Die 251 muss dazu noch kommen und wenn sie extra wird. Aber in deiner Qualität. Schön wäre es auch wenn sie dann relativ zeitnah noch kommen würde.
Beiträge von zzr
-
-
Hi, bisher bin ich noch nie in Vorkasse gegangen.
Würde es aber machen, wenn man wenigstens was auch davon hat.
Da ich die Strecke mag und für eine private auf Lampen und diverse Assets warte. Ja ich würde in Vorkasse gehen. Wenn es nichts wird, hoffe ich wenigstens die schönen Assets zu bekommen.
-
Die Ol, sieht natürlich genial aus. Mal sehen wan sie hier im Download Bereich zu finden ist.
-
Grütze. Das ärgert einen sehr und dann lässt man es erstmal ruhen.
Wie war dein Op? Besser als vorher?
Vg
-
Ich bin hin und her gerissen.
Sie schaut sehr sehr gut aus. Aber wo fahre ich mit ihr. -
Spekulatius hin oder her. Er schreibt von einem Fahrzeug, so lese ich es heraus. Wenn zwei 485 und 480 kommen wäre es grandios, beide fahren und fuhren den Ring. In der einen Aussage klingt es nach einem, in der nächsten nach mehreren. Spannung bleibt bei 750V
-
Sind die beiden Strecken dann verbunden oder sind sie separat im TS?
-
Zumal bei manchen Herstellern wie Bahn Jan es bei jeder Frage einen Monat später erscheint
-
Berlin 1986 Steht hier irgendwo das sie fertig ist von LZB?
p38 Strecken gibt es hier im Forum unter der Kategorie Download zum Download.
-
BlackyTrains und xtrame90 hier ist der eigentliche Liedtext und auch der Hintergrund:
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Mann_mit_dem_Koks_ist_da
Ich habe noch genug auf die Kohlerutsche schaufeln können
So genug OffTopic.
-
Mal sehen was daraus wird, vielleicht ist es auch mittlerweile eine Zusammenarbeit. Wäre aufjedenfall Klasse
Ps: am liebsten beide 480 und 485,wobei mir die 485 am besten gefällt
-
Hauptstadtbahner, mein Fehler , stimmt U5, das ist Großprofil, also EIII
-
BlackHawk da ist aber die Berliner U1, U3 oder U5 mit der Gisela interessanter .
-
BR650/001 es kann nie genug Ludmillas geben
-
Fahrbar müssten sie sein😉
-
Hannes27 mit Uboot, also der Br 119/219 müssen sie fahren
-
Wenn alles legal laufen soll, muss der Verkäufer den Steamcode bei sich raus löschen und dann ist der Steamcode auch wieder gültig. Dachte ich zumindestens es wäre so möglich.
Genau weiß ich es auch nicht da ivj für den Ts nie gebraucht was gekauft habe. Was gibt es den vom TS aif CD oderDVD? Der Ts und uralt Addons?Gibt bestimmt auch andere Mittel, aber bei illegalen, kann man nur sagen Shame on you!
-
BR650/001 Ja, das eine DB Repaint mit den Child, wirkt rund leider, da es drauf gesetzt ist. Fande ich auch schade. Mir gefällt die 243 besser von der Funktion und Umsetzung her besser, als die 143 von Vr,die Steuerung, der 143, ist so leicht DTG und gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
-
Eisenbahn Freak Leon E. Da gebe ich dir recht die fehlen. Gerade wo ich jetzt unterwegs bin bei Delitzsch fährt immer eine ausgeblichene 143 mit einem Dosto plus Stw. Sie ist aber auch nicht gleichmäßig ausgeblichen. Für die 143 bittedie 243 zum repainten nehmen vin VR
-
Propiere es bei dem Stück überschneidend als Weiche und lösche Überreste bzw kreuzen lassen und dann verbinden, rest löschen.