Wieder mal ein bisschen in Deutschland unterwegs ![]()
Beiträge von Jumaster
-
-
-
In echt da stehen da auch 3 mal die gleichen Gebäude -
Weil ich die Strecke nicht so gut kenne und wenn RSSLO bis Bruck baut dann könnte man von Wiener Neustadt bis Villach fahren und das ist für mich wesentlich interessanter.

-
-
Hallo liebes Forum!!! Ich baue jetzt seid ein bar Tagen an der Drautalbahn im Abschnitt Klagenfurt-Villach. Später möchte ich in Richtung Bruck and der Mur gehen aber das wird bestimmt noch ein bisschen dauern. Aber mit der Hilfe von @michael249 werden wir bald in Villach ankommen. Die Gleise liegen noch nicht komplett bis Villach.
-
@Fabian Die werden vermutlich nicht kommen

-
Da @Taurus0815 und @Andi_M jetzt leider endgültig Aufgegeben haben habe ich jetzt den RWA Semmering in der Hand. Der Semmering wird weiterhin Freeware bleiben und wird noch immer in Namen von RWA Gebaut. Ich werde mich jetzt sehr bemühen um den Semmering so realistisch wie möglich zu machen.
Kleine Abstimmung mit den 3D Bäumen. Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht deswegen frag ich mal euch was ihr darüber denkt.
-
SEMMERINGBAHN!!!
Ja, kann nicht GBE auch eine bauen? Finde es schade das wir nur 3 haben

-
- Ich baue schon weiter
Nur Schule hat vorrang weshalb ich nicht so viel Zeit habe. Aber ich versuche jedes Wochende ein Stück zu bauen. Ich muss mich auch noch für das Tolle Feedback bedanken.
- Ich baue schon weiter
-
Meiner Meinung nach das schönste Repaint im Sommer und Winter

-
@Taurus0815 Donkschei für deine Signale
(RWA Railjet STW) -
Der erste Schnee am Semmering

-
1. Mürrzuschlag
2. Wo soll das bitte sein?Ich kenne den Semmering relativ gut aber ich habe keine Ahnung wo das sein soll

-
Ein kleiner Erfolg in Blender und Photoshop

-
Wenn Taurus0815 den Wiener HBF fertig als Asset hat dann werde ich weiterbauen bis am Wiener Hbf.
Ich will dich nicht Traurig machen aber wir bauen den Semmering erstmal nur bis Meidling
Deswegen glaub ich kaum das @Taurus0815 nur so Spaßhalber den Wiener HBF macht 
-
Einmal in Blender und man kann nicht mehr aufhören
Wieder eine großes Dankeschön an @Taurus0815. Wird bald am Semmering sein 
-
Blender Profi Jumaster an seinem ersten Werke

Danke @Taurus0815 für die vielen nerven und Hilfestellungen 
-
Ach der Semmering mit seinen besonderen Eigenschaften

-
also wenn das von RWA ist dann packe ich den TS weg und suche mir etwas anderes...
Der DTG Semmering hat nichts mit unseren von RWA zu tun!