Du kannst "den" Installer sparen, weil man diese Bonuspacks alle gratis bei TrainTeamBerlin unter Startseite-Downloads herunterladen kann und diese keinen Installer brauchen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ja die Bonuspacks
Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, einige TTB-Packs brauchen die installierten Szenariopacks, diese Bonuspacks kann man aber einfach nur lokal entpacken und in den "TrainTeamBerlin" Ordner kopiert werden.
Die sogenannte "Installation" mit dem Paketmanager, was hier offenbar versucht wurde, sollte man in Zukunft besser ignorieren, weil ganz und gar nicht zuverflässig, umso einfacher die manuelle Installation, diese Packs enthalten schon die notwendige Ordnerstruktur, es ist einfacher, den jeweilgen Assets Ordber in den Railworks Ordner zu kopieren.
-
fonok79 Wenn Daten schon geclonet wurden, sollte man sie nicht mehr als "normal" ansehen, du musst schon die Schienen verwenden, die in der Ursprungsversion der geclonten Version verwendet werden.
-
-
Danke für die Aufklärung bp77
-
Was genau hat der genannte ICE Sachsen 1 mit der Aufgabe zu tun ?
-
Melde das doch direkt im 3DZug Forum, aber auch hier im 3D-Zug Forum kannst du an matthias.gose Fragen stellen, suche bei Kommerzielle Addons.
Aus welchem Aufgabenpaket stammt diese Aufgabe, diese Angaben musst du schon bei jeder Frage die du hier stellst machen, sonst kann dir kaum jemand helfen, bitte auch in Zukunft daran denken.
-
tom87 Den Mireo in der Arverio-Variante gibt es mittlerweile auch ohne Strecke. .
Es gab schon auch noch eine andere Änderung, wenn ich das richtig sehe, die Streckenerweiterung Augsburg Nürnberg kam bisher mit der DB463 Mireo Standard, jetzt wude sie aber mit der Arverio Mireo getauscht.
Es gibt ja auch schon Aufgaben mit der Mireo Standard Version, wer die ürsprüngliche Erweiterung Augsburg Nürnberg nicht hat, darf sich jetzt diese Standard Version des Mireo separat kaufen, sehe ich das jetzt richtig ?
-
Schafft das eine RTX4060 auch beim entsprechenden Monitor, bei meinem jetzigen Acer 28 Zoll sind es nur 3840 x 2160 maximal.
-
ice vielen Dank für diese Information, verstehe ich das richtig, daß bei diesem Monitor man unter Windows immer noch eine Standardauflösung einstellen kann, der TS aber trotzdem auch noch höhere Auflösungen bietet, die man auch auswählen kann ?
Generell gesehen, welche Monitore anderer Hersteller können das auch, müssen die auch 144Hz haben oder geht das auch mit anderen Frequenzen, die Monitore haben.
Um aber auch zum Threadthema zu kommen, möchte ich noch erwähnen, daß die DirectX 12 Variante unter der früheren TS Version v76 bei mir noch funktioniert hat, auch mit einer RTX 3050.
-
Win 3440 x 1440 pix
TSc 5120 x 2160 pix (5K)
Einstellung Moni. Vollbild.
Darf ich mal kurz fragen, welche Art neuerer Monitor diese Auflösungen unterstützt ?
-
Marschbahner1 wie kommst du eigentlich darauf, daß einer von hier wissen kann, welche Dateien jetzt be dir fehlen, das musst du schon selbst heraus finden, sind die TS-Tools dir bekannt ?
-
Ich nutze Windows auf 28" Monitor mit 3840 x 2160, Rahmenlos, eine 4060 8GB und Standardmodus TS 64-bit.
Allayp du kannst zuerst immer nur eine der drei Startmodi wählen (64-bit, 32-bit, DirectX12) und erst dann Vollbild, Rahmenlos wählen, wenn das erst gestartet ist.
Leider musste ich eben feststellen, daß ich meinen TS im DirectX 12 Modus auch nicht starten kann, ist abgestürzt und konnte nur durch Abmelden gestoppt werden. Version 59.0a
-
Nicht vergessen, der TS verläßt sich in der Regel auf das Windows-System und die dort eingestellte Auflösung, je nachem was Monitor und Grafikkarte miteinander ausmachen können.
-
Der Darkmode hat mir noch nie gefallen, bitte immer so schreiben, damit es alle lesen können, in beiden Modi sollte das doch möglich sein (soll aber keine Kritik sein)
-
maciej12 dein Text ist so kaum zu lesen, nutze bitte immer nur die hier im Forum angewendete Schrift, den Text hier drin schreiben, damit wir ihn auch lesen können, nichts für ungut.
-
dass der TS nich im Randlosem Modus mit DX12 starten will ist blöd
Darf ich fragen, welche Auflösung im Windows-System eingestellt ist, die mit "empfohlen" genannte Auflösung ?
-
Ist das ein Aldi oder sonstwo gekaufter Tower, oder selbst zusammen gebaut, wieviel VRAM hat die 4070 ?
-
Schreib uns doch mal, wie es mit deiner Hardware aussieht, wenn hier und da etwas fehlt, gehts auch mal schief.
-
In der Readme nachsehen welche das sind und neu installieren, auch mal TS-Tools einsetzen, Strecke überprüfen.