Warum hast du nicht daran gedacht, den Linux-Treiber für den Raildriver selbst im Internet zu suchen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Was denn nun, ja zu was denn, aus dem Editor gestartet oder normal ?
-
stefan569 Hast du die Aufgabe aus dem Editor gestartet, das ist nicht gut, weil nicht die ganze Strecke geladen wird, nur der benötigte Teil, also immer Editor beenden und Aufgabe normal starten.
-
Melde das doch den Moderatoren.
-
Das haben andere zu entscheiden, nicht wir.
-
-
Geklärt wurde bisher nur sein Laptop mit Inhalt, jetzt schreibt er doch über einen Desktop PC und hat dafür nur die Grafikkarte genannt, der Rest fehlt noch.
-
ich habe einen Desktop PC mit einer GeForce RTX 3050
Beschreibe den Dektop PC doch mal etwas genauer, ist diese genannte Grafikkarte auf dem Mainboard integriert oder separat auf dem Mainboard reingesteckt ?
Die auf dem Mainboard eingebaute Grafikkarte hängt sehr stark von der CPU ab, manche Prozessoren haben eine integrierte Grafikkarte, manche aber nicht, der Buchstabe F, z.B. 14600F, zeigt an, daß der Prozessor keine integrierte Grafikkarte enthält und man dafür eine eigenständige Grafikkarte braucht, damit auch etwas am Bildschirm zu sehen ist.
-
Es lohnt sich nicht, diese Strecke zu kaufen, war auch für mich eine sehr herbe Enttäuschung, sie ist noch nichtmal so gut wie Strecken im MSTS waren, grottenschlecht, keine Aufgaben dafür vorhanden.
-
ts_lueneburg das war mir schon bewußt, nur habe ich beim Klick darauf nicht daran gedacht. Voraussetzung um das Repaint zu erhalten, ist aber auch, daß man auch die dazu gehörige Lok, dort gekauft hat.
-
Der Link will nicht so, wie er soll, bekam nur leeres VR-Fenster
-
-
Das Netzteil, eventuell auch andere Komponenten kann man austauschen, es kommt nur darauf an, welche Komponenten tom87 am wichtigsten sind.
-
-
So einen Screenshot zu machen ist unsinnig, Ts-Tools bietet dir doch auch an, den Bericht, nach dem auch mit "Duplikate entfernen" (im Bild siehe links unten) diese entfernt wurden, zu speichern (unten rechts im gleichen Fenster), mit Auswahl der Möglichkeiten als Excel-, Textdatei abzuspeichern und diese Datei dann hier hochladen.
-
Mit dem im Angebot vorhandenen RAM-Speicher von nur DDR5-6000 kommst du aber auch nicht weit, musst dann gleich oder später doch nochmal Geld für besseren und schnelleren Speicher ausgeben, je nachdem welche Speichergrößen und Frequenz das neue Mainboard unterstützt. Ich habe eben nachgesehen und festgestellt, daß das Maninboard bis zu DDR5-8200 unterstützt, so daß man da noch aufrüsten kann.
-
Die sollen ihr Geld ruhig verdienen
Die Frage ist aber auch, ob der PC den Preis wirklich wert ist, bei allen genannten Angeboten wundert mich doch eine Komponente sehr, warum ist der Arbeitsspeicher überall nur DDR5-6000 und keinen Arbeitsspeicher mit
höheren Frequenzen, die die verwendeten Mainboards doch sicher unterstützen.
Meine PCs habe ich auch immer selbst zusammengebaut, weil die meisten dieser Hersteller doch immer an den gleichen Komponenten sparen wollen und nicht die wirklich besten Komponenten zusammen stellen, dann aber immer an den zu hohen Preisen festhalten.
-
Hinweis, siehe #1 - dort steht nicht, mit welchem Szenario die Strecke gestartet wurde.
-
TSC auf dem neuen Computer installieren und dann drüberbügeln, richtig?
Das ist so nicht unbedingt notwendig, wenn dein Datenträger groß genug ist, kannst du den TS neu installieren, diese neuen Assets und Content Ordner umbenennen, z.B. Assets0, Content0, dann hast du die neuesten Daten als Reserve separat (wenn doch nicht notwendig löschen) und kannst die alten Assets und Content daneben kopieren, wäre mein Vorschlag.
-
Bei einem so schwachen System, ist es doch kein Wunder, daß der TS sich nicht richtig entfalten kann.
Schau dir mal doch die Systemanforderungen an, die es gibt, um den TS gut spielen zu können, dein PC ist nur für die 32-bit Version gut genug.
Warum aber sind auf dem Datenträger nur 3GB frei, das ist doch sehr sehr fraglich, dein System bräuchte für den TS einen zusätzlichen und separaten Datenträger, 3.0 GHz CPU, 32 GB RAM, wenn du auch die 64-bit Version vernünftig spielen kannst.