cargofabi Ich habe diese Datei schon 2023 gekauft, Erstelldatum 29.12.2022, aber gut möglich, daß sie in diesem Jahr wieder zum Verkauf kam.
Beiträge von EberhardG
-
-
Rainbowdancer in welcher TS Version ist das bei dir so, in meiner Version 79.0a ist der Schalter noch vorhanden.
-
habt ihr denn Schilder eben in Wüsting oder fehlen die?
Die Schilder sind bei den mitgelieferten Assets dabei, nur eben der genannte Mast fehlt noch (die Rollklappbruecke aus dem Oldenburger Umland habe ich inzwischen auch schon gefunden).
-
Mir fehlen laut TS-Tools Überprüfung noch folgende Dateien
Assets\icepak\ice\Rollklappbruecke\Rollklappbruecke_Oldenburg.bin (Scenery Item) on tile -000025-000043.bin
Assets\icepak\ice\Rollklappbruecke_Turm\Rollklappbruecke_Turm.bin (Scenery Item) on tile -000025-000043.bin
Assets\icepak\ice\Rollklappenbruecke_STW\Rollklappbruecke_STw.bin (Scenery Item) on tile -000025-000043.bin
Assets\SeKu\RegioSBahnnetzBremen\Scenery\Schilder\mast_wuesting.bin (Scenery Item) on tile -000007-000048.bin
-
Jetzt nicht gleich an allem verzweifeln, du musst erstmal methodisch vorgehen und nach und nach versuchen, den/die Fehlerursache einzugrenzen, dauert zwar etwas Zeit, sollte aber schon zum Erfolg führen.
Du solltest außer einer Strecke, die im Content\Routes Ordner bleibt, alle anderen erstmal oberhalb des Routes-Ordners verschieben und dann den TS starten und die eine verbliebene Strecke testen, dann sieht man gleich, ob diese eine Strecke gut funktioniert oder nicht. Wenn der TS wieder funktioniert, kannst du nach und nach alle anderen Strecken hinzufügen und immer wieder aufs neue testen, damit sollte(n) dann irgendwann die fehlerhafte(n) Strecke(n) zu sehen sein, dann diese jeweils alleine prüfen und mit den jeweiligen Szenarien, im gleichen Ausschlussverfahren, den/die Fehler finden, eventuell lösen oder beseitigen.
Ich hatte selbst auch schon mal eine ähnliche Situation und konnte letztendlich den Fehler finden und lösen.
-
wie lässt sich die Strecke herunter laden?
Workshop Strecken werden, gleich nach dem Abonnieren, zunächst im "Steam\Steamapps\Workshop" Ordner gelagert und von dort aus dann in den offenen Content Ordner installiert.
Ich mache das so, ich verschiebe diese heruntergeladenen ZIP-Dateien, immer gleich nach dem Download, in einen eigenen, dafür angelegten Ordner, von wo diese dann manuell dorthin entpackt werden können, wo man die Daten hin haben will, z.B. einen eigenständigen Content Ordner für alle Workshop Strecken.
-
-
Threadtitel anpassen ?
-
oebb_fan Was genau hast du gemacht, beschreibe bitte mal jeden einzelnen Schritt und welche Fehlermeldung kommt, bei der Installation der Daten oder direkt im TS, einem Szenario ?
-
In RW Tools werden sie mir nicht als fehlend angezeigt.
Warum noch immer die RW-Tools, es gibt schon länger doch auch die TS-Tools, die ich verwende.
In der angegebenen tschechischen Assets-Datei, die ich schon länger her habe, sind leider nicht beide fehlenden Dateien enthalten, die Track15.bin ist da nicht drin, nur die zweite von mir genannte Datei ist enthalten, ich habe das bisher nur nicht extra erwähnt, wenn beide ohnehin nicht gebraucht werden.
-
Bekommen die Helden von DTG das irgendwann hin, dass man bei updates gefälligst die Pfoten von customized files lässt ?
Solche Situationen kann man vermeiden, wenn man die TS-Installation immer in eigene Assets und Content Ordner installiert, die eigenen vorher kurz umbenennt, die neuen aber auch für nachher, als z.B. "Assets0" und "Content0", behält, nur mal als Idee.
-
RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat15.bin (Loft Item) on tile -000083+000009.bin
RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew05,8.bin" (Loft Item) on tile -000070+000006.bin
Mir fehlen noch diese Dateien, die ich leider auch in der PDF nicht finden konnte.
-
Du kannst "den" Installer sparen, weil man diese Bonuspacks alle gratis bei TrainTeamBerlin unter Startseite-Downloads herunterladen kann und diese keinen Installer brauchen.
-
Ja die Bonuspacks
Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, einige TTB-Packs brauchen die installierten Szenariopacks, diese Bonuspacks kann man aber einfach nur lokal entpacken und in den "TrainTeamBerlin" Ordner kopiert werden.
Die sogenannte "Installation" mit dem Paketmanager, was hier offenbar versucht wurde, sollte man in Zukunft besser ignorieren, weil ganz und gar nicht zuverflässig, umso einfacher die manuelle Installation, diese Packs enthalten schon die notwendige Ordnerstruktur, es ist einfacher, den jeweilgen Assets Ordber in den Railworks Ordner zu kopieren.
-
fonok79 Wenn Daten schon geclonet wurden, sollte man sie nicht mehr als "normal" ansehen, du musst schon die Schienen verwenden, die in der Ursprungsversion der geclonten Version verwendet werden.
-
-
Danke für die Aufklärung bp77
-
Was genau hat der genannte ICE Sachsen 1 mit der Aufgabe zu tun ?
-
Melde das doch direkt im 3DZug Forum, aber auch hier im 3D-Zug Forum kannst du an matthias.gose Fragen stellen, suche bei Kommerzielle Addons.
Aus welchem Aufgabenpaket stammt diese Aufgabe, diese Angaben musst du schon bei jeder Frage die du hier stellst machen, sonst kann dir kaum jemand helfen, bitte auch in Zukunft daran denken.
-
tom87 Den Mireo in der Arverio-Variante gibt es mittlerweile auch ohne Strecke. .
Es gab schon auch noch eine andere Änderung, wenn ich das richtig sehe, die Streckenerweiterung Augsburg Nürnberg kam bisher mit der DB463 Mireo Standard, jetzt wude sie aber mit der Arverio Mireo getauscht.
Es gibt ja auch schon Aufgaben mit der Mireo Standard Version, wer die ürsprüngliche Erweiterung Augsburg Nürnberg nicht hat, darf sich jetzt diese Standard Version des Mireo separat kaufen, sehe ich das jetzt richtig ?