@fan Waaaaaaaaaaas, hast du den FLIRt 3? :O ![]()
Beiträge von Denny140
-
-
-
DABbuzf760 wär der Hit. Fahrbar mit den ganzen Schnick Schnack wie Geschwindigkeitsregulierung etc. und kompatibel mit 112 und 143/243 von Vr. Dazu München-Ingolstadt, ja ich weis das der da nicht gefahren ist, mir doch aber egal;-)
Ich habe mal Probiert den Stw auf die BR143 zusetzten. Aber geht nicht xD
-
-
Wenn die DB mal wieder Fahrzeuge verkauft
Sooo ging es dann 146 001-3 heute 146 082-3 und einer Dosto Ganitur
die Klimatisiert wurde
Die MRB wird diese Ganitur ab dem 12.12.2016 auf dem RE zwischen Zwischen Thrant und Chemnitz einsetzten
Zurzeit ist ein Steuerwagen, und die 146 082 fertig Lackiert, wobei der Steuerwagen nochmal bearbeitet wird

-
-
-
OKay
sieht ja schon einmal gut aus. Ich muss meins auch nochmal bearbeiten, da das DB Logo noch nicht stimmt. -
146 028 damit Deutschland vorne bleibt auf Probefahrt

vR/MF BR 145 alias 146 modded EL
-
Fabie was muss ich den in der Bin eintragen? :O also in der Numbers bin?
-
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Und zwar ich habe ein Repaint gemacht für die BR145EL und jz würde ich gerne die Loknummern verschwinden lassen, nur ist es mir ein rätsel wie ich das ganze anstelle! Muss ich da in der .bin was umschreiben, oder was eintragen? Kann man die Nummer und das Logo weg machen? Aber das vorne eben alles bleibt?

-
Ach du was steht den da in Dessau

Eine 146 aus magdeburg
Lok: MF/vR BR145 (146) gemoddet auf 160 km/h

Kann mir jemand sagen wie ich die Nummer an den Seiten wegbekomme
?? 
-
Seit wann gibts ne 101 im NV mit nwagen

-
Und vR hatte ja auch einen angekündigt 2013
und RailTraktion hatte ja auch den 640 angekündigt, nur da ist ja dann die Ubahn gekommen, die 430 

-
Fahrt mit dem neuen Führerstand der BR 628. (ZuSi 3)
Welche Strecke ist das?

-
Das nen ich doch mal HD Führerstand

Nun geht Zusi 3 bei mir ab FKW auch
-
Okay, naja da muss ich wohl bis morgen warten
da jetzt bestimmt mein Account den ich anlegen musste erst später frei geschaltet wird
Schade dachte man kann mir vllt doch hier helfen.
naja trozdem Danke 
-
Heey, kann mir jemand Helfen
sobald ich die Strecke EPD - HWAR - EMSD und ab FKW (Kassel-Wilhelmshöhe) fahren möchte kommt diese Anzeige!
Ist seit dem Update 3.1.1.0 soo. Vorher hatte ich es nicht! Mein Zusi 3 ist auch auf dem neusten Stand
Falls es hier flasch ist, sorry weis nicht wo ich es hinschreiben sollte

-
Heey, kann mir jemand Helfen
sobald ich die Strecke EPD - HWAR - EMSD und ab FKW (Kassel-Wilhelmshöhe) fahren möchte kommt diese Anzeige!
Ist seit dem Update 3.1.1.0 soo. Vorher hatte ich es nicht! Mein Zusi 3 ist auch auf dem neusten Stand
Falls es hier flasch ist, sorry weis nicht wo ich es hinschreiben sollte

-