Perotinus, in deinem letzten Absatz hast du es sehr gut auf den Punkt. Ich kann mich jetzt nicht mit meiner Meinung zurückhalten.
Leute das ist ja wie im Kindergarten. Warum kann man nicht endlich mal alte Dinge ruhen lassen, als immer wieder diese alte Kammellen aufzugreifen. Seit doch einfach zu frieden, dass etwas gezeigt wird. Und einige haben selbst schon festgestellt warum virtual Railroads keine großen Ankündigungen in den sozialen Medien z. Bsp. Facebook oder hier im Forum macht bzw. gemacht hat.
Das sich ein sehr junger Mensch zum besseren Mensch geändert hat, dass will vielen nicht in den Kopf. Könnte ja auch sein das sich die Person mit Payware Hersteller zusammengesetzt hat um diese Sachen zu klären. Aber es ist immer noch bei den meisten das selbe Denken "einmal Verbrecher, immer Verbrecher".
Und das nächste was überhaupt nicht zusammen passt alle die über diese Person hier meckern, laden und installieren sich die upgrades zu Strecken, Szenarien oder ähnliches herunter und sagen, danke, es gefällt sehr gut.
Solche Differenzen können gerne in einer PN geklärt werden und gehört meines Erachtens nicht in diesen Thread hinein.
Für mich klingt es bei einigen nach Neid. Es sind leider immer die selben Personen, die mit alten Sachen Unruhe stiften wollen.
Gruß
Bahnfreak