Das macht er bei mir auch immer, obwohl ich im Moment auch keine Abonnements dort habe (hatte mal).
Beiträge von EberhardG
-
-
Am Besten wird es sein, mit RW-TS/Tools nachzuschauen, ob irgendwelche Assets fehlen ?
-
Eine Handbremse ist nur an oder aus.
-
Ich weiß wirklich nicht, ob CPU-Z wirklich alle Eigenschaften der Grafikkarte auslesen und anzeigen kann, es ist doch eher für die CPU gedacht.
Sieh doch mal im Gerätemanager nach, dort wird dir alles genauer angezeigt.
Hast du aber schon mal versucht, das Notebook an einen externen Monitor anzuschließen, dort ist vielleicht eine höhere Auflösung möglich, je nachdem was im Handbuch des Notebooks steht.
-
Diese Entscheidung solltest du schon Achim überlassen, ohnehin muss er sich das mal neu überlegen.
-
Das hätte man dir hier auch erklären können was da getan werden muss.
Warum tust du es dann nicht einfach mal selbst und hilfst ihm dabei, das wäre doch nett von dir.
-
Hallo Gerd
Hast du den Klon im TS gemacht oder mit den TS-Tools, mit den Tools kannst du deine geklonte Strecke überprüfen, das kann dir die Fehler finden und anzeigen, ein Versuch ist es wert.
Wenn dein Klon im TS gemacht wurde, hast du auch die Möglichkeit, einen Klon mit den Ts-Tools zu machen, vielleicht ist das die Lösung ?
-
Jetzt solltest du beide Strecken einmal mit den TS-Tools überprüfen, je einen Bericht davon machen und sehen was fehlt, diese kannst du (doppelte entfernen) auch hier hochladen.
-
Wie von dir gewohnt, ist alles wie immer wunderschön zu sehen, fast wie in echt, einen ganz großen Dank für all deine Mühen.
-
Die MainContent.ap sollte schon im Routenordner (00000096-...) vorhanden sein, damit die Strecke geladen werden kann, ist das der Fall ?
-
HaSi ist Bestandteil von der Kerbestrecke.
Das stimmt ganz und gar nicht, es werden nur Assets aus Hagen Siegen v3 eben auch in der Kerbestrecke genutzt, sind aber beide separate Strecken, Hagen Siegen ist schon ziemlich alt, die Kerbestrecke aber relativ neu.
-
Workshop Aufgaben und Strecken sind üblicherweise auch nur unter "Workshop" zu finden, da auch schon mal nachgesehen ?
-
Bei neuen Strecken muss die da sein, bei dieser fehlt die mir schon Jahre. Läuft ohne Probleme.
Wann hast du diese Strecke zuletzt gefahren, auch im TS2022 ?
Kopiere doch bitte mal die MainContent.ap in den schon genannten Ordner, es kann nicht schaden und dürfte den Fehler beheben.
-
Die DTG-Strecken müssen beim TS2022 im jeweiligen Streckenordner, hier die "00000037-... ", zwingend auch die jeweilige "MainContent.ap" enthalten, erst dann kann die Strecke voll geladen werden.
-
Hast du Beitrag #2 auch gelesen ?
-
Du brauchst die Strecke Hagen Siegen v3.1.4 - https://www.railsimulator.net/…n-siegen-v3-1-4-freeware/
Diese Strecke hat normalerweise fast jeder, weshalb sie nicht in der Readme steht.
-
Amisia Danke für die Aufklärung, denn das wusste ich so bisher nicht.
-
Gandalf der Weise Klick mal den Link oben an, dann siehst du auch, daß es eine Workshop-Aufgabe auf Frankfurt Koblenz ist.
Anfaengerfehler Die Meldung zeigt doch an, daß dir etwas fehlt, nämlich der ICE1.
Mit den TS-Tools kannst du die Aufgabe überprüfen und sehen, was für die Aufgabe noch notwendig ist, hast du alle Assets installiert, die über den gezeigten Link weiter unten zu sehen sind, fehlt noch was ?
-
Zuallererst solltest du alle drei Versionen der Strecke - V1.0, V2.0 und V3.0 installieren, damit auch alle dafür notwendigen Assets installiert werden, erst dann kannst du mit RW/TS-Tools herausfinden was noch fehlt und die fehlenden Assets hinzufügen.
Du musst auch nicht alle drei Asset-Packs installieren, die V3.0 sollte reichen. Benenne den Assets Ordner erstmal um in z.B. AssetsA oder anders und installiere dir alle drei Versionen des Romanian Asset Packs separat, jedes einzeln und sichere dir, durch verschieben, diese dann in separate Ordner, danach kannst du sehen, was in welchem Paket vorhanden ist und kannst dann, auf Basis der Tools nur das kopieren, was noch fehlt (ich mache das immer so), weil nicht der ganze Inhalt der Asset Packs gebraucht wird.
-
Das ist doch relativ einfach - in allen Zeilen das Wort "Assets" suchen und sehen, welche Ordner von anderen Providern eben in deinen Assets noch nicht vorhanden sind, z.B. "CS-Addon" und auch andere, sind auch in den Rumanian Assets Pack enthalten, nur mal schauen, hast du auch die richtige Version, die in der Beschreibung auch drin steht ?