Schick, schick! ![]()
![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Meine Güte, was hier wieder los ist...

Um mal wieder zurück zur 424 zu kommen, ich werde später den TTB-Sound dafür hoch laden, das Dingen mit der Tachoanzeige ist auch gleich mit gemacht. Der KI-Verkehr hat nun auch ordentlichen Sound. Die Aktualisierung zur 423 in Sachen KI-Sound folgt gleich mit.
-
die Utilities.exe öffnen, Registerkarte "Paket-Manager" anklicken, auf "Installieren" klicken und die gewünschte rwp-Datei auswählen und öffnen.
-
Genau, ist dann auch zum Vorzugspreis für 14,95, statt 19,95 erhältlich, wenn man TEE-Besitzer ist!

-
Entweder hat man sich vermessen, oder die sind bei der Datenübertragung heiß gelaufen und eingegangen...

-
Kann bitte jemand berichten, ob Köblitz-Wildau-Hosvenn auch Kurvenüberhöhung bekommen hat?
Jetzt übertreib mal nicht gleich so...
-
Ja wenn alle Tester sich aber nur freien, das ihnen was zum "spielen" geschenkt wird, fällt das keinem auf...
(hat Andreas ja auch schon angemerkt)Ich persönlich bin ja auch auf diese Art in eine andere Strecke involviert. Wenn einem Tester (mit gutem Willen vielleicht 2) das nicht auffällt, weil man sich an gewissen Stellen durch Zufall an anderen Dingen aufhält, dann mag das sein, aber so wie ich das mitbekommen habe, waren hier nicht nur 2 Tester am Werk. Auch ich frage mich daher, was machen die Leute??? Auf Berlin-Wittenberg gibt es zwar auch immer wieder Dinge, die einem mal so auffallen, aber was man hier so zu sehen und zu lesen bekommt ist schon heftig. Ich bin ja eigentlich nicht so der zurückhaltende Käufer, aber auch ich sehe nicht ein, 15€ für solchen Käse zu bezahlen. Als reiner Arbeitsaufwand hätten dicke 10€ getan, schließlich bezahlt man nur die Arbeit.... Und selbst 10€ sind für mein Empfinden noch zuviel.
Immerhin bekommt man für 25€ das komplette IKB (und ich wette SAD hat da länger dran gesessen als Jan) sowie alle Assets die zur Strecke gehören. Für mich ist hier die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr gegeben.Die Aerosoft-Seite geht zwar im Moment nicht, aber wie sind die Preise der beiden einzelnen Strecken bei Einzelkauf? IKB = 25€ und IKBv3 = 30€? Die effektive Änderung der Strecke scheint also nur 5€ Wert! Wäre die Effektive Änderung wie beim Update angegeben 15€ wert, müsste das IKBv3 im Einzelkauf 40€ kosten.
Aber hier werde ich bestimmt von den anderen Forenmitgliedern aufgrund falschen Denkens eines besseren belehrt!
Daher: Das ist meine Ansicht und niemand muss sie teilen... -
Mein Gott, jeder weiß wer/was gemeint war, aber irgendjemand muss halt immer einen Klugschiss abgeben.
Tut mir leid das ich mich aus Gedankenlosigkeit etwas vermacht habe. Wir werden mal noch einführen, das jeder 10 Strafpunkte erhält, wer sich fachlich oder bahnbegriffstechnisch falsch äußert. Nicht das hier irgendwer noch unsachgemäßes Zeug liest! 
-
Ist doch logisch, entweder ist die Tür abgeschlossen, weil das Ding irgendwo rum steht, oder sie ist abgeschlossen, weil sich der Zugführer aus Angst immer einschließt.
Die Tür ist quasi nur aufgeschlossen, wenn man durch die Tür gerade rein, oder raus geht. Ist doch ganz klar! 
-
Für mich wird das der gleiche Mist wie die 423...., naja, immerhin kostet mich die Gurke ja nix.

Achso, ich werde schon mal das TTB-Sound Gedöhn`s schnüren, weil das geplärre wegen Sound dann auch gleich wieder losgehen wird...
Ich liebe die Sachen von RSC...
-
Dann Google doch ein wenig und du wirst sie hier finden:
http://flightx.net/index.php?f…&searchID=83881&highlight
und jetzt weisst du, wer du vor dir hast
Jup, einen toten Link!
-
Das weiß wohl nur der liebe Gott, oder auch nicht...
Da kannst du nur selbst fummeln und probieren, dank der super SBH-Meldung hat man ja leider null Ansatzpunkte...
-
Ja wenn dein TS auch ohne Orient Express abschmiert, liegts nicht daran...
-
Versuch macht kluch...
Schmeiß doch den Orient Express einfach mal wieder raus aus dem TS... -
Ich habe eines in Arbeit, allerdings streikte bei mir damals im Test der Bahnhof in Röstock. Seitdem liegt es auf Eis. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich das nochmal prüfen...
-
Naja, die Straße stimmt so noch nicht so ganz. Da ist noch eine Kopfsteinpflasterstraße auf der Mauer verlegt, dann schweben auch die Auto`s nicht mehr. Aber bei der muss ich wirklich passen....
EDIT: Doch nicht. Es werden einige Straßen verwendet aus dem Asset: "Wilburton/Stockton", einen Link dazu habe ich aber nicht...
Vielleicht ist was in den großen Asset-Packs der Strecken Elbe-Weser-Dreieck, oder Hamburg - Bremen bei, müsste man mal durchblättern.Klappe die 3. ...
Wilburton-Assets sind beim EWD mit dabei: http://rail-sim.de/railsimnew/…ry/161-elbe-weser-dreieck
Am besten 9 alle Asset-Pakete runter laden, da hat man mal viele Assets für die eigene Sammlung, wo man sich was raus ziehen kann, wenn man es braucht. -
Dir fehlt da noch eine Kopfsteinpflasterstraße und die Stützmauer ist glaube irgendein franz. Objekt. Da muss ich aber passen. Da wäre eine Liste per RW-Tools einfacher.
EDIT: müsste die hier sein: http://www.railsim-fr.com/foru…o=confirm_download&id=136
Am besten du schaust dir mal in Beitrag 214 die Linkliste von mir an: Strecke an der Küste
(Spoiler anklicken, dann klappt die Liste auf) -
Die Brücke müsste hier mit dabei sein. http://www.railworks.cz/mosty-mostky-propustky/ (der vorletzte Download)
Allgemein kann man sich aber hier ggf. einiges runter laden (schräg rechts unten neben dem Titelbild mit der 101 gibt es die verschiedenen Downloadrubriken).
Für Magdeburg (KBS 309, die es ja nicht mehr zum Download gibt) wurde von der tschechischen Seite einiges benötigt. -
Na also, geht doch!
Ist die Brücke bei dir noch nie da gewesen? Manchmal lädt der TS nicht immer alles mit..., da fehlen plötzlich Objekte, lädt man das Szenario neu, sind sie plötzlich da. Szeneriedichte hast du auch auf 10, in den Grafikeinstellungen? -
Das ist jetzt nicht dein ernst!?
Wie LeMaster121 schon angegeben hat, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, auf Dateianhänge klicken, dann auf "Durchsuchen" und die Datei auf dem PC auswählen. Dann auf "Öffnen" klicken und letztendlich auf "Hochladen". Wenn du den Beitrag absendest hängt dann die Datei unten dran und ist für uns alle einsehbar. Wenn du nicht weißt, wie du die Dateien auf dem PC auswählst, dann weiß ich auch nicht weiter...