb des Triebkopfes gespawnt und der Treibkopf ist schwarz.
sieht dann so aus quasi.
-
Governor112
Hat den Titel des Themas von „Berlin-Leipzig ICE 508/ 509“ zu „GTO Triebkopf ist schwarz“ geändert. -
Das GTO Upgrade ändert nur den Sound auf Tonleiter, sonst nichts .
-
Das GTO Upgrade ändert nur den Sound auf Tonleiter, sonst nichts .
Achso ok also muss ich trotzdem den standard Triebkopf nehmen?