Beiträge von Denny140
-
-
Heute war HEX 31 nach Blankenburg (Harz) mal Pünktlich mein Nebenprojekt na welche Strecke ist es?
-
-
Nu was fährt den heute auf dem RE3?
Neue ZZA Erstellt und DB Regio Version gemacht
-
VT 802 unterwegs als LZ 80201 nach Halberstadt
-
Habe nun endlich die BR 101 IC-Version direkt ein Paar Repaints gemacht
-
danke für das Repaint. Leider ist die Inneneinrichtung noch Öbb. Sorry für die viele Kritik. Notfalls könnte ich die Inneneinrichtung auch machen.
Wieso sorry ich weiß, es wird ja auch noch gefixt! Nur bin ich leider nicht mehr aus NRW aktuell wohne eher im Osten. Ich und SÜWEX arbeiten daran. Mit der Inneneinrichtung beschäftigen wir uns grade noch
-
Genauer bitte?
-
Hallo Communtiy,
Ich habe mich letzte Woche rangestzt und das MRB Repaint für den ÖBB CityJet erstellt.
Der Download erfolgt nur über railsimulator.net:
Downloade Desiro ML MRBEs werden weiter Repaint's für andere Züge folgen
Bei Fragen gerne hier stellen.
Habt ihr ein Problem, oder habt noch etwas gefunden? Dann auch bitte hier rein
So dann viel Spaß mit dem Repaint
LG Denny
-
Auf Gleis 4 erhält Einfahrt MRB26 aus Koblenz, bitte nicht Einsteigen, dieser Zug endet hier
-
Ich habe gelesen das man da in einer xml was umschreiben muss! Deswegen frage ich hier! Aber anscheinend hilft man hier keinem mehr
-
Hallo,
Ich habe vor eine Diesel Lokomotive zu erstellen! Wie stelle ich jetzt zum Beispiel eine Elektronische Lok auf Diesel um? Also so das die Lok auch im Diesel Netz Funktioniert! Habe es mal mit der Br 146 von DTG Probiert, jedoch will das Ding nicht losfahren! Kann mir da jemand helfen bitte! Habe es auf Diesel in der .bin umgeschrieben, bzw die Engine auf Diesel geschrieben, aber muss ich dort mehr machen? Oder muss ich da in der .geo was ändernBitte um Hilfe
-
Hallo, nein hat sich bisher noch nicht erledigt, bzw eigentlich schon, jetzt ist nur noch das Problem, das die nummer dort steht wie krieg ich die Weg?
-
Hallo lieber User,
Nach dem ich nun mehr und mehr erfahrung im Editor gesammelt habe, wollte ich nun meine große Strecke anfangen. Und zwar habe ich versucht über den Blueprint editor die xml in den Train Simulator 2016 zubekommen!Ich bin nach diesem Video gegangen, um spwan Punkte zusetzen, bzw ich erstmal bauen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann mir jemand sagen warum nun der Blueprint editor rumheult, es würde nicht gehen?
Bitte um hilfe, danke
-
Habe nun auch andere Fahrbar gemacht
Im Detail:
Der Wittenberger (Bnrdzf481.4) hat den Führerstand aus dem IC Steuerwagen bekommen
Die Karlsruher haben die aus dem bestehen Karlsruhe Stw bekommen! -
ÖBB Railjet von RWA
-
kleiner Tipp:Alpha Kanal und die Entsprechende Textur...
Wie meinst du das den sorry ich kenn mich damit nicht ganz so aus ist irgendwie voll schwer
-
Hallo,
Kann mir jemand bitte helfen, was muss ich in der .bin ändern/eintragen damit die Logos der 1116 verschwinden?Ich habe noch nicht viel ahnung, deswegen wäre eine genauer beschreibung sehr gut! Kann mir da jemand Helfen?
Lg Denny
-
mit'n HKX unterwegs
Repaint: HKX für ÖBB RailJet
-
Ich kenne ihn auch nicht, habt ihr intresse an einer Audio Datei davon?