Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich wollte vorhin auf theForgesim mein Passwort zurücksetzen.
    Das ging aber nicht.


    Es zeigte mir an das die Homepage nicht online ist.

    Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)

  • Hallo,



    Ich hab mich fur wienachten der 41 Reko, 50.35 un der DB 50 gekauft aber alle installations paketen haben kein handbuch. Weiss jemand bescheids wo ich diese finden kann?

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

  • @rcdevisser Ja, ich weiß das.


    Gruß


    der trainman1


    "Erbsenzähl-Modus ein": Das ist die Antwort auf deine Frage. Aber nicht das, was du wissen möchtest, nämlich wo du das "Handbuch" finden kannst. Die Antwort auf diese Frage ist, da, wo diese gewöhnlich zu finden sind, im Ordner "Manual" deiner Steam-Installation.
    "Erbsenzähl-Modus" aus

  • Ja die Homepage geht aber ich komme nicht mehr in meinen Account.
    Und wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen kommt


    Die Server-IP-Adresse von email.mg.theforgesim.com wurde nicht gefunden.

    Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)

  • Is richtig nicht drin. Der Forge SIm handbuchern sind schon nicht in der genennte ordners sondern werd ich diese handbuchern längst gefunden haben. In der normaler ordner sinds die handbuchern nicht angelegd.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    2 Mal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • @rcdevisser
    Da ich bei mir die Handbücher im Ordner Manuals in zusätzlichen eigene Ordner einsortiere habe ich jetzt die ganzen Lokomotiven frisch installiert!


    Keine Ahnung was da bei dir schief läuft wenn es so sein sollte.
    Bei mir ..... *denk**ka*


    *4adv**whallo*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Sommery03


    Ja damit ...

    email.mg.theforgesim.com

    ... scheint es ein Problem zugeben. Über die Links zu den Downloads in den Bestätigung Mails komme ich z.B. auch nicht an die Modelle ran.


    Wende dich mit deinem Problem am besten dort hin, sofern nicht schon geschehen.
    support(at)theforgesim.com


    Das (at) natürlich durch @ ersetzen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()