Nochmal zum Rückwärtsgang der 1144: Ich wüsste allzu gerne wie der funktioniert, einmal habe ich - aus Versehen - irgendeine Taste(-nkombination) gedrückt, da war ich ganz erstaunt, dass die Lok dann rückwärts gefahren ist, ich habe es aber danach nicht mehr rekonstruieren können. Weiß jemand, wie der geht?
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Bei den Assets sind keine neueren Signale dabei. Sind alle von RWA herunter zu laden.
Warum ist das dann im Download dabei?
semmeringbahn_beta_v02.zip\Semmeringbahn_Beta.rwp\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\signals\...
Falls dann mal die Signale upgedatet werden, und jemand später dieses Paket runterläd, dann überschreibt alt dann neu, nicht so prickelnd.
StS -
Ok hab ich wohl übersehen abzuhaken.
-
Dann sei so gut und lad ein Beta V3 hoch, nur mit Material dass es nirgends gibt, sonst droht später Ärger.
Bitte auch mit den Stationsschildern.
StS -
@Butterschmalz Mit Q und E kannst du diesen Regler bedienen, wenn der Geschwindigkeitsvorwähler auf "Nullstellung" steht.
Und zum Thema, ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch weitergeht. Ich wünsche @Jumaster viel Erfolg beim Bau
-
-
Der Regler mit Q und E heißt Hilfsfahrschalter. Steht aber alles in der Readme wie der geht und außerdem ist er im TS und in Real sehr ruckartig deswegen würde ich ein bisschen aufpassen.
@ice1234567890 Dankeschön
-
-
Könnte jemand der Zeit hat und der sich mit Bahnübergängen im TS auskennt, mal schauen warum unserer nicht funktioniert?
Er ist unter RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\LevelCrossing
-
What is wrong?
-
-
-
Hi @Peti91 Did you have ELAP and München-Augsburg ?
Yes!
-
-
@Taurus0815
Betrifft BÜ: Da die Lua compiliert ist, und die Triggernamen in den Dateien versteckt sind, ist es schwierig, da was zu sagen.
Ich würde alle Dateien offen ausdrucken und dann bei SAD einen funktionierenden ähnlichen BÜ suchen, den ebenfalls ausdrucken und dann Animation, Auslösungstrigger wie über welche ID (Namen) vergleichen.
Die Autos halten ja schon mal, so falsch kanns ja nicht sein.
StS -
Ich habe noch eine Sache wegen den Signalen:
Bei mir werden Vorsignale und Vorsignalnachahmer im HUD und in der 2D-Karte als normale Signale angezeigt. Ist das so richtig, weil auf anderen Strecke, z.B. Dreiländereck, ist das nicht so? -
Das ist bei den ÖBB Signalen von RWA so gemacht, siehe auch zB Felberpassstrecke. Also ja, es ist richtig.
-
-
Die OEBB_Vorsignale haben Stopping=etrue eingetragen, das bewirkt das.
Die 3CCR Signal sind eigene Dateien, die im JustTrain Ordner liegen, dort gilt Stopping=efalse, damit nicht sichtbar. ggf. durch die Dateien und abändern.
Grundwissen und Risiken zum Umstellen stehen in den Optionsbeschreibungen der Signale des Signalteams.
Veränderung des Verhaltens von KI-Zügen, ggf. Einfluss auf Szenarien.
StS -
Ok, danke jetzt kenne ich mich aus!
-
-
-
Wie schnell sich die Strecke laden lässt, sehr sehr schön!
Mein Szenario für heute für alle die mit der 1144 noch üben wollen hier:
http://www.mediafire.com/downl…7/FMZS+Semmering+1144.zip
Ist ausschliesslich Freeware drin von der ÖBB. Es dauert 20 Minuten.
Da die 1144 ja noch in Beta - geht glaube ich der Rückwärtsgang (noch) nicht.Zur Freeware ÖBB >
CW\BLS - Lotschbergbahn\Railvehicles\Wagons\Saadkms\Saadkms Alpetrans.bin
CW\BLS - Lotschbergbahn\Railvehicles\Wagons\Saadkms\Saadkms Berger.bin
CW\BLS - Lotschbergbahn\Railvehicles\Wagons\Saadkms\Saadkms BergerE.bin ...weiters wird benötigt > RSC\MunichAugsburg\RailVehicles\Freight\KBSWagon\Default\kbsContainertwin_white-red.bin
RoLa-Wagen dürfen am Semmering wegen Lademaßüberschreitung nicht verkehren!
-