Beiträge von trainman1
-
-
@all, @Gainmaster
Dies ist noch wichtig zu wissen: "Hinweis: Für die Szenarios benötigt man den Gotthard Panorama Express von simtrain.ch !"
Steht ziemlich weit unten auf der Seite.
Gruß
der trainman1 -
Die Strecke gibt es auch gleich im Angebot für 19,99€
Gruß
der trainman1 -
Doch schon, aber die Datei "Routes properties.xml" muß im entsprechenden Streckenordner extra liegen, wenn die in einer ap-Datei verpackt ist, findet RW-Tools die Strecke auch nicht. Am Besten die vorhandene ap-Datei an einen anderen Ort kopieren, entpacken und die "Routes properties.xml" wieder in den Streckenordner verschieben und den Rest löschen.
Gruß
der trainman1 -
@Gainmaster Bei Bild 3 habe ich mich zunächst über den "verschwundenen Wagen" gewundert, beim 2. Blick hab ich gemerkt, daß das da ein Rohr im Hintergrund verläuft. - Als die Lok die Straße überquert, hat sie auf einmal eine seeeeeeeeehr langes und dicke Abgasleitung bekommen..

-
-
-
@FraPre Hm, das Land ist schon einmal korrekt - ist ja auch nicht so schwer herauszufinden - die Region nicht. Ob, das heute noch dort so aussieht, keine Ahnung. Bin da seither nie wieder gewesen.
Gruß
der trainman1Nachtrag: @FraPre : Hm, die Bildersuche hat schon etwas ergeben. Da ich nur dieses eine Photo des Bahnhofes besitze, habe ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten und die gefundenen Bilder sind auch nicht neuesten Datums. Aber man kann es schon wieder erkennen.
-
-
-
-
Es wird nur gesagt, daß ich den Richtungswender auf neutral stellen soll.
Gruß
der trainman1 -
@Torsten Figura
Ich glaube, du hast mich etwas missverstanden. Über "ESC" habe ich mir die nächsten Schritte angesehen, die geforderten werden. Das ich per pedes zum anderen Führerstand muß, war mir schon vorher klar.Gruß
der trainman1 -
@kiter Hab die Lösung hier gefunden, werde das morgen mal testen.
GELÖST - Aktion wird nicht erkannt -Szenario geht nicht weiter
-
-
Hallo Allseits,
in dem Szenario geht es darum, daß ich eine defekte Cl. 43 abschleppen soll, um sie nach Old Oak Common zu bringen. Im Bhf Reading übernehme ich eine Cl. 66. Ich soll bis nach Kennth Loop fahren und dort den Führerstand wechseln.
Nach der Ankunft in Kennth Loop soll ich den Richtungswender auf neutral stellen. So weit, so klar. Dann geht es aber nicht weiter. Über "ESC" kann ich zwar die weiteren Schritte sehen, aber wenn ich diese ausführe und den Führerstand wechsele, komme ich in den anderen nicht rein und werde wieder in den ursprünglichen Führerstand zurück geleitet, um den Richtungswender auf neutral zu stellen.
Hat jemand das Szenario schon vollendet?
Gruß
der trainman1 -
Um auf das Thema zurückzukommen: Meines: Langeweile ist ein Fremdwort, ok die Arbeitszeiten sind gewöhnungsbedürftig und alles andere als regelmäßig, der Dienstbeginn steht immer fest, der Feierabend...
Zum Fest gibt es für mich noch was extra obendrauf, ein paar Euronen. Mein Brötchengeber ist der Fernverkehr.@Madison Es hat schon seinen Grund warum es "Betriebs"rat heißt und nicht "Mitarbeiter"rat..

-
Hallo Allseits,
habe gerade ein ca. 60 MB großes Update bekommen, welches sich auf die Wasatch Grade-Strecke und die UP-FEF 3 bezieht. Außerdem wird ein Sound-Problem bei der Wherry Line-Strecke korrigiert.
https://forums.dovetailgames.c…lator-2020-updates.15412/
Gruß
der trainman1 -
-
Sieht nach einer recht kleinen Schmalspurdampflok aus, die wohl nicht in Deutschland dampft..
So, nach dem ersten Blick.
Gruß
der trainman1