Nach meiner Kenntnis sind diese TTB Addons von der IKB3 und IKB3 Reloaded I
Beiträge von EberhardG
-
-
Okay, ich habe mich geirrt.
-
Wird es kaum geben, nichts für ungut.
-
den Installationsordner der zweiten Installation einfach umzubenennen
Das war ja nicht das Problem, die Installation startete aus unergründlichen Gründen einfach nicht, das zusätzliche Entpacken brachte die Lösung.
Man muss aber nicht den Railworks-, man kann auch den Assets Ordner umbenennen, denn Aufgaben gibt es zu diesen Packs ohnehin nicht.
-
Auch im TSW gibt es keine Maps, die nennt man Strecken, aber auch wer sollte denn so eine Liste erstellen ?
-
Dieses Problem hatte ich diese Woche auch, die wollen verhindern, daß wenn man den TS doppelt installiert hat, die Installation funktioniert, sie soll scheitern.
Am einfachsten entpackst du diese EXE Dateien und erhälst drei Dateien, eine größere auch EXE und zwei kleinere (diese ignorieren), jetzt kannst du die neue EXE starten und alles wird installiert.
-
-
-
Angezeigt wird mir, dass "Mk3s UKRD GA TSOB (CL90)" nicht geladen werden kann.
Diese angezeigte Datei ist nicht im AP-Pack enthalten, das United Kingdom Rail Desings war ein Zusammenschluss verschiedener Repaint-Ersteller, mit eigener Internetseite, ist aber seit längerem schon nicht mehr aktiv.
Ich weiß nicht, ob und wo es diese Packs noch gibt, vielleicht http://www.trainsim.com (haben das komplette UKTS Material übernommen) oder auch ATS.
-
Es ist schon besser, für System und den TS zwei physisch verschiedene Laufwerke zu verwenden, weil auf C: auch das Betriebssystem mitmischen will und einige Dateien, wegen der Sicherheit, auch kontrollieren will, was dann auch zu Störungen kommt, besser vermeiden.
-
JanekK Wenn du zwei Monitore hast, sollen auch immer beide an sein, oder auch schon mal nur mit einem Monitor das System und den TS gestartet ?
-
Grafikkarte und Monitor gehören auch zum System und Einstellungen dazu können auch mal falsch sein.
-
Für die sehr gute RTX3070 solltest du aber auch einen größeren Monitor in Betracht ziehen, deine zwei 22-Zoll Monitöre sind da sicherlich überfordert.
Schau doch mal unter den Grafikeinstellungen von Windows, welche Auflösung das System als (empfohlen) nennt und stelle auch im TS diese Auflösung ein, dann sollten keine Probleme auftauchen.
Ist derzeit der zweite Monitor auch an der gleichen Grafikkarte angeschlossen oder an einer zweiten eingebauten Grafikkarte ?
-
ice habe ich schon einmal geschrieben (#35) siehe #23.
-
BR-218 nichts für ungut, aber du hast den Thread auch noch nicht ganz durchgelesen, er hat es mit Windows 10 versucht und zuletzt bei Windows 11 angekommen.
-
nobsi siehe #23
-
Die Grafikkarte sollte schon im ersten PCIEX16 Steckplatz drin stecken, nur dort sind auch alle notwendigen Anschlüsse zum Mainboard vorhanden.
Eventuell andere noch im System genutzte Steckkarte rausnehmen und nur mit der Grafikkarte starten, danach diese Karten einzeln wieder reinnehmen, methodisch vorgehen.
-
JanekK startet das System denn in 32-bit ?
Benenne mal den Routes Ordner in Routes2 (oder ähnlich) und starte den TS, geht es dann ?
-
Was haben betroffene Systeme gemeinsam, was unbetrofene, was unterscheidet die Systeme von unbetroffen, zu betroffen
Nicht nur diese Fragen sind offen, es kommt ja im wesentlichen auch darauf an, von wo und wie man den TS startet, startet hier noch jemand über den Steam-Clienten ?
-
ÖBB Infra sowie bei dem Signalpack V2 immer ein beschädigtes Archiv mit 7zip
Welche 7zip Version nutzt du, ich habe heute auch beide Dateien neu runtergeladen und ohne Probleme mit 7zip (7z1900-x64) entpackt. Welche Version 7zip nutzt ihr ?