Versuche es dann mit einem anderen Browser, ich habe es eben mit Firefox gemacht und es funktioniert.
Beiträge von EberhardG
-
-
Intercity1fan 2002 Mach das doch mal lieber am PC, der Browser wird das schon schaffen, welchen Browser nutzt du gerade, bist du am Handy oder am PC ?
-
Das steht in der Readme.
-
Da hast du aber etwas falsch verstanden, die IKB Reloaded 2.00 (Neu) ist kein Update für die erste Version, du musst jetzt wohl die alte Version deinstallieren (in einen Content2\Routes-Ordner verschieben, denn beide Versionen haben die genau gleiche Strecken-ID und können daher nicht direkt nebeneinander liegen bleiben). Du kannst sie auch nur unter Content\Routes2 verschieben und die neue Version dann an die alte Stelle installieren.
-
Willkommen im Forum
Wir haben zum Glück, für solche und ähnliche Fälle, die RW/TS-Tools, Beschreibung und Anleitung oben im Menü, rechts neben den Downloads, im WiKi zu finden.
Mache dann bitte eine "Überprüfung der gewaehlten Strecke", das erstellt einen Bericht mit den fehlenden Assets, den du, nach Entfernen der doppelten Einträge speichern und hier als Anhang hochladen kannst, dann erst können wir sehen, was dir eventuell fehlt.
-
Dann ist es schon richtig, nur wo genau die "Sonstige" zu finden ist, habe ich fälschlicherweise übersehen, sorry.
-
unter "Streckenupgrades"
-
Eine Frage an die Moderatoren, warum ist dieses Streckenupdate unter "Sonstige" und nicht unter "Streckenupgrades" zu finden, wo es eigentlich hin gehört ?
-
Vielleicht solltest du jetzt mal daran denken, diese Daten auch noch auf eine 2.-te Festplatte zu sichern, mir ist auch schon mal eine Festplatte mit den Daten, zwar nicht ganz kaputt gegangen, musste sie aber neu formatieren und ich war sehr froh, dass ich den Grossteil der Daten schon vorher auf einer zweiten Festplatte gesichert hatte und musste nicht mehr alles komplett neu runterladen.
-
hbirger Darf ich mal fragen, warum du dir bisher kein eigenes Archiv dieser ganzen Downloads angelegt hast, dort wären sie auch jetzt leichter abrufbar, als immer wieder alles neu runterzuladen ?
-
-
Mir ist gerade noch was eingefallen, diese ohnehin nicht mehr benötigten Assets über die Systemsteuerung deinstallieren, dann sollten sie sich wieder normal installieren lassen.
Darf ich auch mal um eine Rückmeldung bitten, kann anderen Usern auch als Lösung dienen.
-
-
Verschiebe und stelle die Frage im Thread der Strecke Rodachtalbahn, das kann dir nur der Streckenbauer Schienenbus erklären.
Mach aber auch jetzt gleich eine Überprüfung der Strecke mit RW-TS/Tools, dann kannst du sehen, was dabei alles fehlt.
-
Welchen Laufwerkbuchstaben hatte die alte TS-Installation und welchen hast du jetzt, ändere jetzt kurzfristig und vorübergehend den "neuen" Laufwerkbuchstaben auf den alten um, dann werden dir die Addon´s wieder auf dem alten, aber jetzt neuen TS Laufwerk installiert. Besser wäre es gewesen, zuerst den Laufwerkbuchstaben zu ändern und dann alles neu installieren, das kannst du auch jetzt noch tun.
Alles was du vorher installiert hattest, ist irgenwo auch in der Registry eingetragen, daher wollen diese Addons auch wieder dort installiert werden.
-
Im TS nennt sich das Strecke.
-
Hast du auch schon alles installiert, was in der Readme zur Strecke steht, mach mal bitte eine Strecken-Überprüfung mit RW/TS-Tools und zeige uns den Bericht, doppelte Dateien vorher entfernen.
-
Nur über ein Szenario wird das AP-Wetter aufgerufen, welches Szenario hast du gestartet, um dieses Wetter zu bekommen ?
-
Ich wünsche einen guten Rutsch
Wir haben schon das Jahr 2022, für welchen Rutsch ist der Wunsch gedacht ?
-
Du hast wohl keinen Fehler gemacht, das wurde von der Forum-Software so gemacht, ist wohl auch so eingestellt, also bitte ich um Entschuldigung.