Beiträge von EberhardG

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

sekr

Vor dem Erstellen der Textdatei, hättest du noch in den Tools die doppelten Dateien löschen sollen, links ganz unten ist der Schalter dafür.

Die Academy, Hamburg-Hannover, Albula Line sind in ap-Packs, die musst du vorher entpacken, damit die Tools sie finden kann, jetzt mach die Überprüfung nochmal, nach dem Entpacken der ap-Packs, im TS-Tools Bericht aber bitte auch die doppelten Dateien entfernen, die erstellte Datei hier nochmal hochladen.

Ich meinte die TS-Tools, sind neuer und der Nachfolger von den RW-Tools, nur finde ich jetzt in den Tools den richtigen Schalter nicht.

Eine andere Möglich ist auch, erstmal nur noch eine Strecke im Routes Ordner belassen, die anderen z.B. in Routes2 parken, mit der einen Route feststellen, ob da der Fehler liegt oder nicht.

Wenn kein Fehler vorliegt, die nächste Strecke einfügen und wieder starten, das dann so lange tun, bis der Fehler wieder da ist, dann eben dort suchen.

Eine Sache kommt aufjedenfall von hier: Radiomaster Fahrzeuge

Da liegst du aber falsch, die Idee hatte ich vorher auch schon und fand diese Assets dort auch nicht, die notwendigen Assets heißen "tree_group_01a.bin", die gleichen ohne das "a" sind schon vorhanden, mit dem "a" aber nicht.

Welche "Sache" du aber meinst, kann ich so ja nicht wissen.

Die ersten zwei Eintäge aus meiner Liste, die "DK_Trailere" stammen aus der Strecke Nord Deutschland 2.0, die Strecke enthält aber keine Radiomaster Assets, was ich eigentlich gehofft hatte.

GamerX00 In deiner Liste immer die doppelten Namen streichen, bessere Übersicht.

Es kommt in der nächsten Stunden die Version 1.01

Entschuldigung der Nachfrage, in der nächsten Stunde oder in den nächsten Stunden, was wäre richtig ?

Dieses Signal fehlt auch "Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin".

Wie auch das folgende Signal "Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin"

Eines der beiden anderen Signale ist eigentlich schon vorhanden, wurde aber in "RLB\Freeware_Formsignale\Railnetwork(s)" mitgegeben, weshalb es dann nicht gefunden wurde.

Dijon-Senf

Bei der Umstellung der Bauhnsteigobjekte und der Rausnahme aus den Strecken-Assets, wurden leider auch die Schallschutzwände aus den Strecken-Assets entfernt, die Bahnsteigobjekte separat wurden aber mit diesen auch nicht zusammen getan und die Schallschzuwände separat aber auch nicht aktualisiert, so daß diese in den Strecken-Assets noch vorhandenen Schalschutzwände, jetzt nirgendwo mehr enthalten sind.

benötigt man das Upgrade wenn man den blauen 1962er Rheingold hat, nicht wenn man den TEE besitzt

Das stimmt, ich war mir auch nicht sicher, ob das, so wie ich das geschrieben habe, stimmt und habe nachgesehen, das TEE Upgrade ist kein Upgrade für den Rheingold TEE, sondern nur für den Rheilgold 1962.

Das Ganze ist für mich als Eisenbahnerlaie etwas verwirrend, weil ich deren Geschichte nicht kenne.

Es sind beides das gleiche Produkt, zuerst installierst du den Rheingolad und gleich darauf das Upgrade, was beim ursprünglichen Produkt Fehler korrigiert und einiges daran verbessert.

Ein Upgrade kannst du nur installieren, wenn das ursprüngliche Produkt, hier der Rheingold, auch vorher installiert wurde.

Die erste IKB3 Reloaded Version ist die V1 und von 2016, welches Datum hat deine Installationsdatei, meine Installationsdatei ist von 2019 und trägt im Namen die Reload_V2000 Version. Die Zahl 3 im Namen ist keine Versionsnummer, die gibt es dreimal.

1. Ausgabe - Altenburg Wildau,

2. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v1.2

3. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v3, Reloaded V1 und Reloaded V2000

Mach doch jetzt mal eine Strecken-Überprüfung mit den TS-Tools und speichere einen Bericht, den dann hier hochladen, so daß wir auch sehen können was dort fehlt, dann können wir dir helfen.