Es reicht nicht, nur das Update zu deinstallieren, weil es auch Dateien ersetzt hat, die erhälst du aber nur, über eine komplette Deinstallation und eine erneute Installation.
Beiträge von EberhardG
-
-
Hast du die Readme für das Update gelesen, wahrscheinlich nicht, dort steht bei Payware schon in der ersten Zeile die Strecke, mit entsprechendem Link zur RSSLO Seite, du hättest das Update nicht installieren dürfen.
Jetzt musst du die Strecke, inklusive Update komplett löschen und dann neu installieren, diesmal aber ohne das Update. (ist nicht für die Steam Version gedacht).
-
stefan569 Ein Update installiert man nur, wenn auch die Hauptstrecke installiert ist, hast du diese Strecke bei RSSLO gekauft, runtergeladen und installiert, erst dann kannst du das Update installieren.
-
Welche Strecken hast du schon, z.B. Wien Hbf St. Pölten auch, in der Extension "Wien Westbahnhof St. Pölten" ist der Desiro_AI auch enthalten.
-
could you tell me how to find them in the scenario editor?
First you need to buy the pack, install it, just then you can find it in the editor.
-
tom87 Im Handbuch sind die Cornflakes KS-Signale verlinkt.
-
Welche Streckenversion ist installiert, Version 1.4 ist die aktuellste.
-
Welches Szenario hast du gestartet ?
-
Alle DTG RSC Dateien sind schreibgeschützt und versteckt, in den Explorer Optionen das Anzeigen von versteckten Dateien aktivieren, dann wird sie auch gefunden.
-
Nicht immer gleich die gleiche Aufgabe starten, probier doch mal was anderes, ein anderes Szenario, eine andere Strecke, nur um zu sehen, ob der TS nicht doch startet.
-
Ich habe die Signale ausgetauscht (auf der Strecke Nürnberg-Augsburg von RSSLO).
Wie und was genau hast du gemacht, daß du glaubst die Signale der Strecke getauscht zu haben, das muss schon auch im Welteditor gemacht werden, damit sie nachher auch funktionieren.
Diese Aufgabe haben sich bisher alle Kollegen im Forum erspart, weil es viel zu aufwendig ist, alle Signale zu tauschen, die Schuster Signale liegen in einem anderen Ordner, als die der Strecke und die kann man eben nur im Editor tauschen, meinst du das gemacht zu haben ?
-
Siemens Vectron Ich wollte dir nur klar machen, daß ein Repaint nicht so leicht zu machen ist, wenn entsprechende Bilder dem Repainter fehlen, häufige Nachfragen helfen da nicht weiter.
-
Siemens Vectron Wenn dir soviel an dem Repaint (ein Wort) liegt und der Kollege schreibt, daß er nur das gezeigte Bild hat, kannst du ihm helfen und von dieser Lok ein paar Bilder besorgen, z.B. selbst von allen Seiten fotografieren, wie wär´s damit, nur mit vielen Bildern kann man auch ein Repaint erstellen.
-
kleiner Hinweis - Punkt .jpg nicht -jpg, Bild wird so nicht angezeigt
-
Kannst du uns auch, von der Internetseite wo du ihn gekauft hast, einen direkten Link zu deinem Modell hier nennen. da gibt es ja mehrere Varianten, genaue Modellbezeichnung.
-
Ich habe einen Gaming-PC von Megaport
Nenne uns doch den Namen dieses Megaport PCs und wo er zu finden ist.
-
Wiki nicht Wicki
-
Biketrialer Wo hast du den ICE4 gekauft, wenn er, wie es aussieht, eine andere Installationsroutine hat, wie die von 3DZug, die ich gekauft habe.
-
Die Installationsroutine des ICE4 bietet doch auch ein Fenster an, in dem der gefundene Pfad angeboten wird, rechts daneben auch den Schalter durchsuchen, inklusive dem Unterordner Railworks, so daß der richtige Ordner problemlos gewählt werden kann, wo die Installation hin soll, man muss nur alle Fenster richtig ansehen und im entsprechenden Fenster den richtigen Ordner einstellen.
-
DennyW Du hast recht, es steht nicht in der Readme, ich habe mir die SHG "SNCB AM08 Installer.bat" angesehen und die führt auf, installiert aus dem *.ap Pack die notwendigen Dateien-
Wenn das Pack nicht mehr vorhanden ist (ich habe es noch behalten), muss man nur in der installer.bat nachlesen, welche Dateien notwendig sind zu kopieren.