Beiträge von Alexander Brand

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was ich mir wünschen würde ist die Strecke Hamburg Altona -Berlin, Berlin- Rostock über Neustrelitz, Hannover HBF-Dortmund HBF über Hamm, Hamburg- Puttgarden über Lübeck und Oldenburg i.H. aber am liebsten Hannover -Dortmund mit den ganzen Güter Bahnhöfen bei Hamm und Hannover da die Strecke ja auch eine ganz wichtige Strecke ist für den Güterverehr.

Hallo allerseits,
    ich baue grade die strecke Hamburg Flensburg mit Kiel
    ist mein erstes Großprojekt was ich vorhabe ich baue die strecke deswegen weil der DB Regio Twindexx vario von Nah.SH als Repaint gibt und auf dieser strecke in echt langfährt es werden auch Güterverkehr und Fernverkehr möglich sein soweit ich weiß ist die strecke von Hamburg nach Flensburg ohne Kiel ca. 177 km lang da Kiel mit angebunden wird wird die strecke so um die 200 km lang sein also die längste strecke die es dann zurzeit gibt auf den Train Simulator 2019 zu dem wir die S-Bahn line S3 und S21 ab Pinneberg befahrbar sein ob ich die S-bahn auch an den Landungsbrücken und Reeperbahn lang baue weiß ich noch nicht auf jeden fall geht die strecke bis Hamburg HBF für den Güterverkehr wahrscheinlich bis zum Containerbahnhof der über die A1 geht wo auf jeden fall die güterumfahrungsstrecke bei Altona auch dabei sein wird. Die ersten Gleise habe ich schon verlegt Neumünster ist schon fertig zumindest die Gleise liegen bis Bordesholm Alles drumherum ist noch kein Vegetation die werde ich zum Schluss machen

*achtung* Eins noch Ich arbeite mit Google Maps und Youtube Videos hauptsächlich von Andre Kluge der die strecke von Flensburg bies Hamburg Komplett aufgenommen hat die strecke von kiel nach Neumünster gibt es keine Videos da muss ich leider so bau was ich auf Google Maps sehe ich versuche es trotzdem so originalgetreu wie möglich zu halten es wir aber einige zeit in Anspruch nehmen da ich viele Gebäude selber bauen muss.

Hallo Alle zusammen
    ich habe ein Problem bei mir startet die 64 bit Version nicht nur die 32 bit ich habe auch schon über den ordner und über Steam probiert und geht auch nicht und am PC liegt es nicht Habe

Windows 10 mit 64 bit
    3,7 GHr
    16GB Ram
    GTX1050TI 4GB Grafikkartenspeicher

Kann mir irgendeiner weiter helfen

Morgen
    Ich habe ein Problem bei Hamburg Hannover Deluxe die Boden Texturen werden mir nicht angezeigt und die Gleise auch nicht und nein Ich habe nur die Grundlagen installiert da ja bei 2 gesagt wurde das man für die Vr HQ gleise Freiburg Basel brauch da ich die nicht habe sonderen nur die K-V strecke besitze habe ich die nicht installiert bzw hatte ich auch schon mal installiert gehabt hatte aber nicht funktioniert und bin schon seit 4 stunden am rumprobieren das hinzukriegen und was muss ich alles im Assets ornder rein tuen damit alles funktioniert
    ich bin schon echt am verzweifeln