Den Farben nach ist das eher ein Fahrzeug für den Nightjet...
![]()
Beiträge von trainman1
-
-
Neues, altes aus dem RAW: 01 519 wird aufgebaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter anderen die Baureihe 105..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt ist das Päckchen erhältlich: Mit Reisezugwagen und mehreren Lok-Nummern und gedeckten Güterwagen. Der Preis ist unverschämt.... günstig!
Illinois Central 2600 Class Bundle | Machine RailThis model was designed and built exclusively for the Dovetail Games Train Sim. Tested and approved in the latest version of Train Simulator Classic. Before…www.machine-rail.com -
Mal ein ganz besonderes Video. Ein Ereignis, das man nicht alle Tage sieht! Es hat nichts mit der Eisenbahn oder dem TS/TSW zu tun.
Hallo Allseits,
hier mal ein Video über eine Modellbahn von Berlin nach Milano Centrale in den 30ern. Meine Meinung: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche... Nichts desto trotz: grandios!!
Soweit ich weiß, ist seitens bahnjan nur noch die Stadtbahn geplant,
Nur ist gut, das wird doch auch ein Mammutprojekt, das viel Recherche erfordert, wenn auch vielleicht einiges in Bezug auf diese Riesenstrecke erfolgt ist..Gönnt ihm mal eine Pause, sonst kriegt er noch eckige Augen..
Gruß
der trainman1
-
Hier etwas aus der Zeit vor "JWD" in 2 Teilen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leipzig-Knauthain??? Ja, da bin ich vor 10 Tagen noch durchgefahren, allerdings mit einer 4-fach-Traktion von RS1 gen Hof. Mal was anderes als "Weißwürste mit roten Streifen". Und eine schöne Strecke!
-
Wo kann ich den Quantencomputer kaufen???

-
Neues Filmchen von "G R"
-
-
RRX
Ist mit "UV-Sperrung" das Gegengleis gemeint?? Wenn ja, warum dann "UV"?? Kenne das Kürzel nicht.
Danke.
-
Und hier gibt's noch ein kurzes Filmchen zur neuen Lok. Heißläuferortungsanlagen scheint es auch zu geben. Lok hat ZZA.
Ein Schuß ins Blaue, nach Osten aus meiner Perspektive: Straßenbahn in Naumburg
-
Hm, sieht mir nach einer Meter-Spur aus. Eine Straßenbahn möchte ich behaupten, aber wo?? Das ist hier die Frage.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Zug der Westbahn auf der ÖBB-Südbahn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann sein, daß ich die schon mal verlinkt habe, aber wegen des Beitrags von BlackHawk hab ich sie noch einmal rein gesetzt. Sind aber geringfügig längerdauernd...