MeloRW Mhm, schön so eine Zusammenstellung, aber die Br119 wurde sich hier schon viermal gewünscht. Ist sie jetzt der Gewinner oder die Br485, wurde hier ebenfalls auch schon viermal gewünscht.
Ps: die Br 485 jetzt das fünfte mal ![]()
MeloRW Mhm, schön so eine Zusammenstellung, aber die Br119 wurde sich hier schon viermal gewünscht. Ist sie jetzt der Gewinner oder die Br485, wurde hier ebenfalls auch schon viermal gewünscht.
Ps: die Br 485 jetzt das fünfte mal ![]()
Hier bei Wiki sind alle Bahnhöfe gelistet.
Liste der Personenbahnhöfe von DB Station&Service – Wikipedia
Ja natürlich
@blvck.trxin kannst du mir schreiben. ![]()
Weiß ja nicht, ob es was nützt mit Unterschriften und die Bahnso versuchen zu überzeugen.
Schließlich wird sowas ja bei vielen Dingen heutzutage gemacht.
Grüße
@blvck.trxin![]()
Habe sie in den Zügen aufgenommen und geschnitten.
Da man dafür nicht immer Zeit hat und es reinquatscher gibt.
Hätte ich die Bahn angeschrieben, eine Möglichkeit für die virtuellen Bahnfans zu schaffen und das sie somit zusätzlich Geld einnehmen könnten. Dies wurde zur Rechtsabteilung der Bahn weitergeleitet und dann war nach und nach Ruhe.
Hatte auch keine Lust viermal mit den Zug zu fahren, weil jedesmal bei einer Ansage reingelabbert wurde.
Fand auch immer die Ansagen bei TTB Klasse, sehr viel originales.
Alles anzeigenGrüße @blvck.trxin
Habe sie in den Zügen aufgenommen und geschnitten.
Da man dafür nicht immer Zeit hat und es reinquatscher gibt.
Hatte die Bahn angeschrieben,um eine Möglichkeit für die virtuellen Bahnfans zu schaffen und das sie somit zusätzlich Geld einnehmen könnten. Dies wurde zur Rechtsabteilung der Bahn weitergeleitet und dann war nach und nach Ruhe.
Hatte auch keine Lust viermal mit den Zug zu fahren, weil jedesmal bei einer Ansage reingelabbert wurde.
Fand auch immer die Ansagen bei TTB Klasse, sehr viel originales.
Muss sagen Sie klingen recht gut. ![]()
Ich habe meine aus originalen Ansagen gemacht. Eine Zustimmung seitens der Bahn kam leider nie, für eine Veröffentlichung,über die Vorgangsnummer weiß man nichts, wenn man nachfragt, was ich aber tun sollte. Na ja schade. Wollte erreichen das sie ihre eigenen Ansagen in ihrem Shop anbietet.Denn meine geschnitten darf ich nicht zur Verfügung stellen, so war damals der Stand. Heutzutage bzw 2012 wäre eine gute Zeit gewesen. Würde mich auch jetzt freuen sie würden es machen.
Jedenfalls albertikus90, mach weiter so, klingt sehr gut ![]()
Ändere mal das Wetter auf einen anderen Anbieter im wenn auf das Eisenbahnsymbol drückst im Editor.
Schade das es noch so gekommen ist, wo die Hoffnung bei deiner letzten Op doch so gut war.![]()
Wünsche dir alles gute![]()
![]()
Luekas Was soll es denn werden?
Die 481 gibt es von TTB und für die 483/4 wäre ZBS sinnvoll, was aber nicht verbaut wird, auch das Datum der Streckenumsetzung lässt dies ausschließen.
Welche Fahrzeuge bleiben übrig?
ET 165,ET 166,ET 167,ET 168,ET 169ET 170,BR 485 und BR 480.
Welches nicht historisches Fahrzeug bleibt für dich übrig?
Die M-Bahn?
Die war ihrer Zukunft vorraus.
komax Unbrauchbares Ding??? ![]()
Wie kommst du auf unbrauchbares Ding? Welches Fahrzeug schwebt dir vor?
Du weißt schon das die unbrauchbaren Dinge, bis jetzt immer zuverlässiger waren, als zuviel Elektronik.![]()
Man hatte selbst die Unbrauchbare 485 vom Schrott geholt, da sonst fast gar keine Züge mehr fuhren....![]()
Hier wo ich wohne, setzte man im Winter verstärkt die T3D-M ein, weil die Variobahnen es bei zuviel Schnee nicht schafften.. Die Neuen, haben noch keinen richtigen Winter erlebt.
Jetzt sind die Tatras nur noch Reserve bzw verkauf/verschrottet.. Bin gespannt.![]()
Fortschritt, kann auch Rückschritt sein, wie die Züge der MRB.Außer die Richtung Leipzig, die sind echt in Ordnung.
Ein Glück ,das der Verein Historische S-Bahn mitbestimmt![]()
![]()
Neues ist immer nicht schön altgewonnte Geräusche sind super oder Abläufe. Gerade auf der Rübe muss man Kopf machen, sehr schön und alles gemächlich.
Die S-Bahn fetzt einfach bei den älteren Baureihen, in jedem Film weiß man wo man ist wenn man den Stadtbahner, Nietenreko oder die 270 hört,ohne die Sbahn in dem Film gesehen zu haben. Die ganzen schönen Geräusche, die alten Bahnheizkörper unter den Sitzen direkt am Fuß, das finden sogar Frauen toll im Winter. Sowas kann die 484 nicht bieten, auch die 481 nicht. Die 484 fährt noch lange und man hat genug Zeit sie umzusetzen. Die 485 nicht mehr, bei der 480 bleibt noch etwas Zeit, aber diese schwindet auch irgendwann. Finde es schön wenn man im Ts nicht mehr alltägliche Fahrzeuge fahren kann, welche aber einen Charakter haben. Umso schöner war es das VR auch die Br252/156 umgesetzt hat. Jeder wie er es mag, aber ich mag es wenn die Stationen im Ring noch besetzt sind. Modern kann später. Das läuft erstmal nicht weg. 485 und 480 sind ein ganz klares Muss für den Ring🙂
Vielleicht ist es das Modell von Raven, welcher hier nichts mehr poster, vielleicht bewusst ![]()
Deshalb sind auch deine Addons ein Muss![]()
![]()
Ja Maik Goltz dieses kotzt mich persönlich an, das die Wertschätzung so derart gesunken ist. Die Rübelandbahn war lang ersehnt und ein Muss. Schon alleine wegen den Lampen etc. Es ist sehr schade das es so ist. Aber als ich Kind war habe ich auch Loks auf dem Flohmarkt gekauft, sie instand gesetzt und wieder verkauft um mir dann Sachen für meine Platte zu leisten oder den FS 95... Wenn man möchte, dann klappt es auch. Somit erhöht den Preis, Strom wird auch teurer. Nee, mal nicht Welt Geschehen. Aber wenn man sich die Arbeit von euch Nschaut ist sie es wert. Allerdings sollte man dann konsequent am Update arbeiten wenn zu viele Fehler sind😉 Denn das macht ein hoher Preis aus, Fehler beseitigen. Bei den Preis wie jetzt, kann ich es verstehen das es sich nicht lohnt, vielleicht aber auch ein Fehler.
Nichtsdestotrotz, es wird offtopic. Hoffe auf schöne Strecken wie von Jan und mit Charakter wie die Rübelandbahn,Schwere Fracht für Seddin, Mitten durch Berlin, Freiberg Karl-Marx-Stadt, Rostock Berlin etc..
Was mich aber da stutzig macht ist Das Rail Studio, ihre Strecken und Assets scheinen sich ja gut zu verkaufen, trotz das manches teurer ist als hießiges. Mhm, ich habe fast alles und fahre gerne ihre Strecke, sehr gemütlich🙂
Na lieber komax, das ist der falsche Ansatzpunkt. Denn der es liebt, kauft es auch für 80€,gerade wenn diese Person weiß was dieser Hersteller alles gut macht und umsetzt. Weiß nicht warum viele so verbohrt beim TS sind. Für gutes Zahle ich auch, auch beim Fleischer, man merkt den Unterschied. Wahrscheinlich beim Beispiel Fleischer mehr im Erzgebirge/Sachsen. Finde auch das die Rübelandbahn zu wenig gekostet hat. Gerade bei dem was mitgeliefert wurde. Für die ganzen Assets wollte ich 100€ zahlen,vor vier Jahren. Kontaktierte sie auch, Aber sie waren sich nicht sicher. Für mich ist es ein Eisenbahn Brett Ersatz, wo man räumliche Grenzen hat. Weiß was Modellbahn für kostet hat. Finde es schade wie hochwertige Arbeit verramscht wird. 143 spendete ich auch zwei Kästen Bier für seine schönen Hl Signale. Fand auch das sie Payware Qualität haben. Ich bezahle gerne dafür wenn es einen selbst Glücklich macht oder helfe wie Amsia. Wenn ich nicht ihm geschrieben hätte wie er die 234 auf 140 bekommt, dann würde sie nur 120 laufen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig und die Arbeit der anderen anzuerkennen. Was Jan hier abliefert, ist mehr wert. Habe mir selbst Münster Bremen gekauft um ihn so zu unterstützen, obwohl ich diese Strecke gar nicht fahre. Rein aus sodalität. Wer billig will kauft DTG, GBE und anderes.. Dafür bekommt man auch schlechte Qualität. Finde es immer lustig wie die Leute sich dann noch aufregen... Die Mentalität ist im A..... Jeder der mehr als 10h auf einer Strecke, mit ein und derselben Lok oder deren Assets verbaut, sollte sich mal fragen wie hoch der Mehrwert für einen ist. Ob er es dann nicht im Sale zbsp gekauft hätte oder auch mehr bezahlt hätte. Viele Themen finde ich traurig und verstehe so manchen Hersteller wenn man es liest. Das sind auch Gründe, warum ich selbst nie was veröffentliche, es wird nicht einem nicht gedankt. Was wohl los wäre wenn ich Leipzig Berlin 1987 veröffentliche, es schreckt einen ab dies zu tun.
Auch einfach Nein drücken reicht. Einfach mal mit Locoswap schauen und austauschen.
Die wenigen die sowas möchten, sind aber auch jene welche auch mehr dafür bezahlen würden.
Ja Güterwagen fehlen leider und Matthias wollte mal ein DR Packet anfangen. Leider nichts draus geworden bis jetzt.
komax So eine Strecke kann man klonen und dann wieder in einen älteren Zustand versetzen. Bahnsteig, Lampen, Signale und das macht sogar Spaß. ![]()
Berlin Leipzig ist bei mir auch älter geworden, immer mal was.
komax So eine Strecke kann man klonen und dann wieder in einen älteren Zustand versetzen. Bahnsteig, Lampen, Signale und das macht sogar Spaß. ![]()
Berlin Leipzig ist bei mir auch älter geworden, immer mal was.
Bin letztes Jahr mit der neuen nach Ahrensfelde gefahren, empfand die neue als sehr leise und charakterlos gegenüber den anderen.