Sonderzug von Kiel nach Putbus angelehnt an an die Sonderfahrt 16.05.2015.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
wenn man hier bei Downloads schaut findet man was, man muss halt nur suchen .
-
Dein Laptop ist wohl für den TSC zu schwach, wurde auch schon paar mal gesagt!
-
ich warte immer noch auf den 765/66 mit 218
-
Tilmann ja das wird noch eine herausforderung stand jetzt werde ich da Häuser hin setzten oder ein Wald.
In Oldenburg war ich letztes Wochenende auch da meine Mutter besuchen.
-
Etwas zu wenig Bremsgewicht würde ich sagen, Normal 58t Bremsgewicht
-
-
-
Runde Maxima mit Eanos Wagen
-
Frankfurt Hbf und TSW, Hmm ob die Performance besser ist als im TS vor allem wenn da Fahrzeuge abgestellt sind.
-
FortyCS das Hatte ich Ihn schon Gefragt als ich in Koblenz war. Da wir keine Deutsche Strecken haben die ETCS haben wird es nicht passieren leider.
-
Gainmaster es ist keins von Beiden werde den Erbauer aber auch nicht nennen sonst gibt es wieder nur Gemecker. Da es ja mit dem Skripten ein Problem gibt, ist es auch nicht sicher ob er kommt. Aber ICh habe im Bloß die Info gegeben das er sich mal an K Trains wenden Soll da er ja auch gute Diesel Fahrzeuge gemacht hat.
-
Ich Wüsche mir den VT 11.5
Der Könnte kommen habe dieses Jahr was bei dem Einen Entwickler gesehen, Modell ist auch schon Fertig nur mit dem Skript wird es Probleme geben. Bin aber gespannt ob es klappt.
-
-
ist das teil schon draußen ?
-
ja vorher konntest du gut erkennen ob jetzt Halt erwarten ist. Jetzt ist alles an einer stelle und zum Teil kannst du vom Weiten nicht erkennen ob es von Rot auf Orange Gesprungen ist. Erst 200m vor dem Signal kann man das erst erkennen und das ist absolut scheiße.
-
BR-218 die Einobtik KS Signale braucht man auch nicht, reicht schon das die Scheiße draußen steht.
-
domi5599 so zusagen ja, alles was mit Stadt/ Dorf bau zutun hat muss noch gemacht werden. Bedenke aber das die Ausgestaltung bis jetzt nur auf die SFS bezieht. Auf der Altbau ist noch viel zutun Ol und Signale sind dort Fertig. Die Ks Signale werden grade durch die CMD ersetzt was zur hälfte abgeschlossen.
-
CuzImMaximus ja Zwischen Edesheim und Hohnstedt.
-
So ein kurzer Einblick in den Bauabschnitt wo ich grade bei bin.