Wo bitte genau soll das sein, welche Strecke oder Aufgabe ?
Beiträge von EberhardG
-
-
okay, da habe ich mich etwas vertan, ist aber auch ein anschauliches Video einer rumänischen Strecke, das ich bisher noch nicht kannte, aber ganz aktuell von Gestern.
-
Ich habe es leider auch verpasst, wer aber von der kommenden Strecke mehr sehen möchte, kann sich einen Livestream vom Mittwochabend von Railstudios.com ansehen, mit der Aufgabe "Tren deviat" (entgleister Zug), die ungefähr 4 Stunden dauert, der Link
, viel Spaß.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BlackHawk Das habe ich gleich versucht, aber, obwohl es auf Standard oder 0.5 gestellt ist, fährt der Zug trotzdem noch zu schnell
-
jpvdveer Vielen Dank nochmal, Google Chrome habe ich nicht und kommt auch nicht in Frage, dann warte ich lieber, bis die Strecke erschienen ist.
-
jpvdveer Vielen Dank für deine Aufklärung, das wusste ich nicht so genau, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dieses Video mit normaler Geschwindigkeit abzuspielen, dann erst bekommt man ja einen besseren Eindruck von der Strecke, die mich auch interessiert.
-
Das sieht mir eher wie ein Schnelldurchlauf, als eine echte Fahrt aus und es sind wohl auch nicht 70 bis 90km/h, wie es der "Tacho" im Video anzeigt, eher schon 110 - 120 km/h, erst dann rüttelt es so.
-
Habt ihr vielleicht auch schon daran gedacht, das alles auf einem Klon zu machen oder wollt ihr die DTG-Version updaten ?
-
Für die Strecke gibt es auch ein Handbuch und da steht schon alles drin, was du brauchst, dort zuallererst suchen und erst dann hier fragen, sonst können wir dir auch nicht helfen.
-
Wieviel Grafikspeicher hat denn die Grafikkarte, du solltest entweder eine neuere Grafikkarte, mit mehr eigenem RAM einsetzen oder zumindest den Arbeitsspeicher aufrüsten, wenn möglich, okay ?
-
Sieh doch mal im Freien Spiel nach, ob sie dort vorhanden ist und wähle dann im Schnellen Spiel die Lok, die im Freien Spiel angegeben ist, dann sollte im Schnellen Spiel die Strecke auch zu sehen sein.
-
Beim Versuch eben das Video anzusehen kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
-
Bei der Strecke Hagen Siegen v3.1.4 gibt es die Doctorgep Plattforms auch, aber in einer neueren Version von 2015, passen die auch zu deiner Erweiterung, denn viele unter uns haben auch Hagen Siegen v3.1.4 und möchten diese Dateien auch behalten. Würdest du das bitte mal prüfen, weil diese neueren Dateien auch eine andere Größe haben.
-
Du darfst natürlich nur deine selbst erstellten oder geänderte Dateien bereit stellen, alles andere was dafür noch notwendig ist, notierst du in einer Readme, die du deinem Paket beilegst.
-
Bevor du hier eine Frage stellst, die dir doch so niemand beantworten kann, mit RW-Tools überprüfen, ob alle notwendigen Assets installiert sind.
-
Welche höchste Auflösung bietet dir der TS mit diesen Einstellungen, probier die doch mal aus.
Welche Bildschirmgröße hat denn dein Monitor, 24", 27" oder höher ?
-
Hast du schon mal an einen besseren Monitor gedacht, mit einer höheren Auflösung, bei dir ist der nur der Monitor nicht passend zu der restlichen Hardware.
-
Eigenartig finde ich, ist, daß der Asset-Ordner der Strecke nur "Dresden" heißt, bei den bisherigen DTG-Strecken haben ja auch die Assets der Strecke im DTG Ordner jeweils die zwei Stadtnamen im Ordnernamen drin, warum hier auf einmal nur einen Stadtnamen ?
Ich hoffe doch, daß du den Streckennamen direkt im Erstellen Menü des TS vorgenommen hast, denn nur dort vorgenommene Namensänderungen werden vom TS auch so angenommen.
-
Da kann dir niemand helfen, weil es schon öfter, die gleiche Lok von verschiedenen Anbietern gibt, die auch entsprechend verschiedene Namen haben, die werden eben so angezeigt, wie der Hesrsteller sie benannt hat und das könnte auch nur der Hersteller tun. Durch die verschiedenen Bezeichnungen weiß man ja auch, welche Lok von welchem Hersteller stammt und hat so eine bessere Auswahlmöglichkeit, das jetzt zu ändern, würde überhaupt keinen Sinn machen.
-
Dann nimm dir jetzt mal die Zeit und lies den ganzen Thread durch, kann sein, daß dort irgendwo ein Link zu diesem Paket vorhanden ist, dort kannst du es auch runterladen.
Edit: Inzwischen habe ich herausgefunden, daß diese vr Tracks im Paket der Strecke schon mit dabei sind, es gibt im Paket, nach dem Entpacken, auch den Unterorder "Virtualtracks\BerlinLeipzig\Railnetwork", in diesem sind die VR-Tracks enthalten, du musst sie also nicht mehr suchen, sie sind bei der Strecke dabei.
Du kannst ja jetzt mit RW(TS)-Tools die Strecke prüfen, dann kannst du auch feststellen, ob noch irgend etwas dazu fehlt.