AlexanderHilger du kannst den IC Stw mit 218 fahren brauchst aber dafür die RSSLO Euro Dual, das einzige was stört ist du kannst nur 120km/h fahren.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
ne Runde auf der Nord Süd Strecke.
-
143er der Stw wird aber wohl noch sehr lange dauern der ist zwar schon Fertig aber da ja ein gewisser her beschlossen hat doch nichts mehr zu machen.
Aber mal gucken vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung und er hat jemand anderes gefunden.
-
ein einzelner Wagen für 12€? ufff!
es sind zwei ein Normaler und ein Mehrzweckwagen.
-
Doch gibt es schon, das wäre dann der 763.5 -.6 -.7 -.8 und .9
gemeint ist wahrscheinlich der 765/66
-
railworki Cottbus passt nicht
-
Mit der neuen 234 auf Alten wegen
-
Endlich Containertragwagen
-
BR-218 ja hab sie auf 220 gebracht ohne Steigung oder Gefälle
-
also die 1020 kann man gut im Fernverkehr einsetzten 200 schafft die
-
-
Holzzug nach Bremen Grolland VIP 3Std fahrt
-
Nr.2
Nordstadt hat jetzt sein S bahn Betriebswerk auch mal bekommen.
-
In Frankfurt Hbf habe ich sogar 40 FPS mit dem 3D CPU habe aber noch etwas besseren Ryzen 9 7950X3D 16 Core, vorher hatte ich ein Ryzen 5 3600X da hatte ich nur 15 bis 20 FPS.
-
Moin erstmal ein Frohes Neues Jahr, nach dem ich seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück bin hatte ich mal wieder Lust auf etwas Augenkrebs
. Habe an der OL weitergebaut an der Nord Ausfahrt von Hannover Hbf aber seht selbst.
-
E63 die Heist Rollbahn Deluxe
-
Ja und zurzeit funktioniert der Multiplayer nicht seid dem Update
-
Es gibt seit langem mal wieder einen kleinen Wasserstand? In der zwischen zeit hatte ich 3 Monate Pause gemacht da die Motivation nicht so da war, Seit Mitte November habe ich wieder angefangen weiter zu machen im Bereich Messe Laatzen bis Rethen Auszugestalten.
In Messe Laatzen habe ich mich jetzt endlich entschieden diese Bahnsteigüberdachung zu verwenden und erstmal diesen Treppenaufgang verwendet da ich kein offenen gefunden habe.
halloichh Ja der Kassel Hbf ist auch gebaut da der Cantus dort endet und die Altbau dafür auch Existiert.
-
Sonderzug von Kiel nach Putbus angelehnt an an die Sonderfahrt 16.05.2015.
-
wenn man hier bei Downloads schaut findet man was, man muss halt nur suchen .