Beiträge von Jumaster
-
-
Ja, die Strecke ist wirklich sehr schön.
-
Hi @Peti91 Did you have ELAP and München-Augsburg ?
-
Der Regler mit Q und E heißt Hilfsfahrschalter. Steht aber alles in der Readme wie der geht und außerdem ist er im TS und in Real sehr ruckartig deswegen würde ich ein bisschen aufpassen.
@ice1234567890 Dankeschön

-
Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschlossen das Projekt Semmeringbahn von RWA weiter Solo durchziehen. Aber ich werde mir keinen Stress machen.
-
Bei mir ist Moment auch die Motivation Raus. Wie @Taurus0815 schon sagte, wenn x andere die gleiche Strecke Bauen ist es unnötig hier bei einer alten Strecke mit 2D Bäumen usw weiter zu Bauen. Wenn echt ein großer Andrang ensteht werde ich mir das weiterbauen nochmal durch den Kopf gehen lassen aber fürs erste bleibt die Strecke so wie sie ist. Im Anhang ein bar Bilder von den letzten Bauten.
-
Habe mal den Photoshop für den TS gestartet.
-
Ja, höre ich auch nur von was das kommt weiß ich auch nicht
Entweder vom Talent (Sound update) oder von den DB Tracks. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Einfahrt ist größtenteils fertig. Ein bar Bäume fehlen noch aber die werde ich bald hinsetzen. -
Im Regelbetrieb fährt der 4023 11. Wenn der kaputt ist fahren 4020 herum.
MFG
-
Ein kleiner Fortschritt in Payerbach-Reichenau. Ich versuche im verlängerten Wochenende den kompletten Bahnhof fertig zumachen.
MFG
-
1116 auf dem Semmering

-
Br185.5 auf Hasi v3 (Teil 2)

-
Br185.5 auf Hasi v3

-
Hallo Forum. Eine Frage weiß wer wo man die genauen Gleishöhen von der Deutschen Bahn auftreiben kann ? Es handelt sich hierbei um den Abschnitt Traunstein-Rosenheim.
Wichtig: Die ganze Frage sollte nix mit DEM Gelände zu tun haben, da ich das schon benutze.
MFG Jumaster
-
Außerdem kannst du dich selber bemühen etwas zu finden. Auf Railworks Austria gibt es zb. einiges.
-
Sonntags Sonderzug auf B-W
-
-
Vectron am Semmering und danach bin ich ein bisschen in der Schweiz gefahren

-