So Die Signale wurden Erfolgreich getauscht Jetzt geht es an die Ol und die nächsten 3 Tage Augenkrebs pur ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
So einmal die Bilder von Elze nach Banteln
-
Moin ja ich lebe noch, bis jetzt ist nicht viel Passiert da jetzt die letzten 1,5 Monate angebrochen sind und die Ausbildung EIB sich langsam zu ende neigt und ich mitten in der Zb fase bin.
In den Letzen Tagen habe ich etwas an der Strecke weitergebaut vor allem zwischen Elze und Banteln die Bilder folgen in Kürze.
ich habe mich jetzt entschlossen wie ich zwischen Elze und Rethen mit der Signalisierung mache, Ich hatte bis jetzt die HV Systeme gesetzt, jetzt setze ich die KS Signale mit hin im Deaktivierten zustand bevor das ESTW ans netz geht.
-
das Ist die BR 182 560 von Minitrix
-
Käufe aus den letzten 1,5 Monaten

-
NJ491 über die Nord Süd Strecke.
-
Moin Matthias hier einmal das Problem mit der HLL am Kuppelwagen zur Lok/ Steuerwagen Siehe Bild.
mit freundlichen Grüßen
Alexander Brand
-
AlexanderHilger du kannst den IC Stw mit 218 fahren brauchst aber dafür die RSSLO Euro Dual, das einzige was stört ist du kannst nur 120km/h fahren.
-
ne Runde auf der Nord Süd Strecke.
-
143er der Stw wird aber wohl noch sehr lange dauern der ist zwar schon Fertig aber da ja ein gewisser her beschlossen hat doch nichts mehr zu machen.

Aber mal gucken vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung und er hat jemand anderes gefunden.
-
ein einzelner Wagen für 12€? ufff!
es sind zwei ein Normaler und ein Mehrzweckwagen.
-
Doch gibt es schon, das wäre dann der 763.5 -.6 -.7 -.8 und .9
gemeint ist wahrscheinlich der 765/66
-
-
Mit der neuen 234 auf Alten wegen
-
Endlich Containertragwagen

-
BR-218 ja hab sie auf 220 gebracht ohne Steigung oder Gefälle
-
also die 1020 kann man gut im Fernverkehr einsetzten 200 schafft die

-
-
Holzzug nach Bremen Grolland VIP 3Std fahrt

-
Nr.2
Nordstadt hat jetzt sein S bahn Betriebswerk auch mal bekommen.