Geht bei mir ohne Probleme...., TTB-Pack schon mal neu installiert?
Beiträge von Spooner
-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon!

-
Ok, bevor mich die PN-Flut übermannt...

Hier der Downloadlink für alle 218er Repaints:
218 Repaint-Paket
Der Link bleibt bis etwa Sonntag Nacht bestehen. -
So, Download ist bereit.

-
Erstmal geht`s an ice, ggf. kann ich den Upload ja ein paar Tage bestehen lassen, wenn ice den Link verteilen will.
Ist schon unterwegs, 10min etwa.
-
Also ich habe die 3 Pakete hier..., ich könnte sie gerade in die Dropbox stecken, dann muss ich nur jemanden haben, der den Link bekommen kann...

-
Ja, aber mach doch wenigstens das "Niedersachsen ist am Zug" wech...

-
Ich hatte mich eher an das 423 Regio Repaint gehalten um eine gewisse "Gleichheit" zu haben. Abändern liese sich das. Für M-A dachte ich eher an die 423, daher habe ich mich eher an andere Fahrtziele gehalten.
-
Auch mal wieder was "gemalt"...

-
Regio-Repaint ist hoch geladen....
-
TTB reicht vorerst nicht aus?
-
Sowas? Gibt`s irgendwann heut Abend...

-
Ich denke über die Signale oder Gleisbau braucht man pollle nix erzählen.
Die Strecke ist ohne Kurvenüberhöhung, sonst würde die Frage nicht gestellt!
Ich würde mich auf ein paar einzelne, schärfere Kurven beschränken. Und das auch nur dort, wo 1 oder 2 Gleise liegen. Da kommen eigentlich nur ein paar Nebenbahnabschnitte in Frage, sowie der eine Bogen von Vorstadt Richtung Röstock. Die Hauptstrecke und Trasse würde ich unangetastet lassen. Da ist sowieso kaum eine Kurve drin.
-
Es langweilt einen einfach..., da werden sich mal wieder öffentlich die Brocken um die Ohren geworfen...

Diese ständige Alleinunterhaltung zwischen immer den gleichen Leuten, mit immer den gleichen Themen..., Mutmaßungen, Unterstellungen und Vorwürfe, dieses ständige "nichts gönnen" und die gegenseitige Besserwisserei. Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, den das nicht die Bohne interessiert... Ich hatte dieses Thema (wie viele andere hier) abonniert um Sachen zum Thema zu lesen. Aber jeder neue Beitrag ist irgendwelcher uninteressanter Käse.
Am besten man klammert hier RSC-Themen in Zukunft auch aus. Der Qualitätsmaßstab von RSC ist doch weitestgehend bekannt, wieso zieht man sich da jedes Mal so dran hoch und züchtet Diskussionen heran, die dann bei jedem RSC-Thema so Themenfremd sind, das das ganze Thema eigentlich in die Tonne kann. Wer RSC Zeug nicht will, muss es nicht kaufen, wem es genügt, greift zu und wer sowieso ständig was zum basteln sucht, kann auch einkaufen gehen.
-
Hab den Download aktualisiert. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

-
Hmm, funktioniert bei mir auch.
Hast du mal die Cache geleert? -
Was?
Hat das noch jemand? Ich bin vorhin noch auf München gefahren, im Regen. Ging bestens. -
Schon mal das Update runter geladen

-
So, der 423 KI-Verkehr im TTB-Soundupdate rollt jetzt auch mit Motorsound: http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/40/1601
-
Ob der 423 Sound jetzt so 100% zur 424 passt, weiß ich nicht. Aber es klingt mit TTB trotzdem allemal besser, als der RSC-Sound.
Das Paket ist hoch geladen und wartet auf Freischaltung, das Paket für die 423 ist auch verbessert und aktualisiert.