alles zusammen wurde in der Readme nicht erwähnt, darum geht es mir jetzt
Das habe ich auch schon mal geschrieben.
alles zusammen wurde in der Readme nicht erwähnt, darum geht es mir jetzt
Das habe ich auch schon mal geschrieben.
Diese tolle Hilfe brauche ich eigentlich nicht, die habe ich alle schon, auch inzwischen installiert, es fehlen aber noch andere und alles zusammen wurde in der Readme nicht erwähnt, darum geht es mir jetzt.
Edit: Inzwischen sind die Signale installiert und im Anhang der neue Reportbericht.
Kerbestrecke 1994 1.1 Report2.7z wurde aktualisiert
Durch das "Update 1.1" von Amisia, kam ich erst heute drauf, daß ich wohl vergessen habe, bei der Kerbestrecke 1994 1.0 eine Streckenüberprüfung zu machen. das habe ich jetzt nachgeholt und musste feststellen, daß mir nur die "Tausch" Vegetation aus Hamburg Hannover fehlt.
Die neue Version 1.1 (ist als Klon kein Update) habe ich natürlich auch gleich geprüft und auch einige zusätzliche fehlende Assets gefunden, die wohl in der Readme nicht aufgeführt werden, obwohl sie bei der Version auch noch nicht gebraucht wurden, siehe Anhang mit Reports beider Strecken-Versionen
Strecke Hamburg Lübeck. (anscheinend gibt es für die Hamburg S1 keinen separaten Strecken-Eintrag, unter den kommerziellen Strecken).
Für die Aufgaben der Hamburg S1 Bahnlinie gibt es keinen separaten Streckeneintrag, dieser sollte jetzt eingerichtet werden, meinst du StS auch das gleiche ?
Das was DTG im TS nicht ganz durchsetzen konnte, war der "Karriere" Modus, wurde jetzt im TSW komplett umgesetzt, eher auch für Spielekonsolen gedacht, kann am PC den TS nicht ersetzen.
So heißt diese Strecke nunmal oder hast du was anderes erwartet ?
Da er schon ein anderes Update für Hamburg Lübeck installiert hat, ist das von dir ber10lin genannte hier nicht nutzbar, das in diesem Paket genannte Update für Hamburg S1 (nur eine RouteProperties.xml) ist nur im Zusammenhang mit dem auch drin enthaltenen Hamburg Lübeck Upgrade zu sehen, passt aber zu dem installierten Update von mihu65 nicht.
Strecke wird dort halt nicht gelistet.
Dort wird eben nur nach Eingabe einer Lok die passende Aufgabe gefunden, Strecken werden dort immer nur im Zusammenhang mit einer Aufgabe angezeigt, je nach Lok Eingabe, du hast da bisher noch nicht die richtige Lok dafür gefunden. Gib dort mal die BR474 ein, dann findest du dafür eine Aufgabe bei den Aufgaben der Strecke Hamburg Lübeck. (anscheinend gibt es für die Hamburg S1 keinen separaten Strecken-Eintrag, unter den kommerziellen Strecken).
Im aufgaben Tool wird die S1 nicht unter den Strecken gelistet, oder übersehe ich die immer wieder?
Wie es der Name schon sagt, es ist nur für Aufgaben gedacht, die findest du am einfachsten über die Strecke selbst. Wenn du im Aufgaben Tools keine Aufgaben findest für die Strecke, hast du nur die falschen Eingaben gemacht, das heißt nur, für die eingegebene Lok gibt es keine Aufgaben für diese Strecke, nur mit der richtigen Lok kannst du Aufgaben dafür finden, also musst du jetzt selbst ran gehen, Aufgaben Beschreibung ansehen, welche Spielerlok drin steht, dadurch dann wählen, oder alle mal probieren.
Du solltest jetzt nur einmal manuell das Hamburg Lübeck ap-Pack in den Ordner der Update-Version hinzufügen, das sind aber keine ausführbaren Dateien, sondern nur gepackte, wie ZIP-Dateien auch, die kannst du auch mit 7zip entpacken, wie die ZIP-Dateien.
Mit der Installationsdatei wird zu der Update Version auch das *.ap Pack aus der Originalstrecke hinzukopiert, dort ist dann auch der Rest enthalten, schau dir mal das Handbuch an, auf der vierten Seite, ist ein Fenster mit "Setup Wizard fertigstellen" und in der Mitte ein Häckchen mit "Starten", damit wird die genannte Datei hinzukopiert, führe das nochmal aus.
Wer denn sonst ?
Die neuen Schienen müssen auch in der Tracks.bin eingetragen werden, soviel ich weiß, ich kenne mich aber nicht damit aus, da kann ein Moderator vielleicht was schreiben, schau mal in die WiKi oben rein.
Möglicherweise ist bei ihm der TS noch nicht mal installiert und ihr wollt ihm Angebote zeigen, das ist einfach nur verfrüht, wenn er sich erstmal reingefunden hat und etwas sucht, könnt ihr ihm dann helfen.
Stephan67 ist offensichtlich blutiger Anfänger, erst einmal muss er sich mit dem TS anfreunden, sehen wie er startet, wo welche Bedienungen dafür zu finden sind, daran schon jetzt irgendwelche Angebote zu erhalten, ist in dieser Phase (er wollte heute erst den TS kaufen und installieren) mehr als unsinnig, lasst ihn doch sich mit dem TS anfreunden, wenn er selbst nach Angeboten sucht, wird er sich schon melden, zumindest diese Zeit sollten wir ihm schon lassen, also bitte erstmal keine weiteren unsinnigen Angebote, er allein entscheidet, wann er die braucht.
Hast du auch mal daran gedacht, den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren, das könnte die Ursache sein. Welche Größe hat dein Monitor, kann er nur in dieser einen Auflösung anzeigen ?
Hast du unter Windows auch die gleiche Auflösung, normalerweise vom System als (empfohlen) genannt und wieviel VRAM hat die Grafikkarte ?
Auf was für einem Datenträger ist der TS installiert, Festplatte, SSD, M2. ?
Eine Bitte an alle, lasst bitte diese unsinnigen Diskussionen, über die Angebote die es gibt, hier braucht Stephan67 als Anfänger ganz andere Hilfe, bleibt bitte beim Thema des Threaderstellers, danke.
Auf der Seite https://steamdb.info/sales/history/ kann man immer mal wieder nachschauen, wann der nächste Sale stattfindet.
Hat jemand bei euch auch irgendwelche Eisenbahner-Erfahrung oder nicht, da ich Eisenbahnerlaie bin, weiß ich schon auch, wie es ist, Szenarien mit deutschen Loks zu fahren. Durch die verschiedenen Zugsysteme bei der DB AG, sind auch die Szenarien so gebaut, in der Regel, daß man die Loks vor dem Start aufrüsten muss und dort gibt es dann auch noch viel zu lernen, um die Szenarien, so realistisch wie möglich, im TS fahren zu könen. Darauf solltet ihr auch gefasst sein, daß ist dabei noch die größte Herausforderung, das auch noch lernen zu wollen, umso größer ist auch der Spaß dabei.