Und soweit ich das zu beurteilen in der Lage bin, ist noch kein Bug bei vR einfach "ausgesessen" worden.
Vermutlich geht es 100.000 Leuten ebenfalls so. Mir fallen allerdings 2 Modelle ein, bei denen das der Fall ist, eines sogar mit gravierenden opt. Fehlern. Zu diesem gab es mal irgendwann mal (ca. im Zeitraum nachdem aus RW der TS wurde) ein Update, wobei im Nachhinein 2 Fehler lang und breit sichtbar waren. Diese wurden von mir hier gepostet und von Maik auch noch bestätigt! Was ist in den 2-3 Jahren passiert? NICHTS!
Was soll man sich auch an Updates bzw. es wäre ja nicht mal ein Update, sondern eine Bugbeseitigung, von so "altem" Mist aufhalten. Da platzt mir persönlich als Kunde der Kragen.
Aber bei vR hat man als Käufer nunmal keinen Rechtsanspruch auf mängelfreie Ware, sondern nur den Rechtsanspruch auf Einhaltung aller Richtlinien als Kunde.
Wenn Ulf mit seinem Auto zum Händler fährt, der macht irgendwas und das Auto hat hinterher opt. und techn. Macken, glaube ich nicht, das er sich damit zufrieden geben würde, wenn der Händler auf sein Hinweisen sagen würde: "Ach Herr Freudenreich, wir haben im Moment so viel Arbeit..., irgendwann werden wir uns drum kümmern" mit den Hintergedanken: An der 3 Jahre alten Kiste ist das doch eh egal....
Aber für so Quatsch wie Ablehnungen von außergewöhnlichen Repaints, die von ihm selbst nie erscheinen würden, ist immer Zeit. Davon abgesehen, das sein Installer für die Repaints in meinen Augen unnötig ist und er nicht mal Zeit mit dem erstellen des blöden Installer`s Zeit vergaukeln müsste. Das wird von ihm ja auch immer ganz oben in der Liste angeführt.