Mein kurzer Gedankengang zum Bereitstellen/Hochladen des Updates Hamburg Altona – Hamburg Hbf. – Hannover Hbf. hier im Forum. Im Downloadbereich können maximal 5 Dateien mit maximal 500 MB hochgeladen werden. Das Gesamtpaket beträgt aber über 3 GB, so kann es im normalen Fall nicht hochgeladen werden, es sei denn die Dateien werden komprimiert/gebündelt in einer Zip bzw. WinRAR Datei gepackt oder in einer Cloud wie z. Bsp.: MEGA- hochgeladen.
Mein Vorschlag / Empfehlung bzw. Tipp: Ist es nicht besser und unkomplizierter die Dateien in einer Cloud hochzuladen zum Beispiel auf MEGA. Auf dieser können bis zu 100 GB kostenfrei abgelegt bzw. gespeichert werden. Nach der Registrierung kann sie sofort genutzt werden. Nach dem Hochladen den Link kopieren und in die Ließ-Mich Datei einfügen und damit ist alles erledigt.
Ich kann mich noch an Thaddäus erinnern, dass er zu Anfang auch alle seine (eigentlichen) Updates über MEGA hochgeladen hat und den Link in der Ließ-Mich hinterlegte. Hier im Downloadbereich war nur die Ließ-Mich Dateien eingestellt worden. Etwas später wurden die Updates komplett mit der Datei eingestellt.
Würde mich freuen, wenn jpvdveer neben den offiziellen Weg über die Admins auch meinen Vorschlag in Betracht sieht.
Ehrlich gesagt bin ich schon etwas neugierig auf die Erweiterung, da Thaddäus und ich an der Deluxe (Vegetation) gearbeitet habe. Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemanden irgendetwas aufzwingen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen großen Dank an tom87, SeKu, PushingTin aussprechen für alle Ihre Strecken bzw. Streckenupdates.
Auch wenn der Frust im Moment überwiegt, hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert und Du, Tom mit Deinem Team irgendwann wieder etwas für uns für den TSC bereithälts.
Ich wünsche euch allen auf euren Wegen viel Erfolg und vor allem Schaffenskraft.
Gruß
Bahnfreak