Was hat denn der TS2012 Neukäufer (bei dir der Golf 6 Käufer) mit dem Golf1 zu Golf 6 Tauscher zu tun?
Wenn du kostenlos bzw. für umme nen Neuwagen hinterher geschmissen bekommst wo ein Rad alle 12h die Luft verliert und der Motor Öl braucht magst du das noch hinnehmen, aber wenn du die Kiste teuer bezahlt hast, schaust du garantiert dumm aus der Wäsche.
Wenn ich TS 2012 neu gekauft hätte, weil ich vorher kein RW hatte und dann im neu gekauften Spiel nur flackernde Schilder, flimmernde Schatten und bei mittleren Einstellungen nur 20fps, trotz gutem PC würde ich mich auch ärgern. Da würde auch die Hufeisenkurve nix dran ändern.
Ich find es zwar auch ärgerlich, das ich die Schatten abdrehen und die Details runter schrauben muss, um die "Effekte" sehen zu können, oder um bei hohen Details spielen zu können TSX ganz ausschalten muss, aber ich nehm`s halt hin. Ich hab erstens ein Backup (RW lief nämlich vom Feinsten) und zweitens nix für die Betaversion von gestern nix bezahlt (Gott sei dank). Von daher, so what...