Beiträge von Denny140
-
-
-
Jaaa aber @Jodler ich muss mal schauen wo es alles ist
jedoch kann ich es auch als Update machen
aber mal sehen 
-
Soooo es geht nun auf die letzten Testfahrten
Wenn alles gut läuft könnt ihr damit heute Abend fahren ^^, hat jemand Ideen für die ZZA? Soll ich RE2/RB42 machen?
@Jodler jz ist es am Dach grau
dürfte passen oder?
Edit (vermeiden Doppelpost):
RB42 nach Münster (Westf)

jz nur noch PDF schreiben und hochladen

-
@Denny140 Nicht vergessen das Stück bei der Stirnleuchte auch noch grau zu machen
Ach shit

nie aufgefallen das es auch grau ist! Hmm wo finde ich es auf der texture 
-
Dann schließe ich mich mal dem Trent an
189
aber muss ehrlich sagen mein Fall ist die 189 wirklich nicht
hat aber nix mit vR zutun, sondern bin nicht wirklich fan der 189 in Realität 
189 088 mit 189 051 aus Kufstein raus Richtung Innsbruck unterwegs
Ich bevorzuge weiterhin den FLIRT3
1428 005 mit 1428 010 auf dem weg als NX Ersatz nach Köln im Namen der Deutschen Bahn
Das Repaint ist fast fertig
fehlen nur noch kleinigkeiten 
-
hmm da kann ich wohl einpacken mit meiner strecke

-
Leute, es war auf der Strecke Hamburg nach Hannover bin in Harburg auf Gleis 3 rein, anstatt dann rüber Richtung Maschen bin ich Richtung Bremen

Dann habe ich gebremst, Fst gewechselt und zurück, dann an das Hp0 ran und FDL befehl geholt und dann mit Befehl 40 drüber, Bum das Problem wie im Video
Und @Denny140 hast du schon eine Mail an den Support von Christrains geschrieben und ihm diesen Umstand mitgeteilt?
Nein leider nicht, da ich in English ne Niete bin

Ich habe jetzt 4x versucht das selbe Problem wie von @Denny140 zu reproduzieren.
Und bemerkenswert war eben ... es gab 3x keine Zwangse. Wenn man aber direkt auf dem 500Hz Magneten stehen bleibt (wegen zu spätem bremsen), dann ist das Problem schon da.
Aber auch das lässt sich beheben und man kann weiterfahren.Also Denny .. wenn du so ein Video / Post machst, dann bitte auch mal mit der Info: Auf welcher Strecke
Mein Test war auf HaSi V3, Kö-Ko, und 2x MoselstreckeHmm oke, habe das Problem oben beschrieben

Und wenn ich ernstgenommen werden will würde ich auf derartige Titel, Formulierungen und diese Musik verzichten... @Denny140
tut mir leid, aber ich wollte eben etwas drüber spielen
weil jedes Video mit Musik ist. Sorry 
-
Ws ist das eigentlich für ne s... mit dieser PZB?

Sobald man ein Rotes Signal überfährt, sogar mit befehl bum Zwangse, Code Nummer 9, folgendes steht in der PDF:CodeNach JEDER Zwangsbremsung kann der Fahrer die Bremse NUR lösen indem er die Frei-Taste der PZB ( ENDE ) betätigt.Und was passiert? Es passiert folgendes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Kann man irgendwie nicht -.- habe es versucht! FLIRT 3 ausfahrt AA richtung AH und bäms am ESIG vom Bahnsteig schon bum zwangse
Ist die strecke irgendwie geschützt das man sie nicht bearbeiten kann? :O -
-
-
-