Guten Abend zusammen,
ich probiere jetzt schon längere Zeit, wie ich das große "Repaint V2" für die 186/386 K-Trains installiere, jedoch ohne Erfolg!
Kann mir da wer helfen?
Liebe Grüße
Guten Abend zusammen,
ich probiere jetzt schon längere Zeit, wie ich das große "Repaint V2" für die 186/386 K-Trains installiere, jedoch ohne Erfolg!
Kann mir da wer helfen?
Liebe Grüße
Was genau klappt denn bei dir nicht bei der Installation?
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich habe bis jetzt nur den "Electric" Ordner in den 386pack01 - RailVehicles eingefügt, dass in dem "Electric" Ordner die anderen Loks erscheinen bzw. die Repaints Ordner
Aber ich muss doch die BAT Datei noch einfügen bzw. ausführen oder entpacken?
In welchem Ordner muss ich das tun?
LG
Hast du auch schon die Original K-186 installiert, denn nur dann kann die BAT Datei ausgeführt werden und die Repaints auch alle notwendigen Daten dafür erhalten.
Zum Repaintpack gehört auch eine Readme, dort wird genau beschrieben, was zu tun ist.
Ich gehe mal davon aus, es geht um dieses hier: https://railomanie.eu/filebase…ns-br-186-repaintpack-v2/.
Dort musst du einfach das 7z-Archiv in einen Ordner entpacken (z.B. Downloads), dann führst du die .bat aus (welche ist egal, die eine ist Deutsch, die andere Englisch).
Anschließend musst du deinen Railworks-Pfad auf dem Laufwerk eingeben und danach bestimmen, ob alle Repaints oder nur ausgewählte installiert werden sollen.
Alles weitere steht in der Readme.
Hast du auch schon die Original K-186 installiert, denn nur dann kann die BAT Datei ausgeführt werden und die Repaints auch alle notwendigen Daten dafür erhalten.
Zum Repaintpack gehört auch eine Readme, dort wird genau beschrieben, was zu tun ist.
Ja, die habe ich natürlich als erstes installiert
Ich gehe mal davon aus, es geht um dieses hier: https://railomanie.eu/filebase…ns-br-186-repaintpack-v2/.
Dort musst du einfach das 7z-Archiv in einen Ordner entpacken (z.B. Downloads), dann führst du die .bat aus (welche ist egal, die eine ist Deutsch, die andere Englisch).
Anschließend musst du deinen Railworks-Pfad auf dem Laufwerk eingeben und danach bestimmen, ob alle Repaints oder nur ausgewählte installiert werden sollen.
Alles weitere steht in der Readme.
Danke für den Tipp!
Jedoch habe ich das schon mehrmals probiert, jedoch steht immer "Keine Quelldaten" oder so...
Jedoch habe ich das schon mehrmals probiert, jedoch steht immer "Keine Quelldaten" oder so...
Wann tritt diese Fehlermeldung auf? (Bei welchem Schritt der Installation)
Also ich habe in der "WinRAR App" erstmal auf "Install_BR186_Repaints_V2.bat" geklickt und dann oben auf "Entp. nach" und dann unter Dwonloads (siehe 2. Anhang)
Du musst alles was in der 7z drin ist entpacken, so verlangt es die Readme.
Du musst alles was in der 7z drin ist entpacken, so verlangt es die Readme.
Oh.., Danke!
Das heißt auch die "Installdata"?
So wie in der Readme beschrieben...
Danke, jetzt klappt alles!
Vielen Lieben Dank
Wunderbar, gerne