1. vR BR140
2. BR151 mit TTB Pluspack
3. DTG BR155
4. vR BR110
5. BR189 Raildesigns
6. BR185 Raildesigns
7. vR BR111
8. vR BR103
9. vR BR120
10. ET420 Influenzo
Würde es die BR151 als EL von vR geben wäre sie an 1. Stelle
1. vR BR140
2. BR151 mit TTB Pluspack
3. DTG BR155
4. vR BR110
5. BR189 Raildesigns
6. BR185 Raildesigns
7. vR BR111
8. vR BR103
9. vR BR120
10. ET420 Influenzo
Würde es die BR151 als EL von vR geben wäre sie an 1. Stelle
Bei mir wird die 1044 als fehlend angezeigt, zumal es auch nur noch die 1144 bei RWaustria zu downloaden gibt. Hast du da eine Version nur mit der 1144 ?
Gruß
Wie müsste man als Güterzug fahren wenn von Maschen nach Lübeck will ?
Wobei ich leider nicht glaube das sie das mit einbinden
Dürfte aber leicht verändert worden sein!
Als KI kein Sound, falsche Farbe im Fst, 25 kV werden angezeigt, Leistung ist viel zu schnell da, etc...
Sind natürlich drastische Fehler die ein normales fahren unmöglich machen. Das mit der Leistung kann ich nicht nachvollziehen
BR140 167-8 ist hanz schön am kämpfen mit ihrem Güterzug
@Matze L Die Vorsignale zeigten immer "HAUPTSIGNAL FREI MIT 60 km/h" und die Nachahmer auch.
Ich dachte erst das wäre gewollt, als Hilfe für den Lokführer ? Aber in den Führerstandsmitfahrten die ich heute gesehen hab waren die alle auf frei.
Und die Oberleitung ist bei anderen Strecken auch nicht genau wie im Original, ausser vielleicht beim Moseltal.
Also ich bin jetzt 2mal durchgefahren und es ist eine echt traumhaft schöne Strecke, ob die Signale jetzt da sind wo sie hingehören kann ich nicht sagen. Aber optisch ist sie echt genial und technisch funktioniert sie auch. Die 23€ ist sie echt Wert
Eine echt schöne Strecke und eine Passagieransicht haben die Waggons auch
Ist jetzt im Steamshop erhältlich für 22,99€, haben den Preis anscheinend doch gedrückt da steht auch nix von sale
Bin auch ganz begeistert von dem neuen Szenario von Scarlet
In Bitterfeld ist der Bahnsteig zu nah an den Schienen auf Gleis 5, die anderen Bahnsteige da weiß ich nicht und in Leipzig schweben sie.
Installiere auch gerade
Wenn man das Seddin Addon besitzt, ist es dann bei der strecke auch mit dran ?
Das Szenario wird einmal mit BR155 und BR140 veröffentlicht.
Mit der BR140 das wird ja immer besser
BR140 828-8 + 140 803-8 mit einem Erzzug auf der linken Rheinstrecke
Schönes Szenario von Amisia, nur die Lok hab ich getauscht
Hätte man ruhig den neuen Dostos IC gebaut mit Steuerwagen
Genau und die BR86 dann mit ZWS
Ich hab das selbe Problem hatte glauch ich auch mal ein Thema dazu aufgemacht. ich hab auch noch nicht rausgefunden an was das liegen könnte.
Lokomotion bergab Richtung Wolfurt, BR110 mit Interregio Richtung München und BR140 Richtung Rosenheim
Gruß Jeux
Bei der alten Version hats vorher noch funktioniert, dadurch das auch keine Fehlermeldung kommt, das hatte ich so noch nie gehabt
Edit: hab sie eben nochmal Deinstalliert und die alte Version installiert da läuft es einwandfrei
Hi,
ich hab das Problem wenn ich von Langen richtung St. Anton fahren will, das es immer kurz vor dem Tunnel der TS abstürzt.
Aber ohne Fehlermeldung, er hängt sich einfach auf und ich kann ihn dann nur noch über den Task Manager schliessen.
Hat vielleicht jemand das Problem auch ?