Etwas hast du in der Readme leider auch vergessen zu erwähnen, daß für die Aufgaben auch noch Repaints notwendig sind, die mir leider auch noch fehlen, oder habe ich mal wieder etwas übersehen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs10.biN
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs11.bin
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_EfhHs_Reihe4.bin
Für diese Assets brauchst du die Strecke "Freiburg Basel".
-
Dann nenne uns doch die genaue Version der Strecke oder ist diese Version noch nicht veröffentlicht, dann hättest du das hier nicht schreiben sollen und nur Verwirrung damit verursachen.
-
Die sind bei Dresden-Riesa mit dabei.
Ist das die Original-Strecke oder schon ein Update der Strecke, das bitte schon genauer nennen, danke.
In der Readme konnte ich die Radiomaster Objekte von"yasinovata" und die "Radiomaster\Scenery\vokza" nicht finden, die die in der Readme stehen, habe ich schon installiert.
Edit: Diese zwei fehlenden Objekte habe ich inzwischen doch in den genannten Radiomaster Objekten aus der Readme gefunden, sorry.
-
Welches Passwort braucht man zum Entpacken ?
-
Einmal wieder Hut ab vor deiner grandiosen Leistung.
-
Willst du jetzt doch bei Windows 11 bleiben oder nicht ?
-
Du kannst sie auch im Lokfenster unter dem blauen Symbol suchen und wählen.
-
Ich freue mich auch, dürfen wir aber auch wissen, was du genau gemacht hast, damit es auch andere mal nachlesen können.
-
In den Einstellungen sollte die Szeneriedichte auf Maximum gestellt sein, erst dann wird normalerweise auch sowas angezeigt.
-
Du kannst zumindest mal in der Systemsteuerung bei Programme deinstallieren sehen, ob diese Möglichkeit dort vorgegeben ist, vielleicht auch in den Einstellungen "Apps".
Mit der Installationsdatei kannst du es auch versuchen, dein altes Windows 10 wurde doch bestimmt als "Windows.old" gesichert, würde ich mal annehmen.
-
Du kannst auch den Startknopf so einstellen, daß er beim drücken darauf, der PC runterfährt, mal probiert ?
-
für alle Besitzer die die Strecke vor dem 28.03.2022 erworben haben: https://www.armstrongpowerhous…westoft_route_2.0_upgrade
Dies gilt auch für alle Nutzer, die diese Strecke früher bei Steam erworben haben.
-
Dieses Video von Hans Dampf ist natürlich viel besser, als das von grayfox22 , der ja leider den gesprochenen und geschriebenen deutschen Text total verhunzt hat, ihm würde ich raten, in Zukunft von solchen Videos Abstand zu nehmen und das andere machen lassen, die das besser können.
Leider konnte ich beim Video von Hans Dampf sein gesprochenes Wort kaum verstehen, besonders in den Außenbereichen, wo seine Worte durch die Außengeräusche viel zu oft übertönt wurden, seine Worte sind dort kaum noch zu hören.
-
Meinst du Bilder ?
-
Hinweis - der Link für die deutsche Seite funktioniert nicht (das Wort "under" muss dort raus)
-
Über diesen Balken, eigentlich HUD genannt, kannst du einige Daten ablesen und mit der Maus die Bremse tärigen Vorwärts-Rückwärts wählen, Beschleunigung einstellen, mit F3 kann man das HUD minimieren.
-
außer denen, die man für Altenburg-Wildau an sich benötigen würde
Versuche nicht schlauer zu sein, wenn in der Readme steht, daß Altenburg Wildau auch gebraucht wird, dann ist das auch so SHBBahn, ist hauch hier unter den Downloads zu finden.
-
Installiere Altenburg Wildau doch komplett, nur den Content\Routes Ordner weglassen, wenn du diese schöne Strecke nicht mal testen willst.
-
Das wird immer im Ordner der jeweiligen Aufgabe gemacht, 2 Dateien mit "Currentsave" im Namen (nach Datum sortieren)