tom87 , lass dir Dein oder auch zwei Bierchen schmecken. Wow, sowie in diesem Video habe Dich echt nie gehört mit viel Frust. In den meisten Punkten stimme Dir zu. Nach dem erscheinen des TSW5 mit seinen neuen Strecken verfolge ich schon gar nicht mehr was im TSW angekündigt bzw. produziert wird. Dies trifft leider auch für den deutschen Teil zu.
Wenn ein neuer TSW produziert wird und neue Strecken mit dazu gepackt werden, haben diese schon eine relativ gute Länge und man legt sich richtig ins Zeug, um zu zeigen, dass man es ja kann.
Was ich bei den deutschen Herstellern ärgert, sind die großen Ankündigung zum Beispiel BR232, oder BR420 beide von TSG, die in den letzten Jahren gemacht worden sind. Das ein Fahrzeug nicht so aus dem Stehgreif erstellt werden und eine gewisse Zeit benötigt, kann ich nachvollziehen und zeige auch Verständnis dafür. Aber wenn Fahrzeuge mittlerweile 3-4 Jahre sich in der Ankündigung befinden, frage ich mich jetzt - wie geht es weiter. Siehe Ankündigung BR232 vom 7. Dezember 2020 gleich es gilt auch für die BR420 angekündigt am 31. Oktober 2020 und nichts passiert bis auf ein paar Bildchen, die auf Facebook bzw. hier im Forum eingestellt worden sind.
Ehlich gesagt glaube ich nicht mehr an das Erscheinen, dieser Fahrzeuge.
Mein Hauptspiel bzw. Simulator bleibt der TSC und Dank der Community, wird es auch bleiben. Da die von Dir erwähnten rund 200 User, die den gleichen Weg gehen. Auch wenn nicht jeder so aktiv sein kann und etwas zum TSC beisteuern kann, wie es andere User können wegen ihrem Talent und Erwahrung sei es mit einer neuen Freeware-Strecke oder Updates, Upgrades oder anderen Sachen zu erstellen. Bleibt der TSC für mich weiterhin spannend, interessant und man ist mit Spaß und Freude dabei.
Jetz habe ich auch mal kurz meinen "Bautzner Senf"becher geöffnet und werde später auch meine kühlen Bierchen trinken sowie den TSC genießen.
Ich wünsche allen einen besinnlichen 3.Advent.
Gruß
Bahnfreak