Datentransfer hat super geklappt (sogar am Sonntag !) und die Artikel werden im Shop als bereits erworben angezeigt.
Danke !
Beiträge von rr_man
-
-
-
-
Bei mir sind sämtliche Assets drinnen und es funktioniert.
-
Der TS ist wirklich mysteriös, bei mir funktioniert Hamburg-Hannover-Deluxe auch einwandfrei
(T) RB25110 nach Harburg
ES_2100t Getreide für Uelzen
IC 2181 Göttingen
ME 81640 nach HamburgBin auch einige QD auf verschiedenen Streckenabschnitten mit versch. vR-Loks und dem RWA Railjet problemlos gefahren.
-
@'nickhawk ließ noch einmal genau
-
Gewaltig, meine Hochachtung für diese Strecke.
Vielen Dank!Leute, lasset uns spenden !
-
@AbsolutesChaoz Da du das vorher schon erwähntest, hab ich die Schatten um eine Stufe zurück gestellt und bin das Szenario nochmals gefahren. Verbesserung war gerade mal etwa 5fps.
Werde wohl noch weiter zurückschrauben müssen. -
Sorry, Auflösung 1920 x 1080 wollt ich noch schreiben, habs dann übersehen. Einstellungen hab ich geschrieben, alles auf voll.
Hab fast befürchtet, dass eher die CPU bei mir das Problem ist.
Heißt das also, dass ich damit nie auf viel mehr fps komme?Der Stromverbrauch soll lt. Benchmark bei einer 1070er geringer sein.
-
Ich komm in diesen Szenario auf 15-17 Fps (einmal kurz auf 20). Auf der der Konstanzstrecke fast nur auf 15.
Alle Einstellungen auf voll.
Jetzt bin ich total geschockt, dass die fps mit der neuen GraKa von @Schudi nicht besser werden, da ich mir gerade eine GTX 1070 bestellen wollte, da ich genug von den der 15fps herumgurkerei hatte.i5-2400 3,10 GHz
16 GB DDR3
Asus GTX 770-DC2
Crucial CT512SSD 500GB
1 TB HDD -
Hab es jetzt auch probiert, bei mir funktioniert es, allerdings muß man wenn man dem Link folgt eine Ebene höher gehen und dann wieder auf "Optionale Streckenupdates". Dann geht der Download.
-
Nichts geht mehr mit dem Taurus, muss wohl ein Hercules vorgespannt werden
-
Schaut fantastisch aus, Hochachtung !
-
Kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschließen, sehr gut für DTG (da sie ja nicht von ihnen ist), jedoch kein Vergleich zur RWA 44er.
Hoffe auch das RWA an der 42er weiterbaut. -
In 3 Tagen 59 und ich fahr noch immer
-
Danke, ersetzt der Assets 1+2 oder alle 3 ?
-
Kann mir bitte wer sagen wie die Assets1+2 von München-Rosenheim heißen (Links im TW-Handbuch funktionieren nicht), dann könnt ich danach googeln oder kann wer die aktuellen Links hier einstellen. Danke!
-
Falsch und zu schnell gelesen, sorry
-
-
Danke für die Willkommenswünsche, fühle mich richtig wohl im Käfig voller Narren (frei nach Safter)