Da kannst du aber lange warten, es gab schon öfter neuere Versionen des SLT, aber dieses Repaint wurde und wird nicht mehr upgedated, der Autor ist vermutlich auch gar nicht mehr aktiv.
Beiträge von EberhardG
-
-
TRAINZDRIVER328 zeige uns doch mal Bilder von beiden Stromabnehmern, denke aber auch daran, daß das Repaint von 2015 stammt, welches Datum haben die Daten deines installierten NS SLT, die haben bestimmt ein neueres Datum, daher passen die definitiv nicht zusammen.
-
Dieser Thread wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn du TRAINZDRIVER328 dir den ersten Download gesichert hättest. (Ich nehme an, daß schon mal ein Download erfolgt ist, nur nicht gesichert wurde.)
-
Ich nehme an der Kujuordner ist noch als .ap drin
Das ELAP befindet sich im genannten Kuju-Ordner "RailSimulator", ist aber grundsätzlich immer entpackt, nur das ULAP "RailSimulatorUS" wurde zuletzt immer als *.ap Pack mitgegeben.
Stephan218 Wenn der "Kuju\Railsimulator" nur ein *.ap Pack enthält, dann musst du das natürlich entpacken, mit 7zip Rechtsklick und "hier entpacken" wählen.
-
Das ist doch wohl klar, würde ich sagen, es wird aber auch eine Weile dauern, solange wie es eben notwendig ist.
-
Damit deine Assets auch gefunden werden können, musst du sie schon in die richtigen Pfade entpackt kopieren, such jetzt mal deine "installierten" Assets und schau nach, ob sie auch dort sind.
Ich würde mal annehmen, daß die Installation über die Utilities erfolgte, die sind aber nicht sehr zuverlässig, besser ist es schon, alle Assets manuell zu entpacken und in die Assets kopieren.
Schau dir mal die Fehlerliste an, bis zu ...\Railworks\Assets sind ja alle Pfade gleich, danach findest du die Provider, die du verwendest, "CS_Addon u.a. sind Freeware, bei "DTG\CologneKoblenz u.a. musst du vor der
RW-Tools Überprüfung schon die *.ap entpacken (nach der Überprüfung kannst du die entpackten Dateien aus der *.ap auch wieder löschen).
-
Die DB Tracks sind der Patch, von einem anderen wüßte ich nichts.
-
Da kannst du und jeder andere, sehr lange warten, bis von den RWA Kollegen sich jemand meldet und für diese Strecke irgendwelche Updates meldet, das wird von RWA sicherlich nicht passieren.
Die Phasen 1 und 2 sind fertig, daran wird sich nichts ändern, wer Phase 1 schon hat und jetzt auch Phase 2 kauft, ist selbst der Dumme, unsere Kommentare bleiben wohl unbeantwortet.
Ich habe Phase 1 auch schon, werde aber keine der weiteren Phasen jemals erwerben.
-
Konnte Datei herunterladen, nur beim Entpacken der RWP-Datei gibt 7zip ein "unerwartetes Ende", rwp nicht komplett entpackt.
-
er kann ALLE anderen Strecken starten, nur diese selber gebaute nicht
Wo will er alle Strecken starten, zum Spielen, vorhin schrieb er doch, daß er mit seiner Strecke den Editor nicht starten kann, dafür würde ihm mehr Speicher sehr gut helfen, kann aber auch an der Grafikkarte liegen, wenn sie, wie vermute, nur 2GB VideoRAM hat
-
Kannst du überhaupt mal im 64-bit Modus damit starten, hier brauchst du zuallererstmal etwas mehr Arbeistspeicher, hast du noch den älteren DDR3 Speicher drin, sind das 2x 4GB, oder 1x 8GB, zuminest auf 16GB RAM solltest du aufrüsten, besser wäre ein neuerer Computer, wenn das Budget es zulässt. Ich hoffe das deine Grafikkarte auch zumindest 4GB eigenen Speicher hat.
-
Wie sehen die Daten deiner Hardware aus, wieviel Arbeitsspeicher hast du im PC ?
-
Es ist zwar etwas aufwendig, aber es wäre an der Zeit die Strecken mal zu überpüfen, nimm zuerst mal deine Strecke raus, oberhalb des "Routes" Ordners verschieben und schauen, ob der Startfehler noch auftritt.
-
Schon mal daran gedacht deine eigene Strecke mit RW-TS-Tools zu überprüfen, könnte hilfreich sein.
-
wie kommst du da auf einen Zusammenhang mit der Festplatte?
Weil der TS ja von der Fesrtplatte die Daten bekommt und wenn die SSD möglicherweise einen Defekt hat, kann es durchaus sein, daß sie dann auch schneller zu heiß wird, zumindest mal nachsehen und als Fehler ausschließen, das schadet nicht.
-
Wie alt ist die SSD, da mal überprüfen ob sie nicht zu heiß wird, das könnte nämlich auch die Ursache sein, ist es eine 2,5 SSD oder eine M.2, welche Marke ?
-
Dann müsste es einen Ordner geben, in dem alles reingepackt wird
Das stimmt jetzt nicht ganz, ich habe es eben selber gemacht, die neue RWP-Datei wurde im gleichen Ordner erstellt, in dem auch alle anderen Dateien schon sind, nichts für ungut.
-
Schonmal nachgesehen, ob diese Lüfter nicht vertaubt sind, wie viele Jahre schon in Gebrauch, ohne mal nachgesehen zu haben, wenn im Gehäuse noch Platz dafür, Lüfter dazu einbauen.
Die Lüfter im Gehäuse vorne, bringen frische Luft rein, die hinteren sollten die warme Luf rausdrücken (direkt auf der Seite der Lüfter sehen, dort sind üblicherweise Pfeile, mit der jeweiligen Lüftungsart).
-
nimm in deinem Beitrag bei deinem Link das erste und letzte Zeichen weg, bei einem Link brauchst du diese Zeichen nicht eingeben.
-
Schau doch mal hier im Downloadbereich, Streckenupgrades, dort findest du z.B. Freeware Upgrades für Hamburg Hannover, Köln Koblenz und mehr.