Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    linusf weshalb, sollte man sich den kompletten gleichen Text wieder zurück senden, dies füllt sinnfrei die Seiten und das wichtigste ist nicht gleich ersichtlich.Besonders nervig, wenn es im Thread darüber steht und dann nochmal voll in der nächsten Antwort als Zitat hat.. *shau*


    BR-218 hat da völlig recht.


    Auch nervt es wenn auf einer Seite mehrmals eine Antwort teht und wieder viermal gefragt wird, obwohl die Antwort bereits mehrfach geschrieben wurde.



    So und ich konnte mir es noch nicht kaufen, da ich erst am Freitag daheim bin, da ist es für mich noch schwerer, durch das zugemülle.

    Grüße bahnjan . Wie soll ich den Verein da raus lassen? Dachte du baust es, im Interesse des Vereins, welches sich eher Fahrzeugen mit Charakter und Seele widmet. Aber ich und andere, haben natürlich keine Ahnung, was im Hintergrund abläuft an Entscheidungen/Entwicklungen. Man kann nur hoffen. Da habe ich es wohl anscheinend falsch aufgefasst. Weiß aber nicht wo, nach mehrmaligem durchlesen.


    Aber egal, freue mich wenn deine Strecke rauskommt :liebe: , werde sie, wie all deine Strecken, gleich kaufen und erstmal mit der 476 fahren im Szenario. Mal sehen ob ich die Zeiten schaffe oder ausdehnen muss. 😋


    Capricorn Haupstadtziegel😂 Sehr schön. Ist das der geläufige Spitzname für den Computer?

    Wow, Jan, denke, da sind viele enttäuscht. Einfach Schade. ;( Gerade die 485 hat den Vollring wieder eingeweiht und mit der 480 am Leben erhalten, als die 481 außer Betrieb teilweise ging. Echt schade das eine 484 kommt. Ohne 480 und 485 wäre alles ja noch schlimmer gekommen.. Da hätte Brandenburg/Berlin ihre bestellten Leistungen, vielleicht doch privat vergeben.


    Hoffentlich kommt eine 485 und 480 dazu noch auf Gleise.


    Bin enttäuscht so ein Gerät ohne Charakter, was noch gar keine Streckenhoheit hat, dazu zu verwenden.


    Deckt sich nicht so ganz mit den Verein interessen.

    TorstenVoelker super Reaktion, es haben dir sogar mehrere geholfen. Wenn du dein Problem bei Google etc mit "Railworks" davor ein gibst, hättest du es schon längst raus gefunden. Wenn ich dann nichts finde, frage ich erst. Manchmal steht aber auch anderes womit man zum Ziel kommt. Denn es gibt nicht nur die zwei Theads von dir in diesem Forum und ja Eigeninitiative wird schon voraus gesetzt. Man muss auch nichts unbedingt überschreiben wenn man fertige Sounds hat kann man auch die Pfade in der zutreffenden bin ändern und sogar wav Dateien nehmen.


    Wenn einer sich Zeit nehmen kann mir das zu erklären würde ich mich aucg erkenntlich zeigen .

    Schön wie du dich erkenntlich mit deiner Reaktion zeigst, es haben sich mehrere Personen Zeit genommen und es gut beschrieben, wie StS , ice und Cotten Eye Joe





    Ps: wenn dir der Sound zu laut oder zu leise ist musst du ihn in der jeweiligen bin anpassen. Wie es geht steht im Forum.

    Mhm, so ein Tumult, für Sachen, welche man selbst ändern kann.



    Bin sehr dankbar, sehr Dankbar :verneigen: Das die Rübe, den Weg in die Simulation geschafft hat.


    Dankbar über die ganzen Assets,über die BR 251,worauf ich sehnsüchtig gewartet hatte.



    Möchte damit mein Dank ausdrücken und freue mich über weitere Streckenprojekte der ehemaligen Deutschen Reichsbahn der DDR.


    Hoffe auch das kstdija die Assets für sein Projekt verwenden darf. <3





    *lok*

    Bitte Mumpfi, überprüfe ob du kein Signal oder Signallink vergessen hast, in dieser Region, die eine Strecke von dir, läuft ohne Probleme in 64bit. Nachdem ich alle Signale tauschte und fehlende Signale auf der Fernbahn bzw Nebenbahn ergänzte. Es ist ein Signalproblem. Schaue dort mal nach.

    Hi Mumpfi2010. Es ist das was ich dir ähnlich mal geschrieben hatte, du musst auf fehlende Signale vor Weichen achten. Die letzten Ts Versionen kommen nicht damit klar, die Ki der normalen Bahn über solche Abschnitte fahren zu lassen. Jeder Abzweig wo ein Zug drüber fährt muss mit Fahrauftrag muss signalisiert werden. Sobald du dann aber auch ein neues hinsetzt verschiebt sich der Fehler, bis zur nächsten Stelle, wo keins gesetzt worden ist. Wuhletal hat die Dieselstrecke, Ort fehlen au dem Kopf gesagt in der Umgebung 4-5 Signale. Auch Geislinks der Signale überprüfen. Ich habe alles auf Hl von 143er getauscht und läuft und Signale ergänzt.



    Zumindest ist es so bei der Version ohne Ahrensfelde. Aber wie mein Vorredner schrieb, würde ich mal schauen ob es neue Versionen der Assets gibt. Diese halte ich einmal im Jahr aktuell.

    Kannst sie auch mit der Datums Einstellung bei Sortierung finden. Das was zuletzt installiert wurde ist ganz oben. Im Assets Ordner Rechtsklick und gewünschte Sortierung auswählen..Natürlich auch im Hauptpfad. Dann würde der Asset1 angezeigt, wenn als letztes dieser bearbeitet wurde. Ansonsten ist es auch im Routes Ordner zu finden bei den Aufgaben. Bei fertigen Aufgaben oder im Editor, draufklicken, Name Kopieren und im Explorer suchen lassen. So schwer ist es wirklich nicht

    hha_6931 Es ist eigentlich ganz einfach Aufgaben sich zu bauen. Schaue doch mal in eine bestehende rein. Zettel und Stift braucht man nur um Zeiten aufzuschreiben wenn man das erste mal fährt und man zu zeitig, zu spät oder die Ki nicht losgefahren ist. Du machst einmal eine Grundaufgabe, wenn diese fertig ist, klonst du es und wählst eine andere Jahreszeit aus. Bei anderen Tages Zeiten ist es am Anfang einfach, wenn man eine Aufgabe immer zur vollen Stunde beginnt, sodass man von zbsp 14h alles auf 21h umstellt. So hat man ganz einfach mehrere Aufgaben, zu unterschiedlichen Zeiten und Wetter Einflüssen. Das kannst du auch mit fertigen Aufgaben machen..


    Einfach mal probieren und schon merkt man QD macht gar keinen Spaß. Eine Aufgabe mit 20 Zügen ist schon genial.

    hha_6931 Es ist eigentlich ganz einfach Aufgaben sich zu bauen. Schaue doch mal in eine bestehende rein. Zettel und Stift braucht man nur um Zeiten aufzuschreiben wenn man das erste mal fährt und man zu zeitig, zu spät oder die Ki nicht losgefahren ist. Du machst einmal eine Grundaufgabe, wenn diese fertig ist, klonst du es und wählst eine andere Jahreszeit aus. Bei anderen Tages Zeiten ist es am Anfang einfach wenn man eine Aufgabe immer zur vollen Stunde beginnt, sodass man von zbsp 14h alles auf 21h umstellen muss. So hat man ganz einfach mehrere Aufgaben, zu unterschiedlichen Zeiten und Wetter Einflüssen. Das kannst du auch mit fertigen Aufgaben machen..


    Einfach mal probieren und schon merkt man QD macht gar keinen Spaß. Eine Aufgabe mit 20 Zügen ist schon genial.

    alTerr Funktionieren deine Standart Aufgaben?



    Würde dir gerne helfen, aber mit QD kenne ich mich nicht aus. Da ich lieber mir Aufgaben baue,statt QD zu fahren.


    Viel Erfolg und Geduld bei der Fehler Suche. :S

    Maperbauer man muss nicht mehrmals schreiben, das man auf einem Bild mehr als die 485 sieht, deswegen gibt man den Kommentartor auch einen Daumen.👍


    Weshalb möchtest du, ein Fahrzeug abblasen? Du weißt doch gar nicht welches und wie es umgesetzt wird. Kann auch sein, das du dann unzufrieden bist mit dem Fahrzeug wie es umgesetzt wurde.(Form Funktion etc) Vielleicht sind deine auch Repaint freundlicher, durch deine Lizenzen, die es anderen erlaubt und ereichtert.


    Bis jetzt ist aber noch gar nichts raus und das was schon als Ki rollt, ist eine 480.


    Ganz deine Entscheidung, viel Erfolg und Geduld beim bauen.👍👋

    Gebe euch recht, seit langem mal wieder ein Szenario nach Seddin von mir gefahren, das erste mal das ich grün hatte und der andere Zug am Roten Signal stand. Obwohl ich den RB als Fernzug klassifiziert hatte, damit ich dort warten muss. Müsste mal ein ähnliches auf Stralsund testen. Dort hätte ich eigentlich auch Rot und müsste erst de Re durchlassen.

    MeloRW Ja ich habe es einfach bei der Suche eingegeben. Von Anfang einem Jahr Beginn zu zählen ist Quatsch. Da viele einmal hier geschrieben haben und nicht mehrmals das Schreiben Jahr für Jahr wieder. Daher finde ich es sinnfrei.