Marcel Kühne die Bezeichnung des Ablegers der Schwarzwaldbahn als Erweiterung ist nicht ganz richtig, wie Kollege oberst schon gefragt hat, bitte einen anderen Titel für die Strecke wählen, zumindest das Wort "Erweiterung" raus nehmen, weil es ja keine ist.
Beiträge von EberhardG
-
-
juergeneck Du hast deinen Bericht im falschen Unterforum geschriében, hier ist das SimRail-Forum, bitte vrschieben.
-
Teal'c lies mal bitte den ersten Beitrag nochmal, es geht um den Christrains RS1, der nur im TSC spielt.
-
Wenn man aber neben dem TS keine weiteren Spiele wählen kann, wie soll man dann diesen Eintrag finden, um ihn auch wählen zu können
-
Man muss sich dort vorher anmelden, ist eine separate Anmeldung, zusätzlich zur normalen Steam Anmeldung.
-
Mit den TS-Tools ist das kein Problem. TS-Tools starten, Szenarios (fast rechts), Szenario im Auswahlmenü wählen, gewaähltes Szenario bearbeiten, Mitte Consists löschen, rechts daneben Fahrzeuge löschen.
-
Das ist bei mir natürlich auch so, weil ich keine Assets von dort abonniert habe, nur wenn du welche abonnierst, werden die auch angezeigt.
-
Das sieht mir ganz nach einem Abstimmungsproblem, zwischen dem Auftraggeber 3DZUG und dem Aufgabenbauer, der die Aufgaben gebaut hat, bezüglich der Streckenversion der Allgäubahn. Es gab wahrscheinlich keine konkrete Vorgabe, welche Allgäunahn Version genutzt werden soll, der Aufgabenbauer hat auch nur die Steam-Version der Strecke und damit die Aufgaben gebaut, sieht aktuell zumindest danach aus.
juergeneck Mit dem Aufgabenpaket dürfte auch ein Handbuch mitgekommen sein, schau doch mal da rein, welche Version der Allgäubahn als Systemvoraussetzung genannt wird
Wahrscheinlich wußte matthias.gose nicht, daß der Aufgabenbauer nicht die "richtige" RSSLO Version der Strecke für das Erstellen der Aufgabe(n) genutzt hat.
-
Vielen Dank für die Aufklärung, wußte ich bisher leider nicht (mehr).
-
Laut TS-Tools Überprüfung fehlen leider noch einige Assets.
Edit: siehe neuen Beitrag #10
-
Du kennst doch sicherlich die RW/TS-Tools, auch Locoswap sind geeignet solche Consists zu löschen.
-
Wurde hier die aktuellste Version der Strecke installiert, Version 1.03 ?
-
Schau mal hier SNG Mittelrheinbahn vielleicht ist das das richtige, habe das über die Suche (Fragezeichen - oben rechts) gefunden
-
Ich habe mich eben geirrt, meinte aber generell, das es kein klassisches Repaint ist und eben nur von RSSLO erhäliich ist, neben der Extension auch separat erhältlich ist.
-
Das ist sicherlich kein Repaint, eher eine Neuausgabe der Lok und nur mit der Augsburg Nürnberg Extension verfügbar.
-
Da scheint etwas faul zu sein, Riegel mit 1600MHz gab es noch für ältere Boards mit DDR3, wenn das Board nur DDR4 unterstützt, sollten die Riegel schon ab 1866MHz haben oder höher haben, du schreibst ja im ersten Beitrag schon, daß es "3x GSkill DDR4-3200" Riegel sind und das zuletzt mit 1600MHz geschriebene nicht stimmt, du dich darin nicht so gut auskennst.
Mach uns doch bitte je ein Bild von der Rückseite der Riegel, wo der Aufkleber darauf ist und hänge sie hier ein, damit wir sie auch mal sehen können, okay ?
-
Welche Taktfrequenz unterstützen diese Riegel, sollten auch vom gleichen Hersteller sein, ein Paar ?
-
Ich würde mal annehmen, daß es vorher vier Speicheririegel waren, für gewöhnlich sind das zwei Paare (je einmal A2-B2, A1-B1), wenn aber ein Riegel kaputt gegangen ist, hättest du auch den zweiten Riegel, der als Paar mit dem jetzt kaputten Riegel war, rausnehmen sollen, weil so eine Kombination, wie sie jetzt scheinbar vorhanden ist, wird vom Mainboard nicht richtig unterstützt und wie schon gesehen, Fehler verursacht hat.
Wenn du jetzt so ein Paar von Modulen hast, dann nur die in A2-B2 einsetzen und die beiden anderen Slots frei lassen.
Welche Module sind jetzt installiert, deine Angaben im ersten Beitrag ist für uns nicht so ganz nachvollziehbar, kannst du uns bitte aufklären ?
-
BR-218 Warum wird hier ein Thread für das anfängliche Arlbergbahn Upgrade auch für die Arlbergbahn V2 genutzt, hätte es dafür nicht einen separaten Thread geben müssen, einige Nutzer haben nur das anfängliche Upgrade installiert, andere später auch den separaten Klon, als Version 2. Jetzt weiß man oft nicht, welches von beiden hier im Thread gemeint ist, die sollte man doch trennen, nichts für ungut.
-
da in vielen Scenarien das SEC Rollmaterial von RSC benötigt wird
Welche Szenarien, für welche Strecken, brauchen dieses Pack ?