Hannover-Göttingen-Kassel (ist meines Wissens Göttingen-Kassel über ? in Bau)
ja in gewissermaßen von mir Hannover- Fulda via Bebra
aber zurzeit nur der abschnitt Hannover Göttingen. Bis jetzt baue ich auch nur Alleine dran.
Hannover-Göttingen-Kassel (ist meines Wissens Göttingen-Kassel über ? in Bau)
ja in gewissermaßen von mir Hannover- Fulda via Bebra
aber zurzeit nur der abschnitt Hannover Göttingen. Bis jetzt baue ich auch nur Alleine dran.
Wer sagt denn das die überhaupt kommen? Ist hier aber Off Topic..
Hat Ulf selbst gesagt wo die 761ger rausgekommen sind.
Ja dann musst du es kaufen sonst lass es.
z.b. RB82 Bad oldesloe Neumünster oder Neumünster Flensburg
die gibt es nicht.
ICE Fan guck bei GBE da findest du SH strecken.
KiDmorbid ja hat es auch nicht ich war ja gestern in Koblenz, Matthias hat dazu gesagt das da noch ein, zwei
Sachen vom 1er drinne ist wird aber noch Rausgenommen.
Und sehr wohl übe ich auch im Realen bei der Bahn Kritik wenn mir was nicht gefällt oder schlichtweg zum Beispiel Beschriftungen auf Grund von Graffiti nicht mehr gelesen werden können. Solche Wagen werden zumindest bei uns erstmal abgestellt. Auch Wagen wo die Ladungssicherung nicht stimmt, diese werden auch erstmal abgestellt. Da haben wir bei uns sogar Anweisungen von ganz oben.
Bist du Wagenmeisterin?
@Julia also RT die wagen sehen zwar gut aus aber alles andere scheiße besonders der Sound.
Aber mal zurück zum Thema wir schweifen etwas ab davon.
@Julia
Kleiner Tipp du bist nicht gezwungen die Sachen zu kaufen.
Kann ich also wagen Steam wieder in Online Modus zu wechseln?
domi5599 ja fast.
Ich muss ab Neustart bis Puttgarden noch Fertig machen. Da ist noch eine Große Baustelle z.b.s die Fehmarn Sundbrücke die komplett neu gebaut werden muss.
Aber erstmal wird der Abschnitt Lübeck Neustadt also knapp 35km Fahrbar sein. Man könnte auch bis Puttgarden fahren das ist auch möglich.
Und weiter geht es die letzten 4km bis Lübeck Hbf sind angebrochen mit der Ausgestaltung der Vegetation zwischen Neustadt und Lübeck.
Dann fängt der Stätte bau an.
Paar Bilder von Bad Schwartau und Bad Schwartau Waldhalle.
So es geht schneller als gedacht mit der Ausgestaltung, bin jetzt am Bü von Bad Schwartau kurz vor dem Bahnhof.
Nicht wunder wieso noch Karle stellen sind, da sind Überall Häuser und diese sch.... Arbeit mach ich zum Schluss.
Gestern Dieseltag im Elbtal mit Traxx_188
12:30 Uhr Sonderzug nach Bad Schandau und zur Abstellung zurück nach Pirna
ab 17:30 von Bad Schandau wieder Zurück in den Aschersleben.
In der zeit dazwischen kamen paar Güterzüge durch und Lz Fahrten so wie die IGE und 232 083-6.
So Ausweiche Ratekau erreicht. und Paar Bilder zwischen Timmendorfer Strand und Ratekau. Sind Nur noch 11,4 Km bis Lübeck.
Loliflo2 Richtung Lübeck
Bilder ?
Hm welcher Bahnhof das wohl sein Mag?
bei Vollmondnacht nach Krakow