Du solltest schon diese TSG Version installiert haben https://jasksoft.com/shop#!/TS…-1/p/532732834/category=0.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich habe nur das RLB Update 1.1,(1.104)
Wenn du die Hauptstrecke TSG Rübelandbahn nicht hast, nützt dir das Update allein nichts oder hast du diese Strecke auch installiert ?
-
Wann wird es endlich auch eine Readme für die Strecke und eine andere für die Szenarien, mit entsprechenden Links für das genutzte Material, geben ?
-
-
Schon mal im jeweiligen Ordner nachgesehen, ob die "installierten" Dateien dort angekommen sind, die Utilities sind unzuverlässig, immer besser die Mod-Datei lokal entpacken und händisch in den Railworks-Ordner einfügen.
-
Du bist hier im falschen Thread, siehe hier Rail Driver TS 20 eure Meinung
Du brauchst das hier TS2017 Raildriver and Joystick Interface
-
Für diese Assets "RailWorks\Assets\VNHRR\Springfield" ist die DTG Springfiled Line notwendig.
-
Der Größe wegen wurde die eigentliche Installationsdatei aufgeteilt, zuerst alle vier Dateien runterladen, im gleichen Ordner entpacken, dann kann der Installer auch alle notwendigen Teile finden und installieren.
-
mein(en) ganzen PC zurücksetzen, daher ist mein TS und alles auch weg
Hier sieht man einmal mehr, warum es immer besser ist, dem TS eine separate Festplatte oder Partition zu gönnen, dann wäre auch hier der TS noch vorhanden.
-
Warum so umständlich, man kannn doch jedes Handy mit einem Kabel am PC anschließen.
-
Das Handbuch lesen und das Pack richtig installieren.
-
diese neu installieren!
Du musst die Lok komplett neu installieren.
-
siehe EZY Objektsammlung
-
Siehe Handbuch in der Mitte der Liste StMan/143er Lichtsignale.
-
was hat die Playstation mit Steam zu tun?
Du bekommst auch den TSW4 nur über Steam oder ?
-
Du musst dich zuallererst mit der PS5 bei Steam online anmelden und erst von dort alles neu installieren, da kommst du nicht drum rum.
-
Danke für die schnelle Antwort und natürlich auch für die Strecke.
-
Mir fehlt laut TS-Tools Überprüfung noch folgendes Signal "Assets\StMan\HLSig\Scenery\RailNetwork\Signals\EZMG\EZMG_ES_1_3T.bin".
-
In den Anfangsjahren von Steam gab es noch die Möglichkeit, bei Aerosoft u.a., gekaufte Addons mit einer Seriennummer bei Steam zu aktivieren, dann wurden die auch im eigenen Account gespeichert. Leider wurde dann diese Möglichkeit nicht mehr angeboten, neuere Addons haben meistens keine solche Seriennummer, auch in Steam gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr, um die Seriennummer zu aktivieren.
Um welches Addon geht es jetzt konkret ?
-
In Bericht #53 ist auch ein Link, ganz oben der erste Wagen.