Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das könnte alles nur an einer Aufgabe liegen, um die zu finden, musst du erstmal die Strecke finden, aller der Reihe nach testen, mit einer Strecke anfangen, immer einzelne hinzufügen, bis bei einer das gleiche wie zuletzt passiert.

Die Aufgaben der Strecke dann auch einzeln testen, damit der Verursacher gefuinden werden kann.

Nur mal grundsätzliches zum Verschenken, du kannst nur DLCs verschenken, die auf deinem Account schon vorhanden sind, an jeden anderen Nutzer, dadurch wird aber diese DLC aus deinem ersten Konto gelöscht.

Für einen zweiten Account musst du aber auch alles neu kaufen, wenn du das DLC zweimal haben willst, besser wäre es aber, wenn du deine Pläne gleich wieder vergisst, DTG läßt das nicht zu.

Am Installationspfad kann man ja leider nicht eingreifen

Das kann man tatsächlich nicht, aber indirekt doch. Die zwei vorhandenen Ordner \Railwors\Assets .. und Content, kurzfristig umbenennen, die neue Installation tätigen, diese kann sich auch sichern und reinschaun, was alles dabei ist und auch die Pfade checken, ob die alle richtig gewählt wurden.

Will man diese neuen Dateien nicht separat sichern, kann man die Daten aus den neuen Assets und Content Ordnern, in die vorher umbenannten verschieben, neue Ordner löschen und die alten zurück benennen.

Meinst du mit Displays die 5 Menüs, wo die Aufgaben gezeigt werden, die bei der Strecke dabei sind, ich habe das Update auch installiert, die Aufgaben der Strecke werden schon in den entsprechenden Menüs angezeigt.

Hast du auch mal im "Erstellen" Menü nachgesehen, dort werden bei mir die Strecke, wie auch die Aufgaben angezeigt, hast du mal nachgesehen, ob das Häckchen für das DLC noch vorhanden ist, wenn bei Steam gekauft.

Das kann ja alles auch sein, ich mache damit aber niemandem einen Vorwurf, die fehlenden Assets wurden schon öfter genannt, sind aber bisher noch immer nicht in der Liesmich enthalten, das hat ja auch gar nichts mit den schon aktivierten Provider zu tun, hier zählen nur die Handbücher.

aus der Strecke Norddeutschland

Das kann schon sein, aber was hat das mit der Readme von der Deluxe Version, wie auch hier vom Upgrade, dort wo sie gebraucht werden, müssen sie auch in der Liesmich stehen.

Strecke Norddeutschland habe ich nicht, will sie auch nicht haben.

Wenn ein Repaint im TS nicht angezeigt wird, fehlen dateien, darum mit dem Inhalt des Repaint-Paketes vergleichen, das nichs fehlt und auch alles was in der Readme dazu steht, befolgt wurde, insbesondere der GeoPcDx Dateien der Original-Lok oder Steuerwagen, die in den Ordner des Repaints eingefügt wurden.

Hast du mal die Readme der Deluxe Version gelesen, dann zeige mir doch wo da z.B. die Strecke Romantic Germany vorkommt, genau wie die DK-Trailer, die wurden nicht aufgelistet, weil sie dort nicht gebraucht wurden.

Dementsprechend sollten die dann auch in der Liesmich.rtf enthalten sein, nur das habe ich mit der Frage in #849 gemeint.

da fehlen mir jetzt komischweise diese "Catenary_Auto_DE\grey", was ich mir nicht erklären kann.

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wo und wann die hinzugekommen sind, zumindest bei einer der ersten Überprüfungen, die ich gemacht habe (siehe zwei Seiten vorher), fehlten sie nicht, jetzt aber auch bei der Deluxe Version von @Taddäus.

Die Assets der S-Bahn Rostock sind nur zwei Unterordner - DR und RW0381, in welchem der beiden sind diese Masten enthalten, bei der TS-Tools Überprüfung steht keiner der beiden Ordner im Bericht.

Ich habe auch die Deluxe Version ohne das Upgrade geprüft, da fehlen mir jetzt komischweise diese "Catenary_Auto_DE\grey", was ich mir nicht erklären kann.

Für die Upgrade Version fehlen mir noch einige Assets, deretwegen ich nach einer Nennung in der Liesmich fragte, auch weil sie bei der Deluxe Version nicht gebraucht wurden und nicht vorhanden sind.

Am meisten ärgert mich diese Romantic Germany Strecke, die ich nicht habe und mich auch gar nicht interessiert, auf dieses Upgrade von dir werde ich dann verzichten müssen.