Railworks fehlerhaft nach Überprüfung der Datein

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Jungs,

nun hats mich wiedermal erwischt...

Ich habe über Steam den RW auf Fehler überprüfen lassen..nachdem er das gemacht hat sind einige Sachen plözlich verschwunden.Als Anzeige kan nur RW erfolgreich überprüft.

Alle Default-Strecken und Rollmaterial sind weg.. von GR ebenfalls alles weg. Es gehen auch andere Addons nicht mehr oder sind auch weg die auf das Defaultmaterial angewiesen sind.

Was ich nicht verstehe im Packet-Manager ist alles drin...

• die Überprüfung hat jetzt ca. 15min gedauert und kein Erfolg so eine sch.... *motz* hab es nun schob das 6.mal durchlaufen lassen.

Es kommt auch nicht mehr wie früher die Meldung das so und so viel Datein fehlerhaft waren und neu angefordert werden müssen....was ist hier bloß schief gelaufen

• Hi Zaunpfahl,

leider kein Erfolg....die überprüfung hat wieder ca 15 min gedauert nur ist der Ordner leer....

Ich möchte mal wissen woran das liegt...es kann doch net sein oder...entweder ist Steam fehlerhaft oder zerstört alle Datein....

• Kann ich definitiv bestätigen. Aus mir unerklärlichen Gründen fehlt mir Standardmaterial aus dem GermanRailroadsRW Ordner. Ich hab jetzt auch schon zig mal durchlaufen lassen aber angeblich ist alles in Ordnung.
    Wohl dem der noch ne Sicherungskopie hat.
    Mein Sohn ist ja auch so ein Online Zocker und meint die Server sind total überlastet.

• Ging mir die letzten Tage genauso, seit meinem Soundproblem hatte ich mal etwas experimentiert und auch etwas mit neuen Sounds rumgespielt. Leider hatte ich nach der ersten Neuinstallation (für ein RW ohne RailSimulator Pakete) vergessen eine Sicherungskopie zu machen. So hatte ich das Glück es noch mal zu laden, weil die Überprüfung bei mir dazu führte, das RW beim Laden eines Szenarion mit Fehlern abbrach.

Habe RW gestern nochmal neu geladen und mir dann den Ordner erstmal komplett kopiert.

Bei Steam bin ich in den Einstellungen im Reiter "Downloads+Cloud" mit dem Server auf "South America", hier hatte ich im Gegensatz zu Deutschland (0kbit) und anderen Ländern (50-300kbit) eine Downloadrate von 2.3Mbit. Mit den deutschen Servern bekam ich gleich eine Überlastungsmeldung.

Vielleicht hilft der Serverwechsel weiter....

• Hallo Peter,

nein ich bin noch nicht aus dem Schneider :cursing: Es funktioniert immer noch nicht. Das der Server überlastet ist das ist eine Sache obwohl noch nicht mal ne Fehlermeldung kam aber das einige Daten einfach dann gelöscht werden und nichts geht mehr das macht mich stink sauer :cursing: *motz*

Steam überprüft jetzt garnix mehr...is nach 2sec. abgschlossen......erfolgreich *blöd*

• Also eine Fehlermeldung hab ich beim Dateiabgleich auch nicht bekommen. Hab Railworks dann halt runter geschmissen (weil es nicht ging) und wollt es neu downloaden. Hier kam dann die Meldung mit der Überlastung und die Installation wurde nicht gestartet.

Hat der Serverwechsel nichts gebracht? Hast du Steam mal neu installiert?

• Hallo Vief78 ( Dan) ich hoffe Du hast bald Erfolg. Durch Zufall bin ich mal in die Eigenschaften auf der Staem-Seite ( Bibliothek) auf Server-Einstellungen gestoßen, habe dann einen aus Hamburg mit Häckchen versehen und bis heute noch keine Probleme. Warum ich das gemacht habe? Weil Hamburg mir näher war als London, so denkst du als Laie und freust dich wie die Jungfrau zum Kind. Heute am Tel. mehr ?!

Viele Grüße Peter *hi*

• Hallo Jungs,

ich bekomme den RW nicht zu laufen.Jetzt hat Steam zwar alles wieder runtergeladen jedoch bekomme ich jetzt die SBH-Meldung. Fehlerprüfung funktioniert nicht..bricht nach ca 30% ab.

Serverwechsel bringt auch nix.