Fahrbar müssten sie sein😉
Beiträge von zzr
-
-
Hannes27 mit Uboot, also der Br 119/219 müssen sie fahren
-
Wenn alles legal laufen soll, muss der Verkäufer den Steamcode bei sich raus löschen und dann ist der Steamcode auch wieder gültig. Dachte ich zumindestens es wäre so möglich.
Genau weiß ich es auch nicht da ivj für den Ts nie gebraucht was gekauft habe. Was gibt es den vom TS aif CD oderDVD? Der Ts und uralt Addons?Gibt bestimmt auch andere Mittel, aber bei illegalen, kann man nur sagen Shame on you!
-
BR650/001 Ja, das eine DB Repaint mit den Child, wirkt rund leider, da es drauf gesetzt ist. Fande ich auch schade. Mir gefällt die 243 besser von der Funktion und Umsetzung her besser, als die 143 von Vr,die Steuerung, der 143, ist so leicht DTG und gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
-
Eisenbahn Freak Leon E. Da gebe ich dir recht die fehlen. Gerade wo ich jetzt unterwegs bin bei Delitzsch fährt immer eine ausgeblichene 143 mit einem Dosto plus Stw. Sie ist aber auch nicht gleichmäßig ausgeblichen. Für die 143 bittedie 243 zum repainten nehmen vin VR
-
Propiere es bei dem Stück überschneidend als Weiche und lösche Überreste bzw kreuzen lassen und dann verbinden, rest löschen.
-
Bin einfach ein Freund von langen Strecken, zu meiner Strecke passt er nicht. Da ist höchtens 140 in Erprobung^^
-
Mumpfi2010 Wünsche dir Erfolg das es klappt mit den Augenlasern
-
Mein Problem ist, es sind nur 60min Fahrt mit wenigen halten.
-
ben412 den Zug habe ich auf keinster Weise schlecht geredet.
Mir ging es bloß darum das die Strecken zu kurz sind. Wenn ich lese zbsp einsetzbar auf Dresden Riesa, da fährt man 10-15min? Wie damals Augsburg München. Würde ihn kaufen wenn die Strecken lang genug wären..
-
Für Berlin Hamburg würde ich sie mir auch kaufen.
Wollte im wesentlichen nur mal wissen wie ihr sie einstetzt, Denn ein realer Umlauf ist fast nicht so wirklich möglich.
Karlsruhe Frankfurt, aber das Stück bis Stuttgart fehlt. Frankfürt Leipzig ist auch toll und übrigens kommt dort gar keine vmax. Mir geht es auch nicht auf dauerhafte Vmax, sondern um eine gute Relation.
Nichtsdestotrotz, liebe zum Größtenteil Lok bespannte Züge. Lieber einen RB,RE,IR oder IRE Wobei ein IR/IRE Umlauf nicht möglich ist.
-
Gsonz Die da wären im TS?
Finde es trotzem uninteresant, da stimmt wohl einem jeder Fensterzugfahrer zu, auf den kurzen Strecken des TS mit sowas zu fahren.
Es ist, wie du schriebst: tot langweilig.
Umso Schlimmer auf einer TS Strecke 2 mal nur halten zu können.
-
Ein Zug den ich nicht brauche,ICE fahren macht nur bei Streckenlänegen mit 300km Sinn, dann vielleicht würde ich mir sowas kaufen, deswegen kamen die anderen ICE`s nicht auf meine Platte.Ansonsten reicht mir die KI von TTB für den Gegenverkehr.
Gönne, aber allen die sich freuen.
-
chr.train Ich habe auch nicht überschüssig Geld,habe genug andere Ausgaben und Baustellen. Allerdings sollte man bei so einer Qualität wie von virtual Trains etc die Arbeit aich anerkennen. Habe für ein Flugzeug beim Fsx auch mehr als 80€ bezahlt, obwohl es dieses von jemand anders als Freeware gab, allerdings ist es nicht mal ansatzweise so real... Qualität hat seinen Preis und die Arbeit auch. Du möchtest ja auch deinen Zeitungsjob bezahlt haben.. .
-
Schaut ganz gut aus. Schade das es keine Stromschiene dort gibt.
-
Grüße 👏Weiß noch nicht wie 8ch kommendes We Zeit habe, schaue spätestens übernächstes Wochenende mal rein. Vg
-
Hier im Forum gibt es die 1.1, aber wozu brauchst du die v2? TTB hat eine viel bessere heraus gebracht, die jeden Cent wert ist.
-
ben412 kommt immer drauf an was du davon auch selbst nutzen kannst. Ich würde für die Assets schon 30€ bezahlen. Mir wäre ein Assets Pack lieb. Das man es schon nutzen könnte und dann wenn alles fertig ist, möchte ich genauso noch das große Ganze,auch wenn ich die Assets schon gekauft hätte.
Capricorn Aber mit 118 oder 119. Keine West 218, die hat zu der Epoche, welche gebaut wird, dort überhaupt nichts zu suchen, genauso wenig wie die Steuerwagen Na ja die kamen erst nach der Wende. Auch wenn der Stw schön ist.
-
Ja eine 242 wäre schon was feines, gerade auf der Sachsenmagistrale.
-
Grün ist sie am schönsten, aber auch in DR rot mit Zierstreifen.
Das ist mit das schönste Projekt und es gibt soviel was man für eigene private Strecken verwenden kann. Freue mich auf die Strecke, über die Lampen bis zur Lok. Eine 118 wäre für den Personen Zugdienst nicht schlecht. Dis 118, aber mit besseren Sounds und Scripten 😍