Beiträge von Bahnfreak
-
-
Hallo mihu65, mir fehlen diese Assets. Im Ordner SAD2016 habe aber noch nie die Endungen von Zeile 3 bis 5 und die letzten beiden Zeilen mit RSDLreplace (siehe Anhang RW-Tools) gesehen oder ist da auch von anderen etwas dazu gekommen, die dort etwas neues eingefügt haben. Siehe als bestes Beispiel Radiomaster. Bei Radiomaster gibt es sehr viel Unterordnern, wenn mehrere Personen an der Ordner-Struktur dran arbeiten.
Nur im Ordner RSDL/Foliage01/SceneryVegetation/ finde ich diese sieben bin - Dateien.
Gruß
Bahnfreak
-
Bei RailTraction gibt es einen "Kingsday Sale 2025", dieser geht bis 27. April 2025 (So) auf ausgewählte Add-Ons.
Link: https://www.railtraction.eu/
Gruß
Bahnfreak
-
fizzbin, wenn man bereits Subway Sim 1 über Steam erworben hat, wird der reduzierte Preis jetzt schon angezeigt oder erfolgt das erst am 29. April 2025?Bin mir mehr sicher ob ich das Spiel über Steam erworben habe.Meine Frage hat sich gerade erledigt, habe gerade in meinen E-Mail Postfach festgestellt, dass ich das Spiel über Aerosoft erworben habe.
Gruß
Bahnfreak
-
Okay, dann habe ich nichts gesagt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am bauen.
Gruß
Bahnfreak
-
fetthuhn, eine kleine Anmerkung zum Bild 2 habe ich noch. Dort sind kleine Unebenheiten im Gleisbereich zu erkennen, vielleicht hier nochmal einen Loft-Bahndamm setzen.
Ansonsten ist es wieder eine fantastische Arbeit.
Gruß
Bahnfreak
-
pschumacher036, Anfrage bzw. Hinweis ist für mich kein meckern.
vR_Ulf am 18. April 2025 um 13:23 Uhr habe ich eine Anfrage an vr_info@virtual-railroads.de gesandt. Ich schicke Dir den Screenshot meiner E-Mail über PN.
Gruß
Bahnfreak
-
Malkondo, Du hast eine sehr gute Einstellung. Genau, die oben von Dir genannten Einrichtungen sind auf Spenden sehr angewiesen.
Gruß
Bahnfreak
-
Zitat von Cargo Jonas
Ernst nehmen kann ich den Schuppen ......
Ehrlich gesagt finde ich Deine Schreibweise sehr unpassend - TSG als Schuppen zu bezeichnen. Aber das nur am Rande.
Ehrlich gesagt glaube jetzt auch ich nicht mehr was so von einigen Payware-Herstellen in den letzten Jahren angekündigt wurde. Wenn man beachtet, wie lange schon die BR232 angekündigt wurde. Ich weiß, dass sich Maik Golz (TSG) zu Zeiten des TSW4 zu diesem Thema geäußert hat, dass Anpassung an den TSW5 vorgenommen werden muss.
TSG muss man eins zu Gute halten, dass sie den TSW mit seinen Strecken und Rollmaterial revolutioniert hat. Strecken wurden sehr gut ausgestaltet, Rollmaterial BR101 und Steuerwagen können im EXPERT Modus gefahren werden.
Gruß
Bahnfreak
-
Reaktorboy und Ringbahner, seid mir nicht böse, es wurde schon so oft etwas angekündigt. Warum erstellt Ihr den Thread nicht dann - wenn es Bilder dazu gibt. Ich finde solche Ankündigung immer etwas Fragwürdig, der Grund meiner Zweifel ist, dass leider auch im TSW so einiges vorgestellt worden ist, was später im Sande verlaufen ist. Man schürt Hoffnungen bei der Community, die vielleicht nicht erfüllt werden könne. Auch, beim Fahrzeug ET 445 KISS habe ich meine Bedenken, den es überhaupt noch gar nicht gibt geschweige denn, von irgendeinen Herstelle angekündigt wurde oder baut Ihr diesen selbst?
Gruß
Bahnfreak
-
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei Digital Traction gibt es ein Flash Sale, dieser geht bis zum 21. April 2025. Mit dem Code "DTEaster" erhält man im Warenkorb 20% Rabatt.
Link zum OnlineShop: https://digitaltraction.co.uk/
Gruß
Bahnfreak
-
Zitat von Zahnpabst
Ich finde auch, dass eine gute Position auf der F5 sehr wichtig ist. Und die bisherigen stehenden Passview fand ich auch immer eher schade. Wäre wirklich schön, wenn vr die nachrüsten würde oder wenigstens bei den neuen Fahrzeugen berücksichtigen könnte.
Diesbezüglich habe ich eine Anfrage (E-Mail) an vR gesandt und hoffe, dass ich eine positive Reaktion erhalten.
Gruß
Bahnfreak
-
train:bird, also eine Toiletten-Innenansicht muss nicht unbedingt sein. Nicht, dass nachher vR ein Foto von einer völlig verdrecken und nicht funktionierenden Spülung mit einbaut, dann fehlt nur noch ------- naja Ihr wisst schon, was ich mit der Nase meine.
Gruß
Bahnfreak
-
Wow, das sind ja echt gute Neuigkeiten. Das Video ist echt Top, auf Anhieb habe ich als Berliner viele Bahnhöfe sofort erkannt, bevor es eingeblendet wurde. Alles wurde sehr detailliert ausgestellt.
Mein großer Dank geht auch an bahnjan, dass er sein okay für die Veröffentlichung gegeben hat. Dann haben wir demnächst das komplette Berliner S-Bahn Netz zu Verfügung, da freue ich mich schon auf die Freeware Szenarien von unseren fleißigen Szenarien-Bauer z. Bsp: TrainFW.
Die Vorfreude steigt und steigt.
Gruß
Bahnfreak
-
Matthias0710, ich danke dir. Das Add-On habe ich mir nach meinem Post dann doch erworben.
Schade, dass wieder keine Sitzplatz Version dabei ist und genau das ist am interessanten.Ich nehme gerne mal Platz im Fahrgastraum und genieße die Aussicht.
Ich werde mich diesbezüglich an vR wenden, ob diese Ansicht nicht mit in weiteren Dostos eingebaut werden kann.
Ich wünsche der Community ein schönes Osterfest.
Gruß
Bahnfreak
-
Wommy, besitzt Du das Add-On? Wie viel Passagieransichten gibt es den pro Wagen? Bin hin und her gerissen und weiß nicht so Recht, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Auch die Lackierung sieht gegenüber den original Fotos etwas matt und zu dunkel. Ich kann mich aber auch täuschen.
Das ist bei vR gegenüber anderen Herstellern z. Bsp: 3DZUG und sogar bei Train Motion ein großes Manko. Train Motion liegt bei seinen Doppelstockwaggons bei knapp 20 verschiedenen Passagieransichten (Ober- Unterdeck und an den Wagenübergängen).
Gruß
Bahnfreak
-
Einige Bilder, wo das Rollmaterial nicht im Vordergrund steht. Hier Screenshots aus Tier- und Pflanzenwelt (im Garten). Ach ja, und man hält es nicht für möglich, ein junger Bruno wurde vor kurzem wieder in den bayrischen Wäldern gesichtet.
Gruß
Bahnfreak
-
Es gibt neue Infos zum Subway Sim 2.
Lieber durch Hamburg nach dem Mega Update oder durch Berlin? Bald ist beides möglich!
Nur noch 2 Wochen bis zum Subway Sim 2 Release
https://subwaysim-2.aerosoft.com/
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Bahnfreak
-
-
Wird wärmer...
Wir haben einen Zug auf die Strecke gesetzt - und wenn man genau hinschaut, erkennt man vielleicht einen ziemlich großen Hinweis!
Ja da steht ein Bahnhofsname auf der Seite des Zuges... aber hilft es dir dabei, es herauszufinden?Lass uns wissen, was du denkst – bist du schon bereit, die Route zu benennen?
Gruß
Bahnfreak