So es geht schneller als gedacht mit der Ausgestaltung, bin jetzt am Bü von Bad Schwartau kurz vor dem Bahnhof.
Nicht wunder wieso noch Karle stellen sind, da sind Überall Häuser und diese sch.... Arbeit mach ich zum Schluss.
So es geht schneller als gedacht mit der Ausgestaltung, bin jetzt am Bü von Bad Schwartau kurz vor dem Bahnhof.
Nicht wunder wieso noch Karle stellen sind, da sind Überall Häuser und diese sch.... Arbeit mach ich zum Schluss.
Gestern Dieseltag im Elbtal mit Traxx_188
12:30 Uhr Sonderzug nach Bad Schandau und zur Abstellung zurück nach Pirna
ab 17:30 von Bad Schandau wieder Zurück in den Aschersleben.
In der zeit dazwischen kamen paar Güterzüge durch und Lz Fahrten so wie die IGE und 232 083-6.
So Ausweiche Ratekau erreicht. und Paar Bilder zwischen Timmendorfer Strand und Ratekau. Sind Nur noch 11,4 Km bis Lübeck.
Loliflo2 Richtung Lübeck
Bilder ?
Hm welcher Bahnhof das wohl sein Mag?
bei Vollmondnacht nach Krakow
es wurde ja im Trailer für heute angekündigt
bis jetzt ist es noch nicht draußen
Bisschen in Ausgestalten zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim.
Runde S- Bahn von Hannover nach Hildesheim.
Mit den DKWs ich hatte das Problem auch schon mal, als ich alle 4 Seiten von den Getrennt habe, und sie dann verschweißt habe ging es.
oberst im Moment liegen da noch keine Gleise, wird vielleicht im späteren Zeitpunkt dran gebaut.
Paar Bilder aus der letzten Zeit zwischen Haffkrug und Scharbeutz.
Moin nach 2 Monaten gibt es ein Neuen Wasserstand.
In den 2 Monaten ist nicht viel passiert, da der TF Führerschein anstand und unter anderem eine Wiederholungsprüfung von Wagenprüfer.
Bis Anfang April wird es auch nur langsam voran gehen da die Abschlussprüfung Teil 1 ansteht.
Die Ausfahrt von Hannover Hbf in Richtung Norden ist jetzt auch mit Oberleitung bestückt, S-Bahn Bereich muss noch gemacht werden.
Hier ein Paar Bilder
Am 30.01 Märklin Hibbs wagen in Hamburg Süd (Veddel).
Am 31.01 Überführungsfahrt nach Hamburg Süd von dem Neuen Desiro HC für Israel.
tom87 Richtung Flughafen sind jetzt zum teil KS Signale verbaut, in Hamburg Hbf sind noch die Alten
Haffkrug:
So einmal ein kleines Lebenszeichen da ich über Weihnachten bis Neujahr an der Vogelfluglinie bin, und ich wieder Lust bekommen habe dran weiter zu Bauen.
Paar Bilder von den letzten 3 Tagen