Kann mir auch kaum vorstellen, das die Zugkraft auf 20 eingestellt wird, damit sie dann nicht überschießt. Denn dann bräucht sie ja keine Zugkraft über 80. Mit der zugkraft auf 20 schafft man auch keinen Fahrplan mehr und kommt zwischen zei kurzen Bahnhof Abständen, geradso auf 60. Da kann man auch laufen..
Beiträge von zzr
-
-
Klobuerste die Steine findest du im Download Bereich. Mit einer Suche nach Erbauer, Sachsen und Winkel findet man sie auch über Google.
Also die DDR ZZA fehlen devinitiv und was ebenfalls nicht zu finden ist, ist vom Radiomaster die procedural_01.bin.
Ansonsten ist alles findbar.
-
Was aber jetzt so richtig anders sein soll, habe ich jetzt nicht herausgefunden.
-
Einfach den Stecker ziehen vom Internet und warten
Man muss ja nicht immer alles gleich updaten.
-
Berlin 1986 probiere es doch einfach selbst aus. Ist doch nicht schwer mal einen Fahrer zu setzen und sich eine kleine Aufgabe zu erstellen.
-
BigBenjy Wenn man dann wenigstens das KI Modell von Außen erstmal fahren könnte, wenn das KI Modell rauskommt. Das wäre super
-
-
CuzImMaximus mhm,Kosten. Ich würde sagen nicht übertrieben um ein Tausendls zu erreichen. Vorlieben, ja viel Simulation fliegen und fahren, Mal Gta, mal Videoschnitt. Mehr Fps würde ich mir wünschen. Zbsp Karl-Marx-Stadt umgebaut und habe nur noch 17fsp im Hauptbahnhof. Eigentlich Selbstbau, habe sie bis jetzt immer selber erstellt, sehe aber mittlerweile nicht mehr durch. Fertig PC haben, meiner Meinung nach nicht die Optimal Abstimmung.
-
Was für einen Rechner würdet ihr empfehlen? Meiner ist ja nun auch in die Jahre gekommen. Läuft sehr gut, aber mehr Frames wären schon Klasse.
Prozessor: Intel Core i7-4790K
Mainboard: MSI Z87
Arbeitsspeicher: Corsair 2x16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 ti
-
tom87 bis Halberstadt wäre ja sehr nett, aber ohne den typischen Scharm. Blankenburg fehlen dann Gleise und die ganzen Anlagen sind runter gekommen. Vieles kaputt geschmissen. Von mir aus, erste Version in Alt.
-
Wenn so die Berliner Ubahn entstehen würde❤️.Mit der Gisela im Kleinprofil💓
-
ice Der längste Bahnsteig ist 608m in Gößnitz,Thüringen. 😜
-
Mhm, mir gefällt die DDR Version, bin froh das es keine DB Version war. Weiteres von der DR
-
Du musst, wenn du ihn loswerden möchtest die Nummern des Zugs raus löschen, welche in der Aufgabe eingetragen sind. Bei nicht vorhandenen, erstmal gegen irgendwas tauschen, danach im Editor den Zug löschen, vorher aber die Nummern der Lok + Wagen löschen.
-
Laut den Bildern ist sie nicht so liebevoll ausgestaltet wie von rail Studio oder Train Motion. Würde sagen, die Strecke ist den Preis nicht wert.
-
Ja klar, einfach im Editor austauschen oder dies mit Locoswap tun.
-
Ich habe noch gar nicht abgestimmt, da ich noch auf ein Update des Schaltwerks warte. Es ist leider nach wie vor unberechenbar. Mit Hilfssteuerung fahren, ist keine Option, da ist das ganze besondere weg und kann DTG 143 fahren.. Bis jetzt würde ich den letzten Punkt ankreuzen, wer 243 und 112 hat.
-
Kannst auch einfach einen Zug in den Block davor setzen. Da hast du auch mehrmals Rot.
-
Wenn da das Harzkamel kamelen würde
Ps: Man könnte auch die restliche Strecke machen mit Triebwagen, als Zusatzaddon❤️
-
Man kann ja auch Wagenpakete extra verkaufen. Denn der Aufwand Triebwagen etc, übersteigen den Preis deutlich.