Capricorn , genau, das ist das gemeinte Paket. Und wem es noch zu teuer ist sollte bis Ende Oktober warten. AP wird sicherlich wieder ein Helloween Sale starten und wenn man Glück hat wird es mit dabei sein.
Auch wenn es hier nicht direkt zum Thema passt. Möchte ich noch einmal kurz auf die tschechischen Assets zurückkommen und das verwenden in meinen Vegetationsupdates. Der größte Teil der Assets aus der Trat'020 werde ich weiterhin nutzen, da diese im Taddel-Vegetation Pack enthalten https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A. Sie zählen optisch zu den Besten, die es zurzeit gibt - wie ich finde. In meinen nächsten Updates möchte ich mehr Abwechslung an Vegetation hineinbringen und damit zeigen was alles mit unterschiedlicher Vegetation möglich ist.
Wie tom87 schon erwähnte, wird bei anderen Streckenupdates, ich bleibe hier mal nur im Lande, auch ziemlich viel Payware verbaut. Was ich nicht als schlimm empfinde, aus diesem Grund wird (hier) im Download-Bereich die LiesMich-Datei extra mit eingestellt, dass jeder sich vor dem Download ein Überblick verschaffen kann und selbst entscheidet - lade ich es herunter oder nicht.
Meinerseits könnte es noch viel mehr unterschiedliche Arten an Vegetation im Payware oder Freeware-Bereich geben und ehrlich gesagt, muss es im Endeffekt den Ersteller gefallen.
Das war jetzt etwas zu viel OT. Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Gruß
Bahnfreak