Sonderzug ab Köln
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Hallo ich habe eine Frage gibt es für den TS die Classic Courier Wagen mit Speisewagen und Salonwagen etc....?
-
Ist Düren-Heimbach (Eifel)
-
Ich hatte mal den 761 mit Vectron probiert es hat glaube ich auch funktioniert
-
MSchulz737 wäre ich auch für
-
vR_Ulf Schön wäre es auch wenn die 112 Kompatibel wäre mit den ganzen Dostos wagen und ja Repaint pack 2 ist drauf, das T Symbol Leuchtet nach dem schließen nicht mehr auf, erst wenn ich die wagen von der Lok getrennt habe.
-
Malkondo nicht unbedingt bis 60km/h muss man das nicht haben da sowieso Hp2 gezeigt wird, alles was da drüber ist wird dann mit Hp1 gezeigt und braucht dann aber ein Zs3v am Vorsignal.
-
Wip: Sperrung am Rhein
Man muss viel Geduld haben, sehr lange stand zeit. 
-
die von der Mosel werden ja auch nicht verwendet sondern die von Münster Bremen und Ringbahn die man auch später braucht. ich werde nichts mitliefern.
-
So ein Kleiner zwischen stand der Ol in Hildesheim Hbf und Güterbahnhof und die Ausgestaltung Auf Gleis 2 geht langsam vor ran.
-
So Hildesheim hat jetzt seine Beleuchtung bekommen jetzt fehlen nur noch die vielen Kleinigkeiten.
-
So Die Signale wurden Erfolgreich getauscht Jetzt geht es an die Ol und die nächsten 3 Tage Augenkrebs pur

-
So einmal die Bilder von Elze nach Banteln
-
Moin ja ich lebe noch, bis jetzt ist nicht viel Passiert da jetzt die letzten 1,5 Monate angebrochen sind und die Ausbildung EIB sich langsam zu ende neigt und ich mitten in der Zb fase bin.
In den Letzen Tagen habe ich etwas an der Strecke weitergebaut vor allem zwischen Elze und Banteln die Bilder folgen in Kürze.
ich habe mich jetzt entschlossen wie ich zwischen Elze und Rethen mit der Signalisierung mache, Ich hatte bis jetzt die HV Systeme gesetzt, jetzt setze ich die KS Signale mit hin im Deaktivierten zustand bevor das ESTW ans netz geht.
-
das Ist die BR 182 560 von Minitrix
-
Käufe aus den letzten 1,5 Monaten

-
NJ491 über die Nord Süd Strecke.
-
Moin Matthias hier einmal das Problem mit der HLL am Kuppelwagen zur Lok/ Steuerwagen Siehe Bild.
mit freundlichen Grüßen
Alexander Brand
-
AlexanderHilger du kannst den IC Stw mit 218 fahren brauchst aber dafür die RSSLO Euro Dual, das einzige was stört ist du kannst nur 120km/h fahren.
-
ne Runde auf der Nord Süd Strecke.