Bin am hören
Beiträge von Denny140
-
-
Unterwegs nach Magdeburg, via Oschersleben von Halberstadt
-
Geht das auch mit dem Aktuellen Simulator?
-
Noch ein paar Bilder von meiner Heutigen Fahrt mit der Press
Ich fahre natürlich die neuste VersionNochmal ein sehr großes Dankschön an @Supergamer11267 ohne dich wäre die Karre noch Dunkel Blau ich hoffe es passt jetzt! Habe da genommen was du mir empfohlen, bzw als Tipp gegeben hast
-
Guten Tag, dieses Fotos entstanden in Wildenrath bei PCW auf dem Gelände
BR193 902 & BR193 901 ist auch Fertig müssen aber nochmal etwas angepasst werden wie gefällt es euch?
P.S die 193 902 wurde an Hand meinem eigenen Bild Matrial gemacht nur so am rande
-
Heute auf dem RB48 unterwegs schöne Alte Zeiten
-
Morgen ist es soweit! Press startet vereinzelt in NRW mit dem RE5 zwischen Köln und Koblenz. Diese Ganitur ist das entgültige Produkt der Press für den VRS die Dosto sind ausgestattet mit Klima, Heizung und der Stw ebenfalls! Dieser besitzt sogar die AFB und die neuen 146 wurden auch Pünktlich geliefert! Hier stehen sie grade in Brühl, und fahren gleich nach Köln ins Bw
-
Grade in Köln gesichtet
-
Diese Ganitur habe ich heute mittag gesehen als sie das Werk Krefeld verliesen, zur Fahrt nach Köln.
Ab 09.11 werden diese Züge vereinzelt zwischen Köln-Koblenz verkehren. Die Press Startet mit Testfahrten
Bin mal gespannt! Diese Fahrzeuge wurden komplett aufgerüstet, auf den Standart ansprüchen des VRR&VRSLok: BR155 [Repaint selber gemacht]
-
Okee, so andere Frage! Wie macht man das mit den Nummern? Also das die Lok eine feste nummer hat?
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der BR155 beim Repainten! Wenn ich versuche die ordner vom schreibgeschützten zuentfernen bleiben die ordner trozdem schreibgeschützt! ICh wollte für die BR 155 ein schönes Repaint machen! Alles gemacht, aber irgendwie klappt das nicht! Habe die Engine auf die BR155 myrepaint angepasst(also das repaint was ich mache) und die bleibt im TS Rot
Weiß jemand wieso?
-
Man hat viel Gedult, aber langsam ist es einfach nur noch ein Machtkampf von diesem h.......... weselsky, man sollte ihm das Bahnfahren echt verbieten! Hoffentlich schalten die in Berlin jetzt ihren Kopf an, und machen was Vernünftiges! Oder besser wäre, zbs wenn der VVR der Bahn alle Strecken nehmen würde, ich wäre der erste der die Bahn dann nur noch auslachen würde. Die schreien rum wegen mein Fernbus und tun nix dafür das die Kunden bleiben? Langsam hackt es bei dennen. Muss es eigentlich immer auf den Rücken der Bahnkunden ausgelegt werden? Wieso Streiken Beamten den nicht? Genau weil es nicht dürfen!! Ganz ehrlich hätten die die DB nie Privatisiert wäre es so nie gekommen! Aber wer ahnt das dann so ein kleiner Weselsky kommt und alles kaputt macht!
Ps wenn ich Weselsky falsch schreibe macht mich nicht drauf aufmerksam, ich würde ihn gerne anders schreiben, aber ich will mich hier etwas zusammen reißen, zwegs der Jüngeren Genration!
-
wo ist der download
-
Hey, woher bekomme ich die Links von railworksamerica???? Und einige Downloads sind auf rail-sim, aber der download is auch weg nicht mal die konstal kann man downloden
-
Alles richtig nur ich habe die tollen repiants von jemanden, und deswegen will ich die umgebaute 145 auf 160 haben, weil ich die 146.0 habe, die 146.0 von dtg ist ja nochmehr als beta. Und da funktionirt nicht mal Sifa, oder PBZ
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich habe nun seit knapp 3 Std versucht die br145 auf 160 kmh zubekommen, leider ohne Erfolg da nirgendwo in den ganzen Themen geschrieben worden ist, was ich öffnen muss, bzw machen muss. Ich hoffe ich bekomme über diesen meine weg die Antwort.PS warum kann railworks nicht wie omsi sein
-
Finde ich verdammt super
-
-
@Lokheini klar zocke ich OMSI
-
JA stimmt schon sorry bin grade bissen sauer, warum muss alles so Kompliziert ablaufen.
Wenn ich die datei dann über RW Tools in dds konvetiert habe, und es bearbeiten will/oder anzeigen will, macht das Programm sich auf, und sagt: Konnte nicht gelsenen werden.