Mit der Installationsdatei wird zu der Update Version auch das *.ap Pack aus der Originalstrecke hinzukopiert, dort ist dann auch der Rest enthalten, schau dir mal das Handbuch an, auf der vierten Seite, ist ein Fenster mit "Setup Wizard fertigstellen" und in der Mitte ein Häckchen mit "Starten", damit wird die genannte Datei hinzukopiert, führe das nochmal aus.
Beiträge von EberhardG
-
-
Wer denn sonst ?
-
Die neuen Schienen müssen auch in der Tracks.bin eingetragen werden, soviel ich weiß, ich kenne mich aber nicht damit aus, da kann ein Moderator vielleicht was schreiben, schau mal in die WiKi oben rein.
-
Möglicherweise ist bei ihm der TS noch nicht mal installiert und ihr wollt ihm Angebote zeigen, das ist einfach nur verfrüht, wenn er sich erstmal reingefunden hat und etwas sucht, könnt ihr ihm dann helfen.
-
Stephan67 ist offensichtlich blutiger Anfänger, erst einmal muss er sich mit dem TS anfreunden, sehen wie er startet, wo welche Bedienungen dafür zu finden sind, daran schon jetzt irgendwelche Angebote zu erhalten, ist in dieser Phase (er wollte heute erst den TS kaufen und installieren) mehr als unsinnig, lasst ihn doch sich mit dem TS anfreunden, wenn er selbst nach Angeboten sucht, wird er sich schon melden, zumindest diese Zeit sollten wir ihm schon lassen, also bitte erstmal keine weiteren unsinnigen Angebote, er allein entscheidet, wann er die braucht.
-
Hast du auch mal daran gedacht, den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren, das könnte die Ursache sein. Welche Größe hat dein Monitor, kann er nur in dieser einen Auflösung anzeigen ?
-
Hast du unter Windows auch die gleiche Auflösung, normalerweise vom System als (empfohlen) genannt und wieviel VRAM hat die Grafikkarte ?
-
Auf was für einem Datenträger ist der TS installiert, Festplatte, SSD, M2. ?
-