Mit der Installationsdatei wird zu der Update Version auch das *.ap Pack aus der Originalstrecke hinzukopiert, dort ist dann auch der Rest enthalten, schau dir mal das Handbuch an, auf der vierten Seite, ist ein Fenster mit "Setup Wizard fertigstellen" und in der Mitte ein Häckchen mit "Starten", damit wird die genannte Datei hinzukopiert, führe das nochmal aus.
Beiträge von EberhardG
-
-
Wer denn sonst ?
-
Die neuen Schienen müssen auch in der Tracks.bin eingetragen werden, soviel ich weiß, ich kenne mich aber nicht damit aus, da kann ein Moderator vielleicht was schreiben, schau mal in die WiKi oben rein.
-
Möglicherweise ist bei ihm der TS noch nicht mal installiert und ihr wollt ihm Angebote zeigen, das ist einfach nur verfrüht, wenn er sich erstmal reingefunden hat und etwas sucht, könnt ihr ihm dann helfen.
-
Stephan67 ist offensichtlich blutiger Anfänger, erst einmal muss er sich mit dem TS anfreunden, sehen wie er startet, wo welche Bedienungen dafür zu finden sind, daran schon jetzt irgendwelche Angebote zu erhalten, ist in dieser Phase (er wollte heute erst den TS kaufen und installieren) mehr als unsinnig, lasst ihn doch sich mit dem TS anfreunden, wenn er selbst nach Angeboten sucht, wird er sich schon melden, zumindest diese Zeit sollten wir ihm schon lassen, also bitte erstmal keine weiteren unsinnigen Angebote, er allein entscheidet, wann er die braucht.
-
Hast du auch mal daran gedacht, den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren, das könnte die Ursache sein. Welche Größe hat dein Monitor, kann er nur in dieser einen Auflösung anzeigen ?
-
Hast du unter Windows auch die gleiche Auflösung, normalerweise vom System als (empfohlen) genannt und wieviel VRAM hat die Grafikkarte ?
-
Auf was für einem Datenträger ist der TS installiert, Festplatte, SSD, M2. ?
-
Eine Bitte an alle, lasst bitte diese unsinnigen Diskussionen, über die Angebote die es gibt, hier braucht Stephan67 als Anfänger ganz andere Hilfe, bleibt bitte beim Thema des Threaderstellers, danke.
-
Auf der Seite https://steamdb.info/sales/history/ kann man immer mal wieder nachschauen, wann der nächste Sale stattfindet.
-
Hat jemand bei euch auch irgendwelche Eisenbahner-Erfahrung oder nicht, da ich Eisenbahnerlaie bin, weiß ich schon auch, wie es ist, Szenarien mit deutschen Loks zu fahren. Durch die verschiedenen Zugsysteme bei der DB AG, sind auch die Szenarien so gebaut, in der Regel, daß man die Loks vor dem Start aufrüsten muss und dort gibt es dann auch noch viel zu lernen, um die Szenarien, so realistisch wie möglich, im TS fahren zu könen. Darauf solltet ihr auch gefasst sein, daß ist dabei noch die größte Herausforderung, das auch noch lernen zu wollen, umso größer ist auch der Spaß dabei.
-
Versuche es dann mit einem anderen Browser, ich habe es eben mit Firefox gemacht und es funktioniert.
-
Intercity1fan 2002 Mach das doch mal lieber am PC, der Browser wird das schon schaffen, welchen Browser nutzt du gerade, bist du am Handy oder am PC ?
-
Das steht in der Readme.
-
Da hast du aber etwas falsch verstanden, die IKB Reloaded 2.00 (Neu) ist kein Update für die erste Version, du musst jetzt wohl die alte Version deinstallieren (in einen Content2\Routes-Ordner verschieben, denn beide Versionen haben die genau gleiche Strecken-ID und können daher nicht direkt nebeneinander liegen bleiben). Du kannst sie auch nur unter Content\Routes2 verschieben und die neue Version dann an die alte Stelle installieren.
-
Willkommen im Forum
Wir haben zum Glück, für solche und ähnliche Fälle, die RW/TS-Tools, Beschreibung und Anleitung oben im Menü, rechts neben den Downloads, im WiKi zu finden.
Mache dann bitte eine "Überprüfung der gewaehlten Strecke", das erstellt einen Bericht mit den fehlenden Assets, den du, nach Entfernen der doppelten Einträge speichern und hier als Anhang hochladen kannst, dann erst können wir sehen, was dir eventuell fehlt.
-
Dann ist es schon richtig, nur wo genau die "Sonstige" zu finden ist, habe ich fälschlicherweise übersehen, sorry.
-
unter "Streckenupgrades"
-
Eine Frage an die Moderatoren, warum ist dieses Streckenupdate unter "Sonstige" und nicht unter "Streckenupgrades" zu finden, wo es eigentlich hin gehört ?
-
Vielleicht solltest du jetzt mal daran denken, diese Daten auch noch auf eine 2.-te Festplatte zu sichern, mir ist auch schon mal eine Festplatte mit den Daten, zwar nicht ganz kaputt gegangen, musste sie aber neu formatieren und ich war sehr froh, dass ich den Grossteil der Daten schon vorher auf einer zweiten Festplatte gesichert hatte und musste nicht mehr alles komplett neu runterladen.