Beiträge von trainman1
-
-
Ich setz hier mal einen Link rein. Nicht jeder weiß, wie das Fahrzeug ausschaut. Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst an eine andere 185... Der Blick auf den Führerstand und "Class" hat mich dann schnell eines Besseren belehrt:
-
@BR-218 Ja, hatte ich gemacht, war aber nicht erfolgreich.
@StS Oh, man. Danke für den Hinweis. Ich hatte die Umtaufaktion zwar auch so durchgeführt wie beschrieben, aber die neue Verknüpfung dann aus dem entsprechenden Ordner " Senden an Desktop" erzeugt.
@StS Da war der Hund begraben, hab Dank.
Auf die Variante es über Steam zu machen, bin ich nicht gekommen..
Gruß
der trainman1 -
Hallo @ceber1,
nun, der Autostart von Steam funktioniert leider nicht, ich habe zwar eine Verknüpfung in den Ordner "Autostart" gelegt, ohne Erfolg. - Wenn ich Steam starte, kann ich den TS ohne Probleme aus Steam heraus starten. Starte ich Steam und klicke auf die Verknüpfen der "railworks64.exe" auf meinem Bildschirm, kommt die Meldung "Bitte bei Steam einloggen".
Gruß
der trainman1 -
Bin deinem Vorschlag bezüglich "Autostart" gefolgt, bringt aber trotzdem nichts. Der Klick auf die Verknüpfung zur railworks.exe bringt stets die Meldung zum Vorschein. Hab den Rechner auch schon neu gestartet...

-
@Gsonz - Normalerweise starte ich den TS auch über die Verknüpfung, nur klappt das eben nicht, weswegen ich Steam starten muß. - danke für den Hinweis.
@AbsolutesChaoz Weil ich gerade ein paar Änderungen installiert habe, leider nicht alle in einem Rutsch.. Dabei ist mir das halt aufgefallen.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
in letzter Zeit kommt nach dem Klick auf meine TS-Verknüpfung die o. g. Meldung. Habe schon einmal die Verknüpfung gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. - Habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden (oder falsche Suchbegriffe verwendet)..
Wegen des o. g. Problems starte ich den TS in der 64bit-Version aus Steam heraus. Wenn ich den Cache leere und das Spiel anschließend neu starte, läuft die 32bit-Variante. Kann ich das irgendwie verhindern??
Danke.
Gruß
der trainman1 -
-
und ne funktionierende Sitzplatzreservierungsanzeige
Das wäre dann aber nicht mehr realistisch...

-
Ich muß erst wieder die Pläne meines Brötchengebers abwarten... Und das dauert noch ein Weilchen. Um genau zu sein, bis Mitte - Ende März.
Gruß
der trainman1 -
@Schienenbus Entschuldige bitte, keine Ahnung, warum ich da Bilder reingesetzt habe... @Hauptstadtbahner Könntest wohl recht haben..

Beruflich bedingt war ich nicht online.
Gruß
der trainman1 -
@Mik75, @all: Blöde Frage, aber warum spiegelt sich die Eisenbahnbrücke im Wasser des Flusses, die Straßenbrücke aber nicht?? (letztes Bild, Beitrag 602)
-
-
Schicke Bilder, aber die Dm3 fährt in Schweden mit 15KV/16,7Hz, in Dänemark fährt man mit 25KV und 50Hz.. Und nein, hab die Strecke nicht.
-
-
Anmerkung zum linken Bild im Beitrag 245, @Sollbruchstelle
Sind das Schlußleuchten, die da eingeschaltet sind?? Wenn ja, wäre das ja nicht korrekt, da diese auf dem rechten Bild innen liegen.
Gruß
der trainman1 -
Ich habe dieser Tage eine o/b-212 mit altem DB-Logo durch Münster rasen sehen. Ich meine, die Nr. 212 378 gelesen zu haben, mit Sicherheit falsch, da die Lok 1994 verschrottet wurde. Lok war in Nord-Süd-Richtung unterwegs.
@Benjamin78468 Lt. Baureihenbuch eines bekannten süddt. Verlages hat die Lok einen MB 835 Ab (MTU-Typ 12 V652 TA10) mit 1350 PS. Die Lok soll als Leihgabe des DB-Museums in Osnabrück sein. Ob das noch so ist, keine Ahnung. Das Buch ist 2010 erschienen.
Gruß
der trainman1 -
-
Vermischtes aus Hedborough:
-
Ein 4023 oder 4024 der auf einer eingleisigen, elektrifizierten Strecke in Österreich unterwegs ist. Soweit das offensichtliche.
Gruß
der trainman1