Das Repaint wurde wegen Fehlern eingestellt, das sagt doch genug, sollte man also nicht nutzen.
Beiträge von EberhardG
-
-
ODEG Desiro ML RSSLO Repaint wurde schon vor langer Zeit wegen Fehler eingestellt.
Um genau dieses Repaint, daß in einer der zwei Aufgaben eingetragen ist, geht es jetzt, diese Aufgabe mit dem Repaint, daß es nicht mehr gibt, muss aus dem Aufgabenpack gelöscht werden.
-
Um welchen Talent 2 geht es denn - Assets\DTG\BR442Pack01 - oder ein anderer Pfad ?
Wo kann man das NEX Repaint herunterladen ?
-
Lass dir bitte zumindest in Zukunft von den TS-Tools einen Bericht erstellen, in Textform, den du hier auch als Dateinanhang mitgibst, so wie oben zu sehen, ist es ziemlich mühsam das so klein anzusehen.
Diese Assets wirst du wohl sonst nirgends finden, du musst diese Pakete nur nochmal installieren.
-
you can find a manual in the description
I do need a manual that can be downloaded, and with links to find the needed assets, the description on the website is no enough. See here in the downloads, every asset has a readme, to know what to do.
-
12th Gen Intel i5 12450H
Das steht schon im 1. Bericht und Laptops haben generell nur den einen Mainboard Grafikanschluss, du kannst nur zw. Displayport, HDMI, VGA auswählen, welche Grafikkarte genutzt wird, kann nur intern geregelt werden.
-
Wieviel eigenen RAM hat diese 4060 GPU ?
Zuerst in den Windows Grafikeinstellungen nur die, vom System empfohlene, Auflösung verwenden, im TS dann auch immer nur die gleiche Auflösung, wie im System, einstellen, das sollte helfen.
-
And discover the stunning Alpine landscape of Austria with Mittenwaldbahn.
Steht auch auf der oben genannten Seite.
-
Wie und was hast du gemacht, um das Repaint aufzurufen, hast du eine QD oder ein Szenario erstellt oder hast du ein bestehendes Szenario angepasst ?
-
Bei Railtraction brauchst du auch einen eigenen Account, wenn du dich dort anmeldest, kannst du auch Artikel kaufen und bezahlen.
-
Um den Führerstand zu wechseln nutzt man üblicherweise "Strg. +" und kommt so auch in eine zweite Lok.
-
PushingTin schau mal hier 2010: RB 24015 Bremerhaven-Lehe – Bremen Hbf Bericht von E63 (ganz oben)
-
Diese Ladehilfe ist von ronald_cn und soll bei schwereren Aufgaben helfen, die Ladehilfe immer vor der jeweiligen Aufgabe starten und danach die eigentliche Aufgabe.
-
Herunterladen und Readme lesen, dort steht alles was notwendig ist.
-
-
Habe ich etwas übersehen?
Die TS-Tools kann man in den Optionen (Languages) auch auf die Deutsche Sprache einstellen, ich habe mit dieser Einstellung noch nie Fehler mit den deutschen Umlauten gehabt, hast du die Tools nicht auf deutsch umgestellt, dann tue es jetzt und probiere es nochmal, sind die Fehler noch da oder nicht ?
-
v77.1a schau mal in deine Version.txt im Railworksordner
Ich wußte schon, welche Version ich habe, mir ging es nur darum zu wissen, in welcher Version der von stubenflieger genannte Fehler auftritt.
-
Es ist die Steam Version auf dem neuesten Stand
Welche konkrete Version ist das jetzt ?
-
RSSLO Fahrzeuge die mit der Strecke mitgeliefert werden, werden auch immer separat installiert, so wie die einzeln erworbenen Fahrzeuge.
-
Give me a link to the route description, in the route description on your site, it is no linke, from where I could download the manuaI
I saw the short description given to the route(s), but now linke included, whre to find the assets what are needet, for the route to work.l.
The scenarios are make in a simple install file, but als not anky kind of description and links, where the assets, what are needed for them, are specified, so win can find them easly.
All the readme´s for route(s) and scenarios should be also downloadable, and ofcors attached to the route and scenarios file.