Mumpfi2010 du musst jetzt nur diese Zip-Datei, mit den Gleisen nur noch einmal runterladen, wenn sie auch mit 7zip nicht entpackt werden kann oder ist das Entpacken schon gelungen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Die Installation der Strecke macht doch schon vor der Installation eine Überprüfung der notwendigen Assets und bietet sogar Links, wo die fehlenden Assets runtergeladen werden können.
-
Vom Prinzp her, ist München Ingolstadt die Basis-Version, München Nürnberg die Erweiterung, also immer zuerst die Basis-Version installieren, dann erst die Erweiterung.
Wenn das richtig funktionieren soll, musst du unbedingt die Basis-Version auch bei RSSLO kaufen und installieren, dann erst die Erweiterung der Strecke, beide sind dann im gleichen Content\Routes Ordner zu finden, genauso wie die Assets, auch landen die Assets beider Strecken im gleichen Ordner, nur dann kannst du beide zusammen im TS ausführen.
Je nachdem wann die Steam Strecke gekauft wurde, kannst du auch dort versuchen, sie zurück zu geben.
-
Am besten ist es, wenn du unter Windows die Auflösung nutzt, die dir das System mit "(empfohlen)" nennt, die gleiche Auflösung dann auch im TS verwenden, dann kannst du probieren, ich fürchte nur, daß du den Fenstermodus nicht wirst ändern können, nur die vorgemerkten, vom TS angebotenen Auflösungen, wählen.
-
Frank, im Normalfall weiß man als TS-Spieler doch schon, welche Aufgaben schon vorhanden sind, wenn neue hinzukommen, man kann aber auch mit dem Explorer nachsehen, welche Aufgaben bei der Strecke neu hinzugekommen sind. Auch mit den TS-Tools kann man nachsehen, welche Aufgaben vorhanden sind und diese prüfen, um zu sehen, welche Assets dazu genutzt werden, man muss nur selbst den Willen haben, das Problem selbst zu lösen, anstatt für jede Kleinigkeit, hier im Forum nachzufragen.
-
FrankEDDB du hättest aber auch im Mebü "Erstellen" im TS nachsehen können, welche Aufgaben, die von 3DZug genannte Strecke, neu enthält, dort sind sie auch mit dem mitgebrachten Namen zu finden.
-
Du musst keinen Screenshot machen, die Tools geben dir auch die Möglichkeit, einen Bericht zu speichern (Duplikate entfernen) und den dann hier einstellen.
-
FrankEDDB klick doch nochmal deinen eigenen Link im ersten Beitrag an und lies das, was auf der Produktseite von 3DZug steht, daß die Aufgaben auf München Nürnberg zu finden sind.
-
Probier doch erstmal mit den TS-Tools herauszufinden, ob du alles notwendige installliert hast, immer erst nach einer Überprüfung Fragen stellen.
-
EZYGleisinfrastruktur lässt sich bei mir mit keinem Endpacker entpacken.
Auch schon mit 7zip versucht, der beste Freeware Packer/Entpacker ?
-
es gibt schon einen Thread - RSSLO Neue Strecken
-
SÜWEX danke für die Aufklärung, daß es so ein Repaint mal gab, wußte ich bisher so nicht.
-
Siemens Vectron du verwechselst da was, der ursprüngliche Mireo ist rot und der Arverio Mireo ist blau, ist aber kein Repaint, wenn du den haben willst, musst du schon 16,99 € zahlen.
Auf Rail-disk.de gibt es für den roten Mireo auch schon Repaints, wenn dir einer verloren ging, kannst du das Repaint dort wieder herunterladen, den blauen Arverio Mireo musst du schon kaufen.
-
Warum gehst du nicht auf Rail-disk.de und suchst dort danach, ich habe es leicht gefunden.
-
These files are from IKB3 (not reloaded), the first Version of IKB v3.
-
Es gibt noch eine einfachere Möglichkeit , unter "Szenarios", Aufgaben (Szenarios) bearbeiten, Strecke anklicken, dort Szenario(s) auswählen, rechts unten zwei Schalter, einmal Karriere-, darunter Fahrplan Aufgaben umwandeln.
Die Tools kann man im Optionen Menü Language auf die gewünschte Sprache umstellen, Beispiel ist natürlich nur in der deutschen Version zu finden.
-
Falschaussage von EberhardG
Inwiefern ist meine Aussage falsch, ich wusste ja eigentlich gar nicht, um welche Art von Szenario es geht, konnte das selbst nicht erkennen und dachte eben, es wäre ein Karriere Szenario.
TorstenVoelker eine neu erstellte Aufgabe nicht aus dem Editor heraus starten, weil dort nicht die ganze Strecke geladen wird.
-
Wie schon von Mike1991 im Bericht #2 angezeigt, scheint der Editor im Namen TOT zu sein, anstelle TOR.
Edit: siehe Titel im Shop
-
Grundsätzlich darf man Karriere Szenarios nicht ändern, das funktioniert nicht, es werden immer Fehler ausgegeben, also sein lassen.
-
Du kannst doch auch auf dem gleichen Datenträger, wenn groß genug, eventuell ein separates Laufwerk, für eine Windows Installation, dem Computer hinzufügen, wenn nicht schon vorhanden, dort dann auch den TS installieren, dort kannst du auch alle Exe ausführen und installieren.