signalfichte Die E251 kannst du später überall fahren lassen, fikitiv im TS, da es dem TS wohl egal ist, Hauptsache Stromeigenschaften haben die Gleise im TS.
Natürlich wäre die E242/42 wünschenswert. Mal sehen was noch so kommt.
signalfichte Die E251 kannst du später überall fahren lassen, fikitiv im TS, da es dem TS wohl egal ist, Hauptsache Stromeigenschaften haben die Gleise im TS.
Natürlich wäre die E242/42 wünschenswert. Mal sehen was noch so kommt.
signalfichte Normal Strom ist für dich der Normale Bahnstrom D. amit meinst du sicherlich die 242. Welche auch auf dem Projekt Freiberger von Bedeutung wäre. Herrliche Lok, bin mal mit gefahren.
Stephan218 Was für eine 218? Die Westlok ist mehr als unpassend. Kann aber jeder machen wie er möchte. Ich freue mich auf die 251 Welche auch dort hin gehört.
Bezüglich der Performance läuft Tram Sim flüssig. Kann es nicht nachvollziehen was geschrieben wird. Bei mir ist alles auf hoch und war erstaunt. Lotus hat da ein paar wenige Nachladeruckler, was ich nicht verstehe und nach vollziehen kann. Einzigste was mich am meisten stört das die Verfolgerkamera nicht funktioniert. Die mit R gehen soll.
Guten Abend nur Fahrer . Gebe dir Recht es ist nicht ganz einfach. Gerade wenn ich mehrere Wochen nicht gefahren bin. Muss sagen das bei jeden so einen komplexen fahrzeug eine Schnellaufrüstung wünschenswert wäre, sodass jeder selber bestimmen kann, ob von Hand oder nicht. Sodass dann nur noch die Sicherheitssteurungen manuell und die zugart ausgewählt werden müssen. Habe auch keine Lust, wenn man mehrere Aufgaben fährt jedesmal neu aufzurüsten, einmal reicht..
Du musst an der Rückwand den unteren grünen taster Drücken, 4.v.li.
Dann oben links den ersten Schalter betätigen (was in der Anleitung nicht gut beschrieben ist) warten auf die Monitore!
Dann kannst du die Lichter einschalten in der Reihe über den grünen Taster.
Danach vorne den Kompressor auf Pf stellen (30s zweiten Kippschalter betätigen, wenn dieser läuft, auf aus stellen)
Aufbügeln (zweite Reihe rechter Schalter auf Startposition)
Anschließend Kompressor auf A stellen
Danach Bremse lösen wenn Luft drin ist.
Der Rest erklärt sich
Je nachdem was du haben möchtest, musst du noch die Zugart usw einstellen
Du kannst es auch über Fis2005 machen, musst aber immer eine Taste drücken. Was aber nicht schlimm ist und man bei ähnlichen Aufgaben nur wenig abändern muss.
Einfach bei sowas RW Tools oder LocoSwap benutzen. Noch einfacher.
Bedeutet Hinterwaeldler bekommt als einzigster exklusiv von DTG. RWP Dateien zum Download. Klingt alles sehr komisch und bin gespannt auf die Antwort wie er RWP Dateien über Steam bekommt. Anscheinend haben wir alle geschlafen und unsere Pc's verseuchen lassen.
Ich fande sie sehr gut und war positiv überrascht. Sie ist besser als die Freeware und die davon etwas bessere Payware Version die ich mir Damals kaufte. Ein klarer Sieg für TTBs 481.
Der Sound, allgemeine Umsetzung und Fahrverhalten ist Top. Auch schön das es eine Schnellstart Tastenkombination gibt und nicht immer von Hand aufrüsten muss. Klare Kaufempfehlung
Das sind echt nette Handbücher und finde es gut.
Aber wie rüstet ihr einen Zug im Dunkeln auf? Wo man keinen Schalter etc sehen kann und noch kein Licht geht.
Top Angebot Mal sehen wie er ist.
Ps: Kauf lohnt sich!
Hallo, ist es bei euch ebenfalls, Das bei den Versystem Aufgaben S25 und S26 die Zp9/Zp10 nicht angezeigt wird. Bei allen anderen, auch selbsterstellten Aufgaben Funktionieren sie.
Tilmann Hätten ja auch unsere Heimat verwenden können.. Nichtsdestotrotz, kannst du froh sein das die BRD , fast keine Reperation bezahlen musste und so mehr im Staatssäckel hatte als die DDR...
Mir ist es egal, ich freue mich auch mit diesem Lied das eine DR Strecke kommt.
Einfach mal eine Aufgabe bauen... Kopf machen fetzt doch.
V100 Schön das du schreibst. Eure Modelle sind wirklich gut und eine Augenweide. Das stimmt auch. Finde sie Klasse.
Aber solch schöne Modelle brauchen auch ein gutes Sript und da gebe ich dir auch recht. Es ist nicht leicht, habe es selbst versucht, aber nicht hinbekommen.
Würde auch sagen ihr macht eure Freeware zu Payware und lasst euch von zbsp von Maik,Benni oder anderen helfen. Seine 481 ist auch top und das obwohl ich das Fahrzeug gar nicht wollte. Aber sehr sehr gut umgesetzt.
Würde die 118 und 119 gerne in allen Farben und voller Funktion sehen mit besseren Sound etc. Auch eine Schnellaufrüstfunktion wäre echt Klasse:) Genauso wie die schönen Steuerwagen.
Ich würde für mehr DR devintiv wieder Geld ausgeben.
BlackyTrains gebe dir da vollkommen Recht. Gerade bei Romantik Germany habe ich mehrmals hin und her überlegt. Es dort aber zum Glück gelassen.
The Uboat, habe ich auch gelassen, wäre davon dann doch enttäuscht gewesen.
Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
Hier habe ich vorbestellt, dies ist meine erste Vorstellung überhaupt. Da ich mir diesmal sehr sicher bin. Ob es was wird weiß man nie, aber es wird verkauft auf einer Seite, wo man schon sein Geld zurück bekommt und welche rechtlich greifbar sind.
An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.
Wir sind doch nicht bei Flugzeugbauern, wo man Optionen setzen kann.
Soviel zum Thema ich kauf es gleich
Ich habe sie gleich gekauft,
da gibt es kein Zögern,nicht bei dem Entwickler. Hätte dies nur bei Bahnjan noch gemacht. Sonst bin ich auch nicht dafür und warte bis zur Veröffentlichung. Hier sollte es keine Probleme geben. So hofft man es jedenfalls.
Bitte mehr DR Strecken!
Bei Leipzig Berlin ist es mit dabei. Was fährst du? Leipzig Berlin oder Schwere Fracht für Seddin? Neuinstallation der Strecke gemacht? Wenn man sich an die Vorgaben von VT hält sollte alles dabei sein.