Mir fehlen leider noch einige Assets, siehe angehängte Datei.
Beiträge von EberhardG
-
-
GamerX00 In deiner Liste immer die doppelten Namen streichen, bessere Übersicht.
Es kommt in der nächsten Stunden die Version 1.01
Entschuldigung der Nachfrage, in der nächsten Stunde oder in den nächsten Stunden, was wäre richtig ?
-
Dieses Signal fehlt auch "Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin".
Wie auch das folgende Signal "Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin"
Eines der beiden anderen Signale ist eigentlich schon vorhanden, wurde aber in "RLB\Freeware_Formsignale\Railnetwork(s)" mitgegeben, weshalb es dann nicht gefunden wurde.
-
Bei mir kann das Bahnhofsfest nicht stattfinden, weil für die Aufgabe es in der Readme keine Angaben zu PierreG´s Assets gibt.
-
Deinen neuen Text kann man kaum lesen, benutze immer die Schrift, die hier angeboten wird und keine andere.
Deinen Dark Mode musst du schon deinstallieren, nicht nur deaktivieren.
-
Kcalk04 Warum hast du einen extra dark mode installiert, diese Seite hier hat doch einen eigenen Dark Mode, du brauchst keinen Extra dafür, die kollidieren.
-
Dieser Schnee kommt von Scarlets Flugschnee-Emitters, wer das nicht mag, löscht den Ordner "Assets\Scarlet\Flugschnee".
-
Bei der Umstellung der Bauhnsteigobjekte und der Rausnahme aus den Strecken-Assets, wurden leider auch die Schallschutzwände aus den Strecken-Assets entfernt, die Bahnsteigobjekte separat wurden aber mit diesen auch nicht zusammen getan und die Schallschzuwände separat aber auch nicht aktualisiert, so daß diese in den Strecken-Assets noch vorhandenen Schalschutzwände, jetzt nirgendwo mehr enthalten sind.
-
fairsein Welche Strecke hast du installiert, bei der "BadAltburgerS-Bahn_v1_0_3" sind diese Assets auch dabei.
-
benötigt man das Upgrade wenn man den blauen 1962er Rheingold hat, nicht wenn man den TEE besitzt
Das stimmt, ich war mir auch nicht sicher, ob das, so wie ich das geschrieben habe, stimmt und habe nachgesehen, das TEE Upgrade ist kein Upgrade für den Rheingold TEE, sondern nur für den Rheilgold 1962.
Das Ganze ist für mich als Eisenbahnerlaie etwas verwirrend, weil ich deren Geschichte nicht kenne.
-
Es sind beides das gleiche Produkt, zuerst installierst du den Rheingolad und gleich darauf das Upgrade, was beim ursprünglichen Produkt Fehler korrigiert und einiges daran verbessert.
Ein Upgrade kannst du nur installieren, wenn das ursprüngliche Produkt, hier der Rheingold, auch vorher installiert wurde.
-
Îch benutze Firefox und konnte problemlos die Seite aufrufen und anmelden.
-
mirko_o Siehe #7
-
Die erste IKB3 Reloaded Version ist die V1 und von 2016, welches Datum hat deine Installationsdatei, meine Installationsdatei ist von 2019 und trägt im Namen die Reload_V2000 Version. Die Zahl 3 im Namen ist keine Versionsnummer, die gibt es dreimal.
1. Ausgabe - Altenburg Wildau,
2. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v1.2
3. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v3, Reloaded V1 und Reloaded V2000
-
habe bei der Voralbbahn
da steht es doch, welche IKB3 reloaded hast du installiert, IKB3 reloaded neu oder die erste reloaded Version, nur die enthält diese TTB-SAD2012.
-
Mach doch jetzt mal eine Strecken-Überprüfung mit den TS-Tools und speichere einen Bericht, den dann hier hochladen, so daß wir auch sehen können was dort fehlt, dann können wir dir helfen.
-
Nach meiner Kenntnis sind diese TTB Addons von der IKB3 und IKB3 Reloaded I
-
Okay, ich habe mich geirrt.
-
Wird es kaum geben, nichts für ungut.
-
den Installationsordner der zweiten Installation einfach umzubenennen
Das war ja nicht das Problem, die Installation startete aus unergründlichen Gründen einfach nicht, das zusätzliche Entpacken brachte die Lösung.
Man muss aber nicht den Railworks-, man kann auch den Assets Ordner umbenennen, denn Aufgaben gibt es zu diesen Packs ohnehin nicht.