Beiträge von rr_man
-
-
Es ging um eine Advanced Version vom Taurus oder Traxx, mit begehbarem Maschinenraum.
-
DomederZocker Danke, dachte schon ein 1016 Repaint Pack ist mir entgangen

-
-
Danke Christo für diese phantastische Strecke, das ist meine Zeit, endlich kann ich auch meinen vR-Fuhrpark voll nützen, man möchte nur schauen und gar nicht fahren

LG aus NÖ
-
Leitplanken müssen sein
Dennoch vielen Dank, wirklich tolle Leistung 
-
War auch für mich klar und verständlich.
-
-
Danke für den Tipp mit dem klonen, jetzt funktioniert es tatsächlich, im Editor und im Spiel ist jetzt die gleiche Lok.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso beim Originalszenario sooft ich den Editor auch öffne die 1144 steht, im Spiel aber dann die 1216, aber das sind offensichtlich die Geheimnisse des TS.
Sei es drum, ist halt so, danke nochmals.
-
Nein, Schloss offen, nicht schreibgeschützt, daher bin ich ja so verwundert

-
Danke für die Antwort, aber du hast das Problem falsch verstanden (bitte noch einmal durchlesen).
In der Szenario Auswahl wird ja die richtige, bereits getauschte Lok angezeigt, ebenso im Editor, nur im Spiel erscheint wieder die alte Lok (siehe Bilder oben).
-
Da nach dem Update der RWA 1216 einige Repaints ja nicht mehr funktionieren, darunter auch das der SLB 1216, wollte ich bei deinem Szenario GAG 61825 auf Ennstalbahn Upgrade 1.0, diese gegen eine andere 1216 tauschen. Habe die mehrmals im Editor, mit LocoSwap und RW-Tools getauscht, aber im Spiel erscheint immer wieder die SLB 1216.
Zum Schluss hab ich die SLB 1216 schon gegen eine 1144 getauscht, im Editor steht die 1144, auch im Vorschaubild, aber im Spiel ist wieder die 1216 da.
Das pack ich jetzt überhaupt nicht, wie gibt's das ?
PS: Natürlich Cache geleert, neu gestartet, sogar SDBCache.bin gelöscht
-
Habe mir jetzt die DTG Semmeringbahn mit den Tracks und OL Fix von Amisia für Frankfurt-Koblenz aufgehübscht:
Sieht doch gleich viel besser aus, ich weiß nur noch nicht ob mir grau oder braun besser gefällt
. -
-
Wow, hat geklappt, danke.
Muss ich überlesen oder schon wieder vergessen haben, falls es schon wo in einem Thread stand.
LG
-
Hi, ich schon wieder

Beim Railjet 131 San Marco Teil 2 auf der RSSLO Südbahnroute gehen die Türen in Wr. Neustadt nicht auf, trotz Neuinstallation der Strecke.
Irgendwie scheint bei mir etwas mit den RSSLO Strecken nicht zu passen, aber was
. -
Alles Gute Thaddäus

-
Das sind die Tücken des TS
.Bis jetzt hatte ich mit noch keinem deiner (oder von anderen) Szenarien solche Probleme, nochmals Danke.
LG
-
Echt mysteriös, wollte wissen ob das oben beschriebene mit dem GZ1 ein Zufall war und hatte wieder das selbe Ergebnis:
1.) Erreicht GZ1 um 05:51 Salzburg Destination 78 springt mein AS auf Hp 2.
2.) GZ1 gelöscht und es bleibt Hp 0.
Ich geb's auf, bin jetzt das Szenario mit 2x Befehl 40 zu Ende gefahren (2tes Mal bei km 79).
LG
-
Wie schon in #152 beschrieben, mit Befehl 40 ging es und nach Freilassing kam noch einmal ein Signal mit Hp0, welches dann auch mit Befehl 40 überfahren werden musste.
Wegen der Ansagen schau ich morgen, besser gesagt heute Abend nochmals.
Gruß Helmut
Frohe Weihnachten