Beiträge von rr_man
-
-
-
Eigenartig, bei mir sind im Editor die Fahrplanzeiten vorhanden.
-
Hallo, Strecke und Szenario auf aktuellem Stand, PC und TS komplett neu gestartet, Cache geleert. Da mich der Zusammenhang mit GZ1 auch wunderte, habe ich diesen jetzt gelöscht und siehe da, jetzt wird's überhaupt nicht mehr grün (natürlich wieder alles neu gestartet).
-
Vorerst danke DomederZocker für deine tollen Szenarien.
Beim Szenario IC 1296 hab ich jetzt ein Problem und zwar bekomme ich zum Abfahrtszeitpunkt 05:45 kein freie Fahrt, erst um 05:51 wenn GZ1 durch ist bekomme ich grün, nur sollte ich lt. Fahrplan da schon in Freilassing sein. Habe das Szenario schon mehrmals neu heruntergeladen und neu installiert und vorher immer wieder gelöscht. ????
-
Ich bezog mich auch auf #21.
-
It works with Edge, tested also a minute ago.
-
Danke Thaddäus für die Beta, läuft prima, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann und ist schon jetzt eine eklatante Verbesserung der Strecke und ich freue mich schon auf die finale Version.
-
Danke @DennyW, habe schon die BR 102 Repaints.
@nur Fahrer so einfach wie bei der 120er scheint es aber bei dieser Lok nicht zu sein, wenn ich mir die Beiträge ab 354 ansehe, vor allem die Beiträge vom Entwickler @JachyHm.
-
190kN auf die Schienen zu bringen wäre für mich schon ein Traum, bei mir beginnt das Schleudern schon bei 100kN, egal ob Lok mit Wagen oder solo
Habe die aktuelle Version schon einige Male neu installiert, vorher alles gelöscht, alles hier durchgelesen, auf verschiedenen Strecken probiert und sie schleudert, schleudert, schleudert.
Sehr schade bei der echt tollen Lok. -
EC 1289 von München nach Venedig in einem Szenario von @Clemens Hoffmann
-
Am Wagen stört mich die Form! Das schaut für mich einfach nicht wie ein Bmz61 oder Bmz73 der ÖBB aus.
Die Türen sind zu breit, das Dach an den Enden zu rund und die beiden Enden sind viel zu schräg!Sehe ich leider genau so, die Dachenden sind viel zu schräg, für mich ist der Gesamteindruck des Wagens nicht stimmig
-
Okay, alles klar, danke für deine Antwort.
Gruß - Helmut -
@TS2600 so cool wie ihr da zusammenarbeitet. Über Landesgrenzen hinweg macht ihr Team Work - einfach Klasse was möglich ist, wenn die Richtigen zusammenspannen
Freu mich sehr drauf !
Na vielleicht hat @99 245 jetzt gefallen an österreichischen Strecken gefunden und hübscht uns noch die anderen RSSLO Strecken auch auf, wäre ganz toll.
-
Ja bitte, jede Verbesserung der RSSLO Strecken ist herzlichst willkommen
-
Alles aktiviert und auch nichts bekommen.
-
-
-
-