Beiträge von Spooner

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber die Aussage stimmt aber nicht wirklich. ...

Was stimmt an meiner Aussage nicht? Zwischen nicht erlaubt und nicht wichtig ist bei mir ein wesentlicher Unterschied! Ich habe lediglich davon gesprochen, das ein eingesendetes Repaint nicht gerade höchste Arbeitspriorität genießt. In einem gewissen Maße vollkommen verständlich, aber das dann Monate dafür ins Land streichen...
    Nach meiner Einschätzung ist ein Repaint also nicht wichtig.

Aber das soll jeder halten wie er denkt.

Solange zumindest jeder der Kritiker einen kleinen Obulus los wird...

Ich für meinen Teil habe mich dafür auch etwas erkenntlich gezeigt, denn oft wird ja hier inzwischen schon alles als selbstverständlich gehalten. Freeware erst Recht...

Meines Erachtens hätte Harzi ruhig den Weg der "Zwangsspende" à la RW-Tools oder HRQ Taurus gehen können. Das Niveau hat das Modell allemal!

Frag nicht mich, frag Ulf..., ist nicht auf meinem Mist gewachsen! Ich gebe nur das wieder was ich hier im Forum so mitbekomme, bzw. was mir so erzählt wird.
    Im übrigen habe ich ja nicht behauptet, das das Installer bauen lange dauert, sondern nur, das es dann bis zur Veröffentlichung des Repaint lange dauert. Weil: Wie gesagt ein Repaint ist für Ulf nicht wichtig!

Du wirst es wohl nie erleben, das jemand ein Repaint einreicht und 2 Tage später ist es im Downloadbereich zu finden. Es sei denn, man ist Tagträumer, dann kommt man auf so Ideen! *jippy*

Sicher ist das mit dem Installer eine tolle Sache, nur dann dauert das halt! Entweder wird dann geschrien, wo das Repaint denn bleibt, oder bis es erscheint, habt ihr es längst wieder vergessen... :D
    Installer bauen steht bei Ulf gaaaaaaaaanz weit unten auf der Liste. Weil Repaints für ihn schlicht unwichtig sind...
    Railworker12 wird euch da ein Lied von singen können, glaube ich. Ich habe Repaints für die Öffentlichkeit daher schon aufgegeben. Spart 1. Zeit und 2. Nerven!

Und soweit ich das zu beurteilen in der Lage bin, ist noch kein Bug bei vR einfach "ausgesessen" worden.

Vermutlich geht es 100.000 Leuten ebenfalls so. Mir fallen allerdings 2 Modelle ein, bei denen das der Fall ist, eines sogar mit gravierenden opt. Fehlern. Zu diesem gab es mal irgendwann mal (ca. im Zeitraum nachdem aus RW der TS wurde) ein Update, wobei im Nachhinein 2 Fehler lang und breit sichtbar waren. Diese wurden von mir hier gepostet und von Maik auch noch bestätigt! Was ist in den 2-3 Jahren passiert? NICHTS!
    Was soll man sich auch an Updates bzw. es wäre ja nicht mal ein Update, sondern eine Bugbeseitigung, von so "altem" Mist aufhalten. Da platzt mir persönlich als Kunde der Kragen.
    Aber bei vR hat man als Käufer nunmal keinen Rechtsanspruch auf mängelfreie Ware, sondern nur den Rechtsanspruch auf Einhaltung aller Richtlinien als Kunde.

Wenn Ulf mit seinem Auto zum Händler fährt, der macht irgendwas und das Auto hat hinterher opt. und techn. Macken, glaube ich nicht, das er sich damit zufrieden geben würde, wenn der Händler auf sein Hinweisen sagen würde: "Ach Herr Freudenreich, wir haben im Moment so viel Arbeit..., irgendwann werden wir uns drum kümmern" mit den Hintergedanken: An der 3 Jahre alten Kiste ist das doch eh egal....

Aber für so Quatsch wie Ablehnungen von außergewöhnlichen Repaints, die von ihm selbst nie erscheinen würden, ist immer Zeit. Davon abgesehen, das sein Installer für die Repaints in meinen Augen unnötig ist und er nicht mal Zeit mit dem erstellen des blöden Installer`s Zeit vergaukeln müsste. Das wird von ihm ja auch immer ganz oben in der Liste angeführt.

Dieses ganze Repaint-Verbot klingt für mich völlig absurd. So als wolle man mir verbieten meinen neu gekauften roten BMW nachträglich Umlackieren, nur weil der Anbieter ja auch das blaue Modell im Angebot hat bzw. korrekter wäre wohl dem Lackierer zu verbieten den Wagen zu lackieren.

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf! Eigentlich ist es noch absurder..., du kannst dein Auto zwar in rot kaufen, darfst es in blau umlackieren, dann aber weder weiter verkaufen, noch verschenken... :lolx2:

Man dreht es sich einfach so, wie man es braucht. dann passt das schon... :lolx2:*boah*

Sehr gut erklärt, ich musste es 2x lesen. :D

Es gibt kein IKB v2.2 *denk* behaupte ich mal, Meister Röhrich hat von HaSi 2.2 gesprochen.

Es gibt das normale IKB (v2) und in Zukunft das das neue IKB (v3). Beides sind eigenständige Strecken, die ihre eigenen Szenarien haben. Alle IKB Szenarien bleiben dem IKB erhalten. Für das IKB v3 wird es dann entsprechend neue Szenarien geben.

Ich hab mal ne Frage, ich hab alles Assests installiert und trotzdem hab ich verschiedene Fehler auf der Strecke. Wie z.b diese fliegende Anzeige. Weiß vielleicht jemand die lösung oder welches extra assests pack ich dafür brauch ?

Ich habe das jetzt gerade mal nachgeschaut, da fehlt ein Bahnhofsdach. Pollle hat das mitgeliefert, aber bei Mumpfi2010 ist es auch nicht da. Grund: Das Asset wurde falsch gepackt.

Also:
    Im Assets-Ordner sollte folgender Pfad vorhanden sein, ansonsten bitte die 2 Ordner erstellen: Developer\dede34
    Dann liegt im Assets-Ordner der Ordner "MarquiseBeziers", diesen bitte nach "Developer\dede34" verschieben.

Der Pfad des Ordners "MarquiseBeziers" muss also wie folgt geändert werden: "Assets\MarquiseBeziers" in "Developer\dede34\MarquiseBeziers".

Also ich kann neue Szenarien erstellen, stürzt der TS bei dir ab?

Spooner
    hast du bei dir jetzt das Bahnhofsdach in Seefelder Straße? Bei Mumpfi auf den Bildern fehlt es schon wieder obwohl ich es eigntlich mit gepackt habe.

Ja, ist bei mir vorhanden, Dateien sind ja eigentlich auch alle mit gepackt.

Der Splitscreen ist aber auch nicht durch eine Linie getrennt. Ich habe lediglich im Splitscreen links etwas mehr Treppen gehabt mit AA Aus im TS und rechts mit SMAA waren die weg, aber sonst irgendwie unterschiede hab ich keine gefunden... (nVidia GTX570M)