Begegnungen-Bananas-Bigboy -Gruss rrpiti
(PS Fantasierepaints nun verfügbar -leider fehlt der Boxcar2 siehe Post2887,der bunte)
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rivalen - Auge in Auge!
P.S.: Diesen Bild entstand eben bei meiner ersten Fahrt mit dem Big Boy. Ich stellte (zu) spät fest, dass die Weiche falsch gestellt ist und konnte gerade noch vor dem dicken Diesel bremsen (siehe Bild) - und was macht der Vollidiot von Lokführer in der 5514? - Gibt gas! - Und schrottet dabei meinen Dampfer! - Hat der nicht mal vorn raus geschaut und gesehen,dass ich da stehe?
-
Alltagsverkehr in Stade... (bis auf die MaK Farbversion. Normalerweise sind des Maks der EVB)
LG Fabian Nds
-
Ohne Worte...
-
Mal wieder Lust gehabt den Pinsel zu schwingen, ist allerdings wie man sieht noch lange nicht fertig.
-
-
...Runde €4,50-
-
Br185.5 auf Hasi v3
-
BR86 kommt erst beim Sale -aber sonst dampft es schon mächtig-Gruss rrpiti
-
-
Finde es ja ein bisschen schade, dass die Umbauwagen nicht so einen Höllenlärm machen wie die
Bnb709- ich meine natürlich die klotzgebremsten - Bnb719 von RW0381 -
-
Versuche aus CSD _Museums- zugwagen zu machen (wip)-Gruss rrpiti
-
Signalisierung der S-Bahn-Strecke Niederkirch - Altenburg.
Work in Progress
Marcel
-
Br185.5 auf Hasi v3 (Teil 2)
-
Zwar nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen (Intel HD Grapichs lässt grüßen) aber zum Szenareinbasteln reichts
Ich melde mich zurück aus 6 Monaten TS Pause -
Ausfahrt in Niederkirch mit V-Max 80 km/h, auf freier Strecke richtung Altenburg dann V-Max 100 km/h.
S-Bahn-Strecke nach Altenburg.
Gruß Marcel
-
-
-
So, habe mir die BR 86 auch gleich mal zugelegt. Die darf auf meiner Werksbahn mit einem gemischtem Zug fahren. Zwar wurden auf dieser Strecke nie 86er eingesetzt sondern BR 89, aber egal Bin mit dem Streckenbau schon recht weit, ich hoffe die Werksbahnstrecke demnächst veröffentlichen zu können... Ich habe leider nicht viel Zeit. Sehr tolle Lok!
-
Nebenbahn (anlässlich meines 200.Repaint s)-Gruss rrpiti
-
-
Ein neuer Haltepunkt für die S-Bahn entsteht. Altenburg-Schleusfeld für die Anwohner des Stadtteils um besser angebunden zu sein.
Work in Progress
Marcel
-