Diese Meldung kommt aber nicht von einem RSSLO Produkt, sondern wie schon von FortyCS erwähnt von einem k-Trains Produkt, bei mir war es die 186.
Beiträge von rr_man
-
-
Hatte selbiges Problem, obwohl alles von TTB installiert, wurde eine Menge als fehlend angezeigt.
Auch neues „drüberinstallieren“ half nichts. Habe dann den gesamten TTB – Ordner gelöscht und alles neu installiert, jetzt ist wieder alles da.
-
DOME wie heißt bitte dein Szenario mit der tollen Routenführung Zentralfriedhof-Albern-Parndorf, ich kann es unter deinen Güterzug Szenarien nicht finden Du hast aber geschrieben, daß es schon veröffentlicht ist.
-
Alles Gute !
-
-
Hier im Downloadbereich findest du unter Sonstiges schon für sehr viele Triebfahrzeuge geänderte Tastaturbelegungen.
-
Train Sim fan hat bei mir auch geholfen, vielen Dank für den Tipp
-
Danke nochmals für alle 4 Aufgaben
-
Und lass dir ja nicht einfallen deine Projekte einzustampfen Christo , wir warten darauf
-
-
-
Am PC hatte ich auch noch nie Werbung.
-
Kim_olesen1 Oh, my failure, I only looked under Giselabahn, thanks for the support and your great Real Drives.
-
Hi, Kim_olesen1
I've installed all your REAL DRIVES for the Giselabahn (Saalfelden-Bischofshofen, Salzburg-Schwarzach St, Veit und Wörgl-Saalfelden) but Wörgl-Saalfelden doesn't appear in the Quickdrive, although it is in my content file as you can see:
Do you have a solution for my problem ?
Greetings
Helmut
-
-
Es ging um eine Advanced Version vom Taurus oder Traxx, mit begehbarem Maschinenraum.
-
DomederZocker Danke, dachte schon ein 1016 Repaint Pack ist mir entgangen
-
-
Danke Christo für diese phantastische Strecke, das ist meine Zeit, endlich kann ich auch meinen vR-Fuhrpark voll nützen, man möchte nur schauen und gar nicht fahren
LG aus NÖ
-
Leitplanken müssen sein Dennoch vielen Dank, wirklich tolle Leistung