EC Traxx_188 überholt den EN57 auf dem weg nach Katowice
Beiträge von Alexander Brand
-
-
also wenn du uns Fragst was noch fehlt an Rollmaterial:
- Dostos mit Fahrbarem 766 für E als auch V Loks
- Baustellen Fahrzeuge (Büffel, SUM 315, Weichen Transportwagen WTW, MFS 100/ MFS 40, https://www.bahnbaugruppe.de/r…Maschinentechnik-data.pdf
- Offner Güterwagen der Gattung Faeeprrs
- Alex Zug
- Gepäckwagen
- Speisewagen zbs. von Epoche 3 bis 4
- Married Pair
- jegliche Art von Messwagen so wie (Steuerwagen vom IC, Wittenberger und Hasenkasten Fahrbar)
-
Scip die soll bis Hannover Hbf gehen soweit ich weiß.
-
Ich schätze mal Usedom Inselbahn
-
So es gibt einmal was neues mit einer kleinen Schlechten Nachricht.
Die schlechte:
die Bilder vom 24.9 sind für die katz, ich war mit Orxhausen fast Fertig gewesen, bist mir das spiel Abgestürzt ist. Was nicht so schlimm war da ich zwischen durch abgespeichert habe, aber irgendwie hat sich durch den Absturz die Track Rules beschädigt so das alles weg war was ich am dem Tag gemacht habe.
Aber was solls dann Ebend noch mal von vorne, deswegen ist die stelle im Video auch noch nicht wieder Bebaut, da ich grade an der stelle nicht so die Lust habe, vor allem die Brücke mit den Masten die ich Manuel bearbeiten muss für die Speiseleitung die sehr zeitaufwendig ist.
Neuerung:
Die Tunnel haben gestern Sounds bekommen danke dafür nochmal an Train Sim fan und Traxx_188 , mit der Bearbeitung der Track Rules aber seht selbst im Neuen Video Heute frisch aufgenommen.
-
Frank1406 wie CuzlmMaximus gesagt hat Hannover- Fulda via Bebra
-
Ist das Normal ?
-
Nachts über die SFS mit der Backbone.
-
Was auch nicht schlecht wäre ist, wenn jeder Wagen den es in TS gibt, zumindest die Güterwagen, auch ein Rb bekommen mit Funk jeweils ein Wagen immer und das als Paket. Dann könnte man gute Rangier aufgaben machen.
-
JTG jetzt haben die wagen auch Sounds danke für das Schnelle Update.
Edit: aber leider keine Bremssounds.
-
JTG https://youtu.be/39xWrksUsZg hier einmal der beweis.
-
JTG Die Wagen haben kein Sound!
-
im Oktober gibt es ein Update mit einem neuem Fahrzeug der EN57 und weitere Sachen Wie Jahreszeiten etc...
-
Ne runde über dem neu ausgestaltetem Gebiet fahren
-
hb14 ho ups habe statt Berg, Burg geschrieben
-
Gibt nochmal ein Update, nach 6 Std ist auch der abschnitt zwischen Sohlberg Tunnel und Hopfenberg Tunnel fast fertig, muss nur noch am Tunnel Portal Hopfenberg und unter der Brücke Pflanzen und eine Straße ziehen.
Dann ist der abschnitt auch fertig
-
So zwischen dem Letzten und Vorletzten Tunnel in Richtung Göttingen ist die Ausgestaltung fast fertig also die Üst. Ahlshausen.
Die Abschnitte die noch gemacht werden müssen vom ersten bis zum Letzten Tunnel:
1. zwischen Sohlberg Tunnel und Hopfenberg Tunnel
2. Betriebsstelle Orxhausen
3. der etwas Größere abschnitt zwischen Riesberg Tunnel und Eggerberg Tunnel
Wenn die fertig sind beginnt der etwas schwere teil, wo vor ich mich die ganze zeit schon drücke, ab Eschenberg Tunnel bis Hannover Hbf / Hildesheim und Krieberg Tunnel nach Göttingen.
OL ist so gut wie komplett fertig auf der SFS muss nur noch die Speiseleitung und die Abspanner setzten/ austauschen.
-
wie sieht es mit Hamburg Dammtor aus?
-
tom87 also wenn man das vergleicht mit diesem passt der Sound überhaupt nicht in TSW https://www.youtube.com/watch?v=IBEp6-6Pc8E
-
Der Sound des Talent 1 ist 1:1 der des Talent 2. Grausam und zerstört das Fahrzeug. Schade drum
Nicht nur das Fahrzeug die Vectron ist auch müll vom Sound, Modell top und das war es auch schon wie gut das ich mir denn Müll nicht gekauft habe.