Hm, ich hab mit die Aufgabe auch gerade heruntergeladen. Keine Probleme bei der Installation. Es gibt sogar ein Hand"buch" dazu... ![]()
@jstange That's the name of the scenario you are looking for:
| JTG 2. Advent – Gleissanierung |
Hm, ich hab mit die Aufgabe auch gerade heruntergeladen. Keine Probleme bei der Installation. Es gibt sogar ein Hand"buch" dazu... ![]()
@jstange That's the name of the scenario you are looking for:
| JTG 2. Advent – Gleissanierung |
@Gainmaster
Jepp, das war mir schon klar. Bloß, wenn die Bilder der Gotthard Panorama Strecke so anschaue, komme ich leider zu dem Ergebnis, daß da sogar die SBB-Route1 noch besser ist. Für den MSTS würd ich mir die Strecke viell. zulegen, aber 35 SFR... ![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, habe mir die Bildchen mal näher angeschaut.. Man könnte meinen, es ist eine MSTS-Strecke.. ![]()
@Shlomo_Weizenkeim : Es wird wärmer... -- Werde erst Samstag wieder online sein.
@FraPre ![]()
Gruß
der trainman1
Ich gebe mal einen Tipp, nicht weit südlich der Station findet sich ein ziemlich großes Gewässer...
Gruß
der trainman1
@all, @Gainmaster
Dies ist noch wichtig zu wissen: "Hinweis: Für die Szenarios benötigt man den Gotthard Panorama Express von simtrain.ch !"
Steht ziemlich weit unten auf der Seite.
Gruß
der trainman1
Die Strecke gibt es auch gleich im Angebot für 19,99€
Gruß
der trainman1
Doch schon, aber die Datei "Routes properties.xml" muß im entsprechenden Streckenordner extra liegen, wenn die in einer ap-Datei verpackt ist, findet RW-Tools die Strecke auch nicht. Am Besten die vorhandene ap-Datei an einen anderen Ort kopieren, entpacken und die "Routes properties.xml" wieder in den Streckenordner verschieben und den Rest löschen.
Gruß
der trainman1
@Gainmaster Bei Bild 3 habe ich mich zunächst über den "verschwundenen Wagen" gewundert, beim 2. Blick hab ich gemerkt, daß das da ein Rohr im Hintergrund verläuft. - Als die Lok die Straße überquert, hat sie auf einmal eine seeeeeeeeehr langes und dicke Abgasleitung bekommen.. ![]()
![]()
@FraPre Hm, das Land ist schon einmal korrekt - ist ja auch nicht so schwer herauszufinden - die Region nicht. Ob, das heute noch dort so aussieht, keine Ahnung. Bin da seither nie wieder gewesen.
Gruß
der trainman1
Nachtrag: @FraPre : Hm, die Bildersuche hat schon etwas ergeben. Da ich nur dieses eine Photo des Bahnhofes besitze, habe ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten und die gefundenen Bilder sind auch nicht neuesten Datums. Aber man kann es schon wieder erkennen.