Schönen guten Abend in die Runde,
kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich im Assetsordner die Personenwagen von Train-Motion finde?
Gruß Jogi.
Schönen guten Abend in die Runde,
kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich im Assetsordner die Personenwagen von Train-Motion finde?
Gruß Jogi.
Um was genau geht es bei Train-Motion ?
Um die Personenwagen @Eberhard, siehe Bild.
Wie hast du diese installiert, mit 7zip entpackt, es sind ja üblicherweise RWP-Dateien, die sind dann unter Assets\Railstudio oder ...\RTS vielleicht zu finden, entpacke diese RWPs einmal lokal mit 7zip, dann kannst du sehen, in welchem Unterordner sie liegen. Train Motion ist ja eine rumänische Seite, ich habe mich leider nicht gleich daran erinnert, habe schon Strecken und Material dort gekauft.
Leeren Assets-Ordner anlegen, das darein Installieren.
Dann kommt man drauf, was da wo liegt.
Wenn DIe in einem Szenario verbaut sind, locoSwap zeigt den Pfad zum Asset an.
Jede dieser RWP erstellt beim Entpacken einen Assets Ordner, ein beliebiger leerer Ordner reicht auch, eventuell dort entpacken, wo diese RWPs schon liegen.
Danke, habe es mit dem 2ten Assetsordner gemacht und den Installer jeweils dorthin installieren lassen. Man findet es dann unter RTS.
Kannst sie auch mit der Datums Einstellung bei Sortierung finden. Das was zuletzt installiert wurde ist ganz oben. Im Assets Ordner Rechtsklick und gewünschte Sortierung auswählen..Natürlich auch im Hauptpfad. Dann würde der Asset1 angezeigt, wenn als letztes dieser bearbeitet wurde. Ansonsten ist es auch im Routes Ordner zu finden bei den Aufgaben. Bei fertigen Aufgaben oder im Editor, draufklicken, Name Kopieren und im Explorer suchen lassen. So schwer ist es wirklich nicht
Titel ist noch nicht richtig, nicht "Train M(a)tion" "Train Motion"