Schau doch erstmal in den Handbüchern nach, welche Kupplungen diese Loks oder Wagen haben, nur wenn es die gleiche ist, können die angekuppelt werden (ich bin kein Fachmann)
Beiträge von EberhardG
-
-
Entpacke die RWP einmal mit 7zip, direkt daneben, dadurch kannst du sehen, welchen Inhalt sie hat und auch den kompletten Pfad, wo sie entpackt wurde, dann kannst du alles löschen.
Die Utilities solltest du besser vergessen, die sind unzuverlässig, besser ist es, immer alles manuell zu installieren, dann weißt du auch immer, wo die Daten zu finden sind.
-
Please show us the error. make a screenshot and put it here, to we can see it.
-
Ich wollte mir das Programm herunterladen
Was denn nun, hast du es auch runtergeladen, die ZIP-Datei lokal entpacken, eine Verknüpfung auf dem Desktop zur EXE erstellen, von dort mit Doppelklick starten, dann funktioniert es auch.
-
Hast du auch die dazugehörige Readme der Repaints gelesen und befolgt ?
-
Originale Dateien, die zum Basis Produkt gehören, auf keinen Fall jemals "verschieben", immer im jeweiligen Ordner drin lassen und nur die notwendigen Dateien KOPIEREN.
-
Woher hast du denn dieses Repaint, gibt es einen Link dazu ?
-
Nach dem Auspacken kannst du auch gleich TS-Tools nutzen, dann können alle Dateien aus Hamburg-Hannover gefunden werden.
-
Bei einem zweiteiligen Archiv Part 1 und Part 2, wird mit dem Rechtsklick auf Part 1 automatisch auch der zweite Teil mit entpackt, den musst du nicht extra entpacken.
-
Auf der rumänischen Seite gibt es auch ein Szenariopaket dafür, unter den Downloads zu finden, ist kostenlos.
-
Lade dir die Aufgabe doch selbst herunter, dann kannst du die Readme lesen und auch die Pfade prüfen, wäre einfacher, als das von ihm zu erwarten.
-
In den Grafikeinstellungen mal die "Dynamische" Option abschalten, Haken weg nehmen.
-
Besser wäre es aber gewesen, die gedownloadete LocoSwap.zip zu sichern, daraus kann man jederzeit solche Fehler korrigieren.
-
Hast du die Readme der Aufgabe gelesen und alles runtergeladen, installiert, mach mal mit den TS-Tools eine Analyse der Aufgabe, im Bericht "Doppelte Dateien" entfernen (Menüpunkt) und hier als Datei hochladen ?
-
So eine Frage sollte man hier nie stellen, weil das noch niemand genau weiß, außer, daß es wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr sein wird, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich habe es eben mit Firefox probiert, da gibt es keine Fehlermeldung.
-
Ganz links oben ist das Feld "Benutzer", klick mal darauf, es dauert eine Weile, aber dort kannst du fündig werden, ich mache das gerade bei mir auch (bisher noch nicht versucht).
-
Schau doch mal im Train Simulator selbst nach, dort kannst du versuchen, sie für ein schnelles Spiel auszuwählen, zuerst die Lok auswählen und dann eine der verfügbaren Strecken nehmen und fahren.
-
Wo genau hast du nachgesehen ?
-
Der Link führt nicht zur Strecke, sondern zu einem Wagenpaket.